GLP Köln - Ich bin dabei !!!

  • Ich bin definitiv auch mit dabei!


    Wenn dieses Mal wieder diese netten Aufkleber auf dem Tisch nahe der Toiletten rumliegen, auf denen man eigentlich seine Anzeigennummer von grosseleute.de angeben sollte, werde ich so ein Teil einfach umfunktionieren und meinen Nick draufschreiben.
    Ansonsten trifft man sich wahrscheinlich immer in der Nähe von Bibo und Zwerg wieder, wenn man nicht mehr weiter weiß... :D

    Und denk dran....wo es nicht glatt ist, kannst Du rennen!

  • Ich werde nicht anwesend sein, auch wenn die letzte Party echt spitze war.


    Werde meine kleine Nichte in Mainz in Augenschein nehmen.


    Wünsche Euch aber viel Spass.;m6-


    Liebe Grüße,


    Chrissie ;m4-

    Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen.
    Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie. (Albert Einstein)

  • @ Chrissie


    Das ist ja schade... Wir brauchen mehr Mädels unserer Größenordnung, um die Tanzfläche in Unruhe zu bringen... :D


    Aber so ein kleiner Wurm macht natürlich vieles wieder wett...wenn auch nicht alles... ;)

    Und denk dran....wo es nicht glatt ist, kannst Du rennen!

  • in dem Restaurant ist ab 19:00 ein Treffen vor der Party, und da ich doch etwas länger schlafen wollte und dann meistens keine Lust habe mir was zum essen zu machen gibts dann eben erst abends mein Frühstück...
    Ich will doch nur gut gestärkt zum tanzen da sein, mit dem hinrollen muss nicht sein, davon bin ich glücklicherweise seit ein paar Jahren weg....

  • Ich werde wahrscheinlich auch kommen *G* auch wenn mich hier keiner kennt ;) es hat nicht zufällig jemand ne ahnung ob es ein billiges hotel in köln gibt oder ? ?(

  • Deadline


    schau doch mal auf der grosseleute.de Seite, da sind ein paar Hotels angegeben.
    Preiswerter wird es sonst nur in Jugendherbergen oder so funktionieren.


    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • hab grad schon n bisschen gegoogelt da kamen jugendherbergen bei raus die teurer waren als ein zimmer im hotel aber auf der grosseleute seite guck ich jetzt auch noch mal thx

  • Hallo!


    also meine Freundin und ich sind leider nicht dabei, weil uns die Bahnpreise doch sehr abschrecken und da ja keine wirklich große Beteiligung aus Berlin abzusehen war, hoffen wir mal, dass sowat auch irgendwann in der Hauptstadt stattfinden wird! 8)


    Wünschen euch dennoch viel Spaß :)


    LG Ivory

  • Hallo,


    ich komme zu 90% und bringe dann auch meinen meinen Freund mit.


    Da ich Zwerg und Bibo der Optik nach nicht kenne, überlasse ich es wohl dem Zufall, einen von euch zu treffen :)


    Übersehen kann man uns ja in jedem Fall nicht... - also das wäre dann ein schlechtes Erkennungsmerkmal. Aber, ich lasse mich dann mal überraschen!


    LG, Magneta

  • Zitat

    Original von goliath2m


    ...den Finger muß ich erstmal wieder runternehmen *heul* ;nein


    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(X(

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Bin dabei, mit meiner besseren Hälfte! :)


    Habe Esprit im Schlepptau, oder sie mich und kenne Bibo und Jurgus und Karen und Nohair und Ascanine... (Reihenfolge völlig willkürlich) :) Das klappt schon.

    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht,
    an deine Zukunft glaubt
    und dich heute so akzeptiert wie du bist.

  • Zitat

    Original von Ascanine
    Hey....was ist los goli ? ?(


    Warum geht der Finger wieder runter ?


    Hey, mach kein Scheiß, hörst du?
    Hoff du schaffst es doch irgendwie zu kommen.


    Also ich bin auch wieder dabei in Begleitung mit einem gaaanz lieben Mädchen! =)


    Man sieht sich!


    Gruß
    Martin

  • @ Magneta

    Zitat

    Da ich Zwerg und Bibo der Optik nach nicht kenne, überlasse ich es wohl dem Zufall, einen von euch zu treffen


    Mach Dir keine Sorgen, schau einfach nach den beiden Grössten im Saal, die mit 100%iger Sicherheit mit mindestens einem Weizenglas in der Hand ausgestattet sind :P , dann stehst Du vor Bibo und/oder dem "kleinen" Zwerg

  • Wie bereits an anderer Stelle erwähnt, bin ich dieses mal auch wieder dabei... 8o8o8o
    ;teigrolle


    pepperoni


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-

  • Zitat

    Original von goliath2m


    ...den Finger muß ich erstmal wieder runternehmen *heul* ;nein


    :(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(:(X(


    NICHT DOCH!?!??! GOLI!!! DAT JEHT NICH!!!!


    ...aber ich hab da auch so meine Befürchtungen... bin nämlich seit heute 18:00 am hüten eines todkranken Mannes ;)


    Wie schlimm es wirklich ist, werde ich wohl morgen früh erst merken... denn beim Modell "Mann" wird die Erkältung erst am 2. Tag so richtig schlimm, während sie da bei mir immer schon am Abklingen ist :D


    Nunja. Mal sehen. ;wall


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Waaahhh Snowie..... 8o


    Das geht jetzt aber nicht...
    Na, auf jeden Fall wünsch´ ich Deinem "Donnervogel" :D:D:D eine gute und schnelle Besserung.
    Falls er ´nen Virus rausschwitzen muss; ich hätte da was geeignetes...im "Anhang".... 8o8o8o


    ;m4-


    pepperoni

  • Falls ich meine müden Knochen in Bewegung gesetzt bekomme werde ich auch mal reinschauen.


    Wenn der Bibo der Bibo ist der mich vor ein paar Jahren mal furchtbar alt hat aussehen lassen als ich gegen ihn spielen "durfte" werde ich ihn wohl erkennen...


    *Schauder.....diese Blamage damals.....*

    Was zum Deibel kann ich dafür daß 99,9 % der Weltbevölkerung unter Zwergenwuchs leiden??? ;) ;)

  • Bei uns schwankt es nun leider doch, da mein Süßer an Grippe erkrankt ist und wir daher eher nicht kommen können... ;(
    Sollte ihn allerdings ein unerwarteter Gesundheitsschub überraschen, kommen wir auch (habe ihm sogar ein Gesundheitspaket geschickt, wenn das nicht hilft... habe alles versucht!!!!)

    Wünsche aber an dieser Stelle schon mal gaaaaanz viel Spaß, trinkt für mich mit (also mind. 6 Flaschen Kölsch...;m6- ) und drückt die Daumen, dass es doch noch klappt!


    Kaethe (die soooooooooooooooooooo gerne dabei wäre und alle wiedersehen/kennelernen möchte!)

    Bist du denn des Geistes Memmenfall?


    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!