Mac Sommerjeans in 36er Länge in Mannheim

  • Engelhorn und Sturm in Mannheim hat seit diesem Frühjahr für Mac Jeans in Standardfarben ( Blau, Schwarz, Weiß) einen Depot-Service, d. h. die 36er Länge wird auf Nachfrage bestellt und wird innerhalb weniger Tage geliefert.
    Ich kann mir vorstellen, wenn genügend Frauen diesen Service nutzen, werden vielleicht auch andere Farben, von denen jetzt immer nur eine (!) einzige Hose pro Größe im Laden ist, in diesen Service aufgenommen. Bei Engelhorn und Sport gibt es auch jede Menge Sporthosen in Überlänge ( entsprechen aber nur der normalen Langgröße - mir fast immer zu kurz-).
    Keine 5 Fußminuten entfernt ist der Schuhladen Kauffmann, die haben seit 2 Wochen ihr Ladengeschäft enorm erweitert, Turnschuhe in Größe 51 mindestens 15 -20 Paar am letzen Samstag plus Fußballschuhe,Badeschuhe, Sneakers, Sportschuhe und normale Lederschuhe !!!

    Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut. ( Perikles)

  • hi
    also ich war am we in mannheim einkaufe "ich hasse einkaufen".
    also bei deichmann hatte ich glück was schuhe angeht, da ich sage und schreibe einen schuh in 47 gefunden habe, selbst die verkäuferin war verwundert.
    auf meine frage ob sie denn noch weitere hätten, sagte sie nein da müsste ich online nachsehn.
    hab ich getan und siehe da bei Deichmann bekommt man sogar eine gute auswahl.


    nurr was das leidige hosenkaufen angeht komm ich nicht weiter. In der regel habe ich l36 w38 nur find ich da so gut wie nie was.
    habt ihr da einen tipp wo man in mannheim oder ludwighafen da gut was findet. also spezielle geschäfte für solch größen.


    dank dem forum hab ich jetzt ja mal ne adresse was schuhe angeht, da werd ich mal nach meinem urlaub vorbeisehn "Schuh Kauffmann".


    Gruß Franky

  • ..ich versteh nicht, wieso man bei L36 W38 for men Spezialgeschäfte braucht ?(


    Bei Engelhorn und Engelhorn Sports, gibts jede Menge Hosen in 36er Länge ( wahrscheinlich auch in dem Teenie-Laden von Engelhorn, da kenn ich mich aber nicht aus.)Auch Kaufhof und P&C führen Langgrößen!Spezialgeschäft Hirmer ist direkt neben Engelhorn, braucht man aber m E. nur bei extremer Leibesfülle....-W38 hört sich eigentlich nicht so beleibt an


    Günstige Jeans in 36er Länge für Männlein und Weiblein gibt es bei Big Deal. Ich kenn nur den Laden in Alzey ( direkt neben der A61) , sehr große Auswahl. Die haben meines Wissens aber auch eine Filiale in Frankenthal. Die Filialen in Mainz-Kastell und bei Oppenheim sind aber nicht soo gut sortiert. Ist aber auch immer einen Versuch wert.


    Bei Schuh Kauffmann ist Gr. 47 ja fast miniklein!! :D

    Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut. ( Perikles)