Hosenanzug gesucht!!!

  • Aloha liebe Großen Leute,


    ?(


    ich suche ganz dringend einen modernen Hosenanzug mit einer Hosenlänge 36 und besonders langen Ärmeln!


    Bitte helft mir ganz dringend, denn ich muss bald auf die Goldene Hochzeit meiner Großeltern!!


    Ich zähl auf euch!


    Eure Caro


    ;m4- ;hilfe ;hilfe

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • Hallo,
    guck doch einfach mal bei Lang Tall Sally. Hab heute den Katalog zugeschickt bekommen und da waren einige schöne Sachen drin.


    Nur: Die sitzen in GB und ich weiß nicht, wie hoch die Versandkosten sind.

  • Ja ja...
    das problem besteht nach wie vor! Icch brauche was schickes für diese geoldene Hochzeit!
    und hier hab ich echt noch keine hilfe bekommen. ich bestell mirdoch keine klamotten in england, aber den katalog find ich echt gut! hab aber angst darauf sitzen zu bleiben! ;nein


    trotzdem hab ich noch keine vernünftige antwort bekommen!


    HELFT MIR DOCH MAL BITTE!


    ;teigrolle

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • cbartsch:
    ...bei pett handelsm. gibt es nur hosen anzüge wo das jacket normal lang ist, das reicht bei nicht...
    ....bei egü gibt es auch nichts für mich...
    ich suche was modernes was aber ganz schlicht ist! das kann gar nicht so schwer sein...


    warum machst du jetzt so einen aufstand? ich habe die leute angesprochen, die mir helfen, nicht die, bei denen ich mich rechtfertigen muss.
    ;py


    na ja, vielen dank für deine interessante antwort ;hund


    ;danke

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • caroline


    ich kann Deinen Frust verstehen.


    Trotzdem macht aber auch der Ton die Musik.


    Und Dein vorletztes Posting klingt leider so, als als würden wir hier alle mauern und hätten keine Lust, Dir weiterzuhelfen.
    Was natürlich nicht der Fall ist.


    Da Du ja scheinbar in einschlägigen Geschäften nichts findest, versuch es doch mal mit Maßkonfektion bei www.dolzer.de. Ist zwar nicht unbedingt ganz billig, aber die angebotenen Schnitte sind eher "klassisch", so daß Du den Hosenanzug dann über Jahre hinweg tragen kannst.


    Ich selber behelfe mir übrigens für den etwas "feingemachteren Büroalltag" mit mehreren Kombinationen aus Longblazer/ Gehrock und passender Hose, welches dann mit entsprechenden Accessoires immer wieder anders aussieht und durchaus auch auf "edel" gestylt werden kann.


    LG
    Barbara :)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Hi,


    als letzte Adresse geb ich Dir .


    Hab noch keine Erfahrung mit denen, möchte aber da mal nen Hosenanzug machen lassen.


    DIe scheinen auch verhältnismäßig normale Preise zu haben!


    Wenn Dir das auch nicht zusagt, musst Dir halt selber ne Lösung suchen.Kuhn- Maßkonfektion

  • Danke euch allen!


    So jetzt hab ich doch noch mal ne frage zu dem englischen Shop,
    wie sind da die Größen? die beginnen bei gr. 10, welche ist das in deutsch?


    ;m4- bis bald

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • Ich hab erst hier von Pett erfahren.


    Habe mir inzwischen Jeans und passenden Jeansblazer mit verlängertem Arm bestellt. Ich bin sehr zufrieden und der Blazer ist von der Rumpflänge o.k.
    Auch für Omas Feier kann man heutzutage diesen Jeansanzug passend stylen --und Du kannst das Ding im Alltag weitertragen.


    Ich habe schon etliche Anläufe von Maßschneiderei und auch Maßkonfektion hinter mir. Die Trefferquote, dass es so wird, wie man es sich erhófft hat, liegt bei nicht mal 50 Prozent. Zahlen darfst man aber immer - und jahrelanges Hängen der teuren Klamotten im Schrank macht die Klamotten auch nicht billiger - anziehen tut man sie deshalb aber auch nicht...
    Meiner Meinung nach lohnt es nicht, für KLamotten, die man selten trägt, viel Geld auszugeben. Lieber für Alltagsklamotten mehr bezahlen, die hat man auch oft an.


    Bei Egü find ich auch nie was. Und wenn ich dann aus Verzweiflung doch mal was bestellt hab, war ich von der Sttoffqualität nicht überzeugt.


    Ich drück Dir die Daumen, dass Du noch was findest, wo Du DIch so richtig schick mit fühlst!

    Das Geheimnis der Freiheit ist der Mut. ( Perikles)

  • Hallo!


    Ein kleiner Tipp von mir....


    Die Firma mh Maßmanufaktur bietet modische Maßkonfektion für Frauen.
    Bin letzthin im Internet zufällig auf die Seite gestoßen.
    Angeblich sind die europaweit Marktführer im Bereich modische und individuelle Maßkonfektion und wie ich in der Fotogallerie sehen konnte, haben die echt tolle Modellmöglichkeiten. Schaut mal unter www.monika-hoffmann.de


    So wie ich das verstnden habe haben die einen Direktverkauf im fränkischen und sonst wird das Produkt über den Einzelhandel vertrieben.


    Hoffe geholfen zu haben....


    Grüße Fipps

  • Die englische Groesse 10 entspricht deutsch 36, 12=38, 14=40 usw.


    Wg. der Versandkosten kann man ja auch vorher anfragen, ich sehe nicht ganz wo das Problem ist.

  • Ich misch mich an dieser Stelle jetzt einfach mal ein.


    Ich kann jedem nur empfehlen es mal mit www.longtallsally.com zu probieren. Ich bestell fast nur noch dort.
    Wegen der Größe solltest Du unbedignt den sizing-guide aufrufen. Wenn Du auf der Seite runterscrollst findest Du Ihn. Die Maße werden auch in cm angegeben und hauen eigentlich gut hin.
    Die Versandkosten Liegen bei ~ 20 Eur, die sich aber auch lohnen. die Schnitte sind modisch im Gegensatz zu den deutschen Anbietern.
    Hab gerade einen Hosenanzug im Sale bekommen und der ist einfach nur super.


    Probiers aus!!!! =)

  • für um die 20 € Versandkosten? Nee, beim besten Willen nicht.... :rolleyes:
    Außerdem hab ich die Goldene Hochzeit auch schon überlebt (ohne Hosenanzug).
    Hatte nen Rock mit Top an. Fand mich auch so schick!
    Aber nen Hosenanzug könnt man so auch gut gebrauchen... Und wenn ich die Sachen auch schön find, sind mir die Versandkosten echt ne Nr. zu teuer!


    Dank dir trotzdem für deinen Rat! =)


    greets, ;m4-
    Caroline

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa