Grüße aus dem wunderschönen Salzburg

  • Erstmal ein großes HALLO!!


    Ich wollt mich nur mal kurz vorstellen.


    Ich heisse Bernhard, bin 17 Jahre alt und komme aus dem österreichischen Salzburg.
    Im Moment besuche ich den 3. Jahrgang der Handelsakademie Salzburg und bin zuversichtlich diese auch in 2 Jahren abschliessen zu können.


    In meiner Freizeit dreht sich bei mir alles um die Luftfahrt, das Fotografieren und um meine Bassgitarre.


    Wenn ich Zeit hab bin ich so oft wie möglich am Salzburger Flughafen und treffe mich mit anderen Flugzeugfotografen, auch Spotter genannt.
    Wer ein paar Fotos von mir sehen will schaut am besten hier vorbei: http://www.airliners.net/searc…search=Bernhard%20Dallner
    Und wenn ich mal nicht am Flughafen bin, spiel ich mit drei Freunden in einer Band.
    Wir spielen ausschließlich 'ruhigere' Sachen wie z.B. Jimi Hendrix, Pink Floyd und Chili Peppers.
    Eigene Lieder haben wir auch die wir in ein paar Wochen auf eine Demo CD aufnehmen dürfen


    Wer also einen Spotter oder guten Basser aus dem Salzburger Land sucht, meldet sich einfach bei mir
    PS: Andere dürfen das natürlich auch


    Vielleicht sieht man sich ja mal im Forum


    MfG
    Fleafly

    ________________________________________________________

    Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!

  • Hallo Fleafly!


    Nach Salzburg könnte ich umsiedeln, wirklich eine
    wunderschöne Stadt!!! War leider nur 3 Tage dort...


    Willkommen im Forum!

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • Ein herzliches Willkommen von mir!!!


    Ich hoffe, Du erscheinst dann beim nächasten Forumstreffen und spielst mit Deiner Band ganz viel Pink Floyd

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Das nächste Forumstreffen in Deiner Nähe ist am 21.05. in Augsburg. Komm doch vorbei. Mit oder ohne Instrument, aber auf jeden Fall mit Kamera auch wenn wohl keiner von uns wie ein Flugzeug ausschaut.


    Herzlich willkommen hier im Forum.


    ;m4- Vanilla

  • Mal sehen was sich machen lässt.
    Augsburg ist ja nicht aus der Welt.


    Ich schätze nähere Details werden irgendwann im Forum gepostet.


    Gruß
    Fleafly

    ________________________________________________________

    Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!

  • Sind schon gepostet. Schau mal bei Veranstaltungen... da findest den Thread dazu.
    Oder Du wendest Dich vertrauensvoll per PN an Banditenbabs, die organisiert das Treffen. Mich kannst auch gern fragen, ich fahr nämlich hin.

  • Danke für die superschnelle Antwort Vanilla.


    Ich weiß noch nicht 100%ig ob ich Zeit habe, aber wenn es sich ausgeht werd ich mich melden.


    Fleafly

    ________________________________________________________

    Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!

  • Hi Fleafly,


    herzlich Willkommen hier im Forum, da haben wir ja mal wieder österreichische Verstärkung hier ;m4-


    Pink Floyd ist übrigens SEHR gut 8)


    Viel Spaß hier und Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • Auch von mir ein Hallo in das Land der "Schluchtenscheißer" *vorsichtigduck*


    Viel Spass im Forum!!! ;blumen


    LG,


    Sandra




  • @ Sandra-78


    coooool, habe ich ja noch nie gehört, muss ich mir merken



    @ poldi
    Pink Floyd ist nicht sehr gut, die sind einsame spitze, ich hoffe nur, dass sie nochmal auf Tour kommen, dann bin ich dabei

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • Hi Fleafly,


    freut mich ebenfalls, dass du zu uns gefunden hast!


    Bin übrigens auch ein "halber" Österreicher ;)
    Kärnten/Villach


    Viel Spass hier!


    Gruß
    Martin

  • Zitat

    Original von OLLI
    @ poldi
    Pink Floyd ist nicht sehr gut, die sind einsame spitze, ich hoffe nur, dass sie nochmal auf Tour kommen, dann bin ich dabei


    hab mal das Video zur Pulse gesehen (CD habe ich natürlich auch), Hammer ! Hatten ja auch früher die "größte Show der Welt" oder so ähnlich, echt spitzenmäßig.


    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • Hallo Fleafly,


    auch von mir ein herzliches "Hallo" !
    ;blumen


    Salzburg ist echt ein schönes Fleckchen Erde, aber ich mag Österreich sowieso sehr gerne!


    So, genug geschleimt ;)
    LG, Magneta