• Werde einfach ein bisschen älter, dann kommt die Wampe von alleine. Bin 2,04 m, habe mit 30 ca. 70 kg gewogen, heute 89 (bin jetzt 40). Und ansonsten ist es doch schön, wenn man beinahe beliebige Mengen essen kann ohne ein schlechtes Gewissen haben zu müssen.

  • Hallo,
    Also ich kann nur eines dazu sagen, lass die Finger von so einem Quatsch ... das ist nur rausgeworfenes Geld.
    Also ich bin 2m mit 78 kg egal wieviel ich esse oder wie hart ich trainiere es wird nicht mehr und wie die Person vor mir schon meinete, sei froh darueber ...
    Wenn Du Krafttraining machst ist das einzige was ich Dir empfehlen kann Creatin, das hat bei mir 3 kg gebracht nach 3 Monaten waren die aber auch schon wieder weg ... also werd ich auch hier kein Geld mehr zum Fenster rauswerfen ...

  • macht euch doch nicht so einen kopf,
    es gibt frauen, die stehen darauf und finden es sehr sexy, wenn ein man nicht nur gross, sondern auch noch richtig schön schlank und grazil dabei ist...glaubt es mir :D

  • Es soll aber auch Männer geben, die auf Frauen stehen, denen man eher Magersucht unterstellen würde. Nein danke! Danke lieber 10 Jahre nix zu Weihnachten als ´ne Freundin, die ´ne
    Figur hat wie "Twiggy" oder so manches Top-Model. :D;m4-

  • Zitat

    Original von Oliver Wegner
    Es soll aber auch Männer geben, die auf Frauen stehen, denen man eher Magersucht unterstellen würde. Nein danke! Danke lieber 10 Jahre nix zu Weihnachten als ´ne Freundin, die ´ne
    Figur hat wie "Twiggy" oder so manches Top-Model. :D;m4-


    hmmmm...das tut meiner drallen seele gut :)


    gibt es nicht noch ein paar von deiner sort in meiner nähe?? ;m1-

  • Da muss ich mal ausnahmsweise zustimmen. So einen richtigen Hungehaken ????? Neenee, lieber nicht.
    Aber auch keinen rollenden Kubikmeter.


    Nicht zu dick und auch nicht dünn.

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • nach jeder nummer blaue flecken, weil überall die knochen rausstehen............pfuideibel..................


    wie olli sagt: nicht zu dick und nicht zu dünn. wer von uns ist denn schon perfekt wie die medien vormachen? wenn jeder dem anderen gegenüber ein bisschen tolerant ist, gehts doch viel besser, oder etwa nicht? ;m4-


    lieber ein bisschen mehr kurven als zuwenig......hat einer schon mal gehört, dass bilder von twiggy versteigert wurden? hingegen der alte rubens............... :D:D:D


    und das mit dem weight gainer bringt nur was bei regelmässigem heftigem krafttraining. du schmeisst mit der chemie viel kohle raus für nichts.............
    ich war bis zum alter von 21 jahren 79kg (männlicher hungerhaken), dann hat sich plötzlich die waage nur noch nach oben bewegt. heute bin ich 108 trainierte kg und bis auf eine kleine delle oberhalb des gurtes soweit zufrieden.

  • Jaja, die kleine Delle oberhalb des Gürtels kenne ich auch zu genüge.


    Es soll ja auch Personen geben, die auf die Modellreihe 'Waschbrett'-Bauch (m/w) stehen. Aber, in welchem Zeitalter leben wir denn? Ist nicht alles fortschrittlicher geworden? Da nehme und habe ich doch lieber Modell Waschmaschine :D

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Ich bin für den Waschbär-Bauch, mag allerdings keine Bierbäuche - die sehen immer so schwanger aus :D

    Always keep your words soft and sweet, just in case you have to eat them

  • Ich höre hier ja ganz neue Töne, wir Frauen müssen also nicht aussehen wie die Topmodels. Also wenn das stimmt: Männer hier bin ich, Eure Traumfrau!!!!!!!!!!!!!! :P


    Aber es ging ja ums zunehmen. Ich kenne einige Männer die genau dieses Problem hatten und mit dem Alter hat sich das von selbst erledigt. Zum Zunehmen kann ich nur Multivitaminsaft empfehlen, der macht totalen Appetit und man kann gut essen danach. Oder laß Dich mal beim Arzt untersuchen, vielleicht stimmt ja was mit Deiner Schilddrüse nicht.


    ;m4-

  • Ein Cousin von mir war immer spindeldürr bis er auf einmal innerhalb von etwa anderthalb Jahren ca. 15 kg zugenommen hat, ohne dass er seine Essgewohnheiten geändert hätte. Allerdings weiss ich nicht, ob es bei ihm an der Schilddrüse lag. ;m4-

  • Hi!


    Ich selber bin relativ schlank, aber die Männer, mit denen ich befreundet war, waren meist etwas belibter... Waschbär ist toll :-))


    Allerdings hatte ich auch schon das krasse Gegenteil, er war 1,88 m und wog 63 kg war auch sehr nett, winziger Bauch (Gar kein Buach ????!! :P )


    Also, mach dir keinen Stress, es wird eine Frau kommen und dich auffressen, weil sie scharf auf einen schlanken Body ist!!!! :-))


    Grüßle


    Turtle


    PS: Wer möchte freuwillig zunehmen? Vielleicht solltest du Skispringer werden, die sollen ja dünn sein!

    Einfach mal die Fresse halten... :D


    Erforsche mich Gott, und erkenne mein Herz, prüfe mich und erkenne wie ichs meine.

  • Zitat

    Original von Distortion
    Hallo,


    wollte mal fragen, ob hier schon welche Erfahrungen mit Weight Gainern gemacht haben? Da ich ziemlich groß und dünn bin, möchte ich gerne 10-15 kg zunehmen, das klappt aber auf natürliche Weise nicht.


    Aufpassen, kann extrem wirken. Versuche viele Kilokalorien zu essen (Nudeln, Kartoffeln).
    183cm@96kg :]:]:]

  • Was für ein unglückseliger Haufen: Die einen sind zu dick, die anderen zu dünn, einige sind zu groß, andere zu klein und alle wollen das geändert haben.
    Wenn jemand zu intelligent ist und das geändert haben will, bitte an mich wenden, ich hab's hinter mir.

  • Zitat

    Was für ein unglückseliger Haufen: Die einen sind zu dick, die anderen zu dünn, einige sind zu groß, andere zu klein und alle wollen das geändert haben.


    ooooochhhhh - und Du armer Mensch bist mittendrin... ;( ;( ;(


    ...gut, daß Du "besser" zu sein scheinst.. ;)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)