Mit 1.82m fühle ich mich zu groß

  • [size=-3] Originaleintrag erstellt am 01. August 2000 13:59 Uhr[/size]


    Hallo,
    ich habe zwar laut einigen Tabellen eine durchschnittliche
    Größe, fühle mich aber mit 1.82m zu groß.( Ich bin 22 Jahre
    alt ). Wenn ich in der Stadt unterwegs bin, gehöre ich eigentlich immer zu den Größten und überrage die meisten anderen Menschen.( ich wäre gerne 3-5 cm kleiner )
    Ich fände es toll, wenn ihr mir von euren Erfahrungen mit eurer Größe schreiben würdet.
    Bis dann, Markus

  • [size=-3] Originaleintrag erstellt am 13. August 2000 11:22 Uhr[/size]


    Hi !


    Ich bin nur 175 cm und finde mich widerum zu klein wäre gern 180 cm ! Ich weis nicht warum du nicht mit deiner größe zufrieden bist denn so groß ist es nun auch wider nicht, oder ? ( so 190 cm ist groß ......??! )Weist du vielleich oder kennst jemanden der ahnung hat von Wachstumststeigerung ??? Bin 18 Jahre


    Wäre echt nett von dir , wenn du mir mailst
    sw004832@swp-net.de


    danke

  • [size=-3] Originaleintrag erstellt am 26. September 2000 15:00 Uhr[/size]


    Hallo Markus (am 1.8.2000 13:59 Uhr)


    ich kann es nicht nachvollziehen, daß Sie sich mit Ihren 1.82 m so groß vorkommen. Ich bin 1.78 cm groß (die vier Zentimeter machen es auch nicht)und fühle mich oft recht klein. Alles ist halt relativ.


    Ich fand es von Ihnen aber trotzdem witzig formuliert. Dies zeigt sich auch daran, daß eine grosse Frau auf Ihren Artikel reagiert hat "Soll ich Dir mal auf den Kopf spucken? Michaela" . Dies ist absolut ungewöhnlich. Denn die Diskussionsforen und Gästebucheinträge sind doch eher für große Menschen gedacht. Und nicht für Männer, die große Frauen bewundern. Kleine Frauen, d.h. Frauen die nicht groß sind, beteidigen sich auch nicht an den Diskussionsforen.


    Aber: Kleine Frauen mögen oft auch große Männer. Und sie wecken bei vielen Männern den Beschützerinstinkt. Dies ist aber nicht nötig. Denn sie sind oft frech, selbstbweußt und zielstrebig. Und kleine Frauen wissen von Ihrer Wirkung auf Männer. Daher ist es für große Frauen oft schwierig, große Männer kennenzulernen.


    Tip für grosse Frauen: talkshow
    In der Oliver Geissen Talkshow http://www.rtl.de/olivergeissen.html
    wird morgen um 13 Uhr (mittwoch 27.9.2000) über kleine Männer geredet:
    "ZWERGENALARM - KLEINE MÄNNER SIND SCHRECKLICH!"
    Hoffentlich kommt dieser Hinweis nicht zu spät.


    Vielen Dank Thomas (E-Mail: thomas.linders@web.de

  • Hi Markus,
    was genau ist das Problem?! 1.82 ist doch wirklich Durchschnitt,
    ich bin 2m gross und merke es eigentlich fast garnicht (ausser in der Disko, oder wenn ich mich zum küssen runterbücken muss, das geht auf den Rücken) Ich wünsche Dir das Du Dich mit deinem Körper arrangieren lernen wirst, OP`s sind sehr aufwendig.
    Gruss Lügi

  • Hmmm...Mit 1.83 zu groß? bin selbst Männlich 213cm gr. mit relativ breiten Schultern halt eher Berg als Turm und fühl mich "Cool" dabei Mit den anderen Geschlecht klappts dabei auch noch ganz gut (manchmal besser als mir selber lieb sein kann:)
    und sonst......alles Okidoki ;) also mach dir keinen kopp 8)

