Bimbos Gangstar-Hosen

  • Hallo an alle,


    vorgestern sind endlich die bestellten Hosen für meine jüngere Tochter bei Bimbo angekommen. Allerdings nur eine hellblaue und eine dunkelblaue, die schwarze fehlt immer noch.


    Na ja, aber wenigstens kommt die Produktion der Gangstar-Hosen langsam wieder in die Gänge.


    Liebe Grüße
    Annelischen

  • Zitat

    Original von ADM
    Hmmm...das ist zwar toll für dich, nur weiß ich mit dieser Info nicht so recht was anzufangen. ?(


    Na, da könnte ich ja auch einiges verkünden... :]:]:]


    Nö; ich glaube aber, dass es ´nen längeren Thread dazu gab...
    mit dem Resultat, dass ich in zu zu kurzen Gangstar-Hosen wirklich wie ein Gauner aussehen würde... :D:D:D:D


    @ Annelischen: Bitte um Vergebung für´s off-topic... ;)



    Gruß


    pepperoni


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-

  • Zitat

    Original von ADM
    Hmmm...das ist zwar toll für dich, nur weiß ich mit dieser Info nicht so recht was anzufangen. ?(


    Naja, die hatten Lieferschwierigkeiten, weil sie keinen Nachschub bekommen haben.
    Diese Info soll wahrscheinlich bedeuten: Man kann wieder bestellen, sie haben wieder Hosen!!!

  • Ich wollte eigentlich nur mitteilen, daß die Hosen wieder lieferbar sind. Dies war lange nicht der Fall, weil die Firma in Konkurs gegangen war.


    Darum habe ich ja auch geschrieben, daß die Produktion der Hosen wieder in Gang kommt!

  • HALLO!
    Habe es gewagt und bei Bimbo 2 Paar Jeans bestellt. Jetzt bin ich natürlich mega geschpannt....


    :]

  • Hi.


    ich hab inzwischen 2 Ganstar Jeas zu Hause und bin echt begeistert von den Dingern.
    Hab sie allerdings nicht bei Bimbos- Jeans gekauft.


    ;m4- Sandra

  • Eine Gangstar-jeans hatte ich auch schon zu Hause. Durch ZUfall über Ebay ersteigert. Und war echt begeistert.
    Mal schauen, ob ich bei den anderen beiden Jeans auch so begeistert bin ;o)
    Komisch fand ich bei der Bestelung nur: Mir wurde eine Mail geschickt, dass meine Hosen versendet wurden , obwohl ich noch keinen Pfennig Geld überwiesen hatte...
    Aber ok.
    Dann eben so ;o)

  • hey.
    das klingt doch gut. aber ich hab eine frage zu den größen. eigentlich könnte ich ja der firma schreiben, aber ich frag jetzt erstmal euch.
    was heißt bei bimbos "bundweite einfach"?
    schaut man sich die messergebnisse an, kann man eigentlich nur davon ausgehen, dass einmal ganz rum gemessen wurde, oder? aber einfach heißt doch, dass z.B. nur die vorderseite gemessen wird, oder nicht?
    hmmmmm......
    ?(

  • Moin,


    ...vorgestern habe ich mir bei Bimbos eine Hose bestellt.


    Eben gerade klingelt mein Telefon - und ich war positiv überrascht, daß ich extra angerufen wurde, weil sich die Lieferung der Hose um ca. 14 Tage verzögert.


    Eine andere, lieferbare Hose bekam ich vor einiger Zeit innerhalb noch nicht mal einer Woche geliefert (Mittwoch bestellt, Montag da...).


    Portomäßig ist man wohl auch flexibel - im I-Net steht was von glaub ich 5 Euronen - tatsächlich wurde die Büx aber als Großbrief für EUR 2,20 verschickt, und kein Cent mehr wurde mir berechnet.


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Hi,
    also die Bemühungen bei Gangstar sind groß alle srichtig zu machen.
    Allerdings habe ich dort 2 Hosen bestellt, wovon beide aufgrund falschen Maßangaben zu eng waren.
    Also zurückgesendet. Man war am Tel echt freundlich.
    Dann stellte ich auch noch fest, dass die Farbe eine Hose falsch war.
    Also wieder angerufen.
    Wieder war man sehr freundlich und hat mir aber mitgeteilt, dass die Hosen nicht mehr lieferbar seien.
    Jetzt bin ih natürlich sehr traurig, weil ich keine einzige Hose bekommen habe
    :(