neuer weingarten in düsseldorf

  • hi,


    ich weiß ja nicht ob ihr es schon wussten, aber ich habe gerade den weingarten newsletter bekommen, wo drin stand, dass anfang märz eine neue filiale in düsseldorf (schadowstraße 42) eröffnen wird!


    auszug aus dem newsletter des weingarten köln:


    ich finds genial. vielleicht sieht man ja ein paar von euch bei der eröffnung wieder. bis denn ;)

  • Danke für den Hinweis,


    war lange nicht mehr in der Stadt zum shoppen, und werde dann die Gelegenheit mal nutzen nicht wieder frustriert ohne Klamotten zurück zu fahren. :D


    Michael

  • Darauf habe ich schon gewartet. Jetzt gehe ich aber sofort dort mal gucken... Ich werde berichten.

    Viele Grüße


    Eure Tanne ;m6-

  • So, ich komme gerade von Weingarten zurück und habe beschlossen, nie mehr in einem anderen Geschäft nach Hosen zu gucken... Weingarten ist nun mein Stammladen.


    Das Geschäft ist sehr neu und macht rundum einen dementsprechenden Eindruck. Das Personal ist unglaublich freundlich, jedoch nicht aufdringlich. Ich habe mich pudelwohl gefühlt und die schönste weisse Jeans der Welt gefunden - Länge 36, Preis: 67,- €. Das ist nicht wenig, aber ich sehe in der Hose so richtig gut aus.


    So, das war's von meiner Seite - allen einen schönen Tag noch...

    Viele Grüße


    Eure Tanne ;m6-

  • Hi Leute,


    also ich find das Modehaus Weingarten auch total super! :)
    Nette und kompetente Beratung!
    - In Köln, Düsseldorf und Wiesbaden Long Fashion!
    - Die tollen Events mit Coupons aus dem Coupon-Mailing hab ich schon 100TausendMal eingelöst und Bares gespart!!!
    Die lassen sich echt immer was Neues tolles einfallen da!
    - Man findet IMMER etwas und fühlt sich sauwohl da.
    TOP !
    definitiv MEIN LADEN :)


    Liebe Grüße an alle langen Menschen hier :)