Grüße aus dem wunderschönen Salzburg

Grüße aus dem wunderschönen Salzburg

Erstmal ein großes HALLO!!

Ich wollt mich nur mal kurz vorstellen.

Ich heisse Bernhard, bin 17 Jahre alt und komme aus dem österreichischen Salzburg.
      Im Moment besuche ich den 3. Jahrgang der Handelsakademie Salzburg und bin zuversichtlich diese auch in 2 Jahren abschliessen zu können.

In meiner Freizeit dreht sich bei mir alles um die Luftfahrt, das Fotografieren und um meine Bassgitarre.

Wenn ich Zeit hab bin ich so oft wie möglich am Salzburger Flughafen und treffe mich mit anderen Flugzeugfotografen, auch Spotter genannt.
      Wer ein paar Fotos von mir sehen will schaut am besten hier vorbei: airliners.net/search/photo.sea…search=Bernhard%20Dallner
      Und wenn ich mal nicht am Flughafen bin, spiel ich mit drei Freunden in einer Band.
      Wir spielen ausschließlich 'ruhigere' Sachen wie z.B. Jimi Hendrix, Pink Floyd und Chili Peppers.
      Eigene Lieder haben wir auch die wir in ein paar Wochen auf eine Demo CD aufnehmen dürfen

Wer also einen Spotter oder guten Basser aus dem Salzburger Land sucht, meldet sich einfach bei mir
      PS: Andere dürfen das natürlich auch

Vielleicht sieht man sich ja mal im Forum

MfG
      Fleafly

Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!
      Ein herzliches Willkommen von mir!!!

Ich hoffe, Du erscheinst dann beim nächasten Forumstreffen und spielst mit Deiner Band ganz viel Pink Floyd
      Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!
      Das nächste Forumstreffen in Deiner Nähe ist am 21.05. in Augsburg. Komm doch vorbei. Mit oder ohne Instrument, aber auf jeden Fall mit Kamera auch wenn wohl keiner von uns wie ein Flugzeug ausschaut.

Herzlich willkommen hier im Forum.

;m4- Vanilla
      Hi Fleafly,

herzlich Willkommen hier im Forum, da haben wir ja mal wieder österreichische Verstärkung hier ;m4-

Pink Floyd ist übrigens SEHR gut 8)

Viel Spaß hier und Gruß
      Poldi
      You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...
      Original von sandra-78
      Auch von mir ein Hallo in das Land der "Schluchtenscheißer" *vorsichtigduck*

Viel Spass im Forum!!! ;blumen

LG,

Sandra

@ Sandra-78

coooool, habe ich ja noch nie gehört, muss ich mir merken

@ poldi
      Pink Floyd ist nicht sehr gut, die sind einsame spitze, ich hoffe nur, dass sie nochmal auf Tour kommen, dann bin ich dabei
      Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!
      Original von OLLI
      @ poldi
      Pink Floyd ist nicht sehr gut, die sind einsame spitze, ich hoffe nur, dass sie nochmal auf Tour kommen, dann bin ich dabei

hab mal das Video zur Pulse gesehen (CD habe ich natürlich auch), Hammer ! Hatten ja auch früher die "größte Show der Welt" oder so ähnlich, echt spitzenmäßig.

Gruß
      Poldi
      You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...
    Counter