Erfahrungen mit Beinkürzungen!!!

  • ?(?( Beinverkürzung ;( AuA ;(


    Also, ich hab grad eben dieses Forum entdeckt! Find ich klasse!
    Wußte nicht das es den KLM überhaupt gibt! Meine Größe war auch oft ein Problem, nur hab ich gelernt damit umzugehen! Ich denk da eigentlich gar nicht dran, nur kleine Kinder im Supermarkt o.ä. erinnern mich daran! :] Man stößt sich öfters mal den Kopf, hat Probleme beim Klamotten kaufen und und und, das kennen hier ja alle und deshalb schaut euch hier im Forum um, lauter große Leute, lauter Probleme, alle haben die selben und alle kommen doch irgendwie damit klar! Also lasst die Beine so wie sie sind und denkt mal drüber nach, ob ihr euch mit ein paar cm weniger, besser fühlen würdet! Gefühle sind Kopfsache, also muss man da nicht an sich rumschneiden lassen!

  • ich möchte auf diesem wege alle nur eindringlich warnen der natur ins werk zu pfuschen. ich habe eine bekannte, die sich in damp die beine verkürzen (absägen) ließ. meine schwester hat eine jahrelange hormontherapie über sich ergehen lassen und wurde mit lichtgeschwindigkeit durch die pubertät gebeamt. beide fälle wünschen sich jetzt sehnlichst nie etwas in dieser richtung unternommen zu haben. das ergebnis fängt bei physischen problemen an und hört bei psychischen noch nicht auf.
    macht lieber sport, haltet euch grade, lebt euer leben in freude an dem was euch gegeben ist und steht zu eurer größe.
    an einigen menschen sind 300 jahre evolution spurlos vorbeigezogen- sollten die etwa das maß der dinge sein !.


    der zaubärer....

    Zahme Vögel träumen von Freiheit. Wilde Vögel fliegen.

  • Hallo,


    ich bin schockiert, ehrlich !!!


    Es kann doch nicht angehen, das man als Frau schon bei 184 cm daran denkt sich die Beine kürzen zu lassen?
    Sonst habt Ihr keine anderen Probleme?


    Zu dem Kommentar von BB, Du bist 2m groß, das ist zufällig auch meine Größe.
    Zudemm scheinst Du auch noch einer dieser Bodybuilder zu sein, die sich mit steoriden vollpumpen.
    Ich bin auch jeden 2. Tag im Studio, einerseits um mich fit zu halten, anderseits auch um ein bisschen zuzunehmen.
    Doch egal was und wieviel ich esse, ich nehme nicht zu.
    Doch ist das für mich noch lange kein Grund mich mit steoriden vollzupumpen ...
    Was bringt es Dir, wenn Deine Muskeln wachsen und zwischen Deinen Beinen fängt es an zu schrumpfen?
    Und dann denkst Du auch noch darüber nach, Dir die Beine kürzen zu lassen?
    Sei doch froh, das Du mit Deinen 2m den Überblick behälst, also ich wollte keinen cm kleiner sein ... auch wenn es nicht immer leicht ist, so hat es doch nicht nur Nachteile.


    Naja, laßt Euch nicht reinreden und tut was Ihr für nötig haltet...
    Aber denkt nochmal darüber nach, ob eine solche OP wirklich nötig ist?

  • Wie wäre es, wenn die EU eine weitere Norm erließe? Ich denke, es sollte festgelegt werden: 1,70 (w), 1,80 (m). Alle, die darunter liegen, strecken, und alle, die darüber liegen, mit der Säge bearbeiten. Vergleichbares sollte für Nasen, Brüste, Penisse gelten. In bezug auf letztere: die Mäntelchen sind schon genormt. Bin auch sehr dankbar, dass es Spalierobst gibt.
    Ja, haut mich ruhig. Die Schattenseiten eines Lebens auf langen Stelzen sind auch mir nicht fremd, doch mit der Säge dran gehen? Hatte mal einen Verkehrsunfall, hab insgesamt ein halbes Jahr meiner Kindheit in diversen Krankenhäusern verbracht. Es ist ein Wahnwitz, der hier diskutiert wird. Es grüßt ein aufgebrachtes
    Möhrchen.

  • schick mir mal bitte die adresse von den arzt. ich will da auch hin, und zwar unbedingt. mir egal ob andere davon abraten. aber wenn es für den jenigen dadurch besser geht ist doch wunderbar. libe grüße

  • Zitat

    Original von latina
    schick mir mal bitte die adresse von den arzt. ich will da auch hin, und zwar unbedingt. mir egal ob andere davon abraten. aber wenn es für den jenigen dadurch besser geht ist doch wunderbar. libe grüße


    ...also ich denke, es ist ausreichend Stellung zu diesem Unterfangen bezogen worden.
    Was offensichtlich aber noch fehlt, sind mehr oder weniger belastbare Erfahrungen von Personen, die es tatsächlich probiert haben.
    Falls Du es nun in die Tat umsetzt, hätte ich ehrlich gesagt einen dringenden Wunsch:
    Berichte bitte möglichst detailliert und bewerte neutral, was sich dann geändert hat!
    Stelle Vergleiche zum bisherigen Leben an, berichte, ob Du nach einer solchen OP noch hin und wieder im Alltag angeflirtet wirst, ob Du elegant laufen und in der Discothek tanzen kannst und ob Du von der Umwelt eher bewundert oder bemitleidet wirst.
    Deine Erfahrungen werden dann sicherlich in 5 oder 10 Jahren einem anderen Mädchen ein verhunztes Leben ersparen, wenn es davon liest.
    Hätte es bereits heute schon ein solches Mädchen gegeben, wäre es Dir vermutlich erspart geblieben.
    Du hast also eine Mission!! (wenn auch mit äußerst makabren Hintergrund)

  • Zitat

    Original von An-Chi
    ... dabei ist Dummheit gerecht verteilt!



    Im Umkehrschluss ist die Intelligenz das einzige auf dieser Welt das gerecht verteilt ist, ...














    ... weil jeder behauptet dass er genug davon hat.



    Da hat Latina ja mal einen wirklichen Uraltthreat ausgegraben, daher geht der jetzt auch ins Archiv.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)