  • Hallo Markus, kleiner,
    geh doch mal zum Klub der Langen, da wirst Du ganz schnell kuriert von Deinem "Größenwahn"! Oder wolltest Du uns nur mal provozieren?  Gell, Du hast das nicht wirklich ernst gemeint? Ich mache Dir folgenden Therapievorschlag: Verliebe Dich in eine große Frau wie mich (185 oder größer) die zudem nur einen Mann will, der auch noch mit ihr Tango tanzt (mit Tanzschuhen bin ich über 190). Dann wärest Du gerne noch etwas größer! Allerdings, wer will schon einen Mann, der nicht zu seiner Größe steht? Für mich bist Du in jeder Hinsicht zu klein!  

  • Also viele kennen mich hier ja schon, aber ich bin 18 und 2,08m. Ich sag es mal so in 90% bin ich eigentlich zufrieden so groß zu sein (was besonderes zu sein). Aber ab und zu lauf ich durch Frankfurt und denke mir...einen Tag mal kleiner nicht immer auffallen. Aber das verfliegt dann schnell wieder. WIR MÜSSEN DAZU STEHEN GROß ZU SEIN!!


    schönes Wochende Thorsten

  • Hallo Markus,


    ich kam mir früher auch immer zu gross vor, da meine Freundinnen alle kleiner waren und ich schon sehr früh sehr schnell gewachsen bin. In dieser Zeit wollte ich anfangs auch immer kleiner sein, aber dann trieb ich Sport, das Selbstbewusstsein stieg und mir war es dann fast egal dass ich größer war und nahm mich sozusagen als was Besonderes, die Größte zu sein. Aber seit ich zu den Treffen bei den KLMs gehe, komme ich mir hingegen wieder kleiner vor. Denn da gibt es z.B. welche mit der Größe 2m oder 2,14m, was keine Ausnahme ist und dann kommt man sich halt eher klein vor, aber es gibt auch einige gleichgrosse. ;m1-


    Julia

    Jede Minute, die du lachst, verlängert dein Leben um eine Stunde.

  • also sich mit 1,82 als MANN zu groß zu finden, empfinde ich als ETWAS übertrieben. Ich bin 2 Meter groß und - zugegeben - nervt es manchmal, gerade, wenn man mit irgendwelchen Freunden in der Gegend rumsteht und sich unterhält - die Freunde eine Etage tiefer als man selbst - und so kaum etwas versteht. Aber mit 1,82 ist es doch gar kein Problem.


    Aber natürlich kann ich auch die Vorteile genießen: Ich sehe buchstäblich über die anderen hinweg. Zum Teil tritt schon folgenderEffekt ein: Wenn ich mal - ausnahmsweise - nach oben aufschauen muss, nervt es mich beinahe, weil ich es nicht mehr gewohnt bin.

  • Ich komme mir genauso komisch vor als Frau mit 195 cm wie Nick mit seinen 216 cm!


    Aber was solls!!!


    Aber es wäre echt mal interessant, wenn es eine Statistik über die jeweils größten Frauen und Männern von D und auch von den Bundesländern gäbe!!!


    Grüßle Bährle ;m4-

  • Also, 182 cm als Mann? Das fällt bei mir unter die Kategorie "Gartenzwerg". :D
    Als Mann käme ich mir damit vermutlich eher klein als durchschnittlich vor.


    LG


    nilagathe

    :D Möglichkeiten sind dazu da, daß man sie nutzt. Drum schaffe man sich die Möglichkeiten, daß man sie auch nutzen kann. ;)

  • Hoi Markus...also ich sag mir einfach immer, die anderen sind einfach zu klein. Ich finde deine Größe ganz normal und auch okay. Mach dir keinen Kopf, groß sein ist doch schön bzw. kann schön sein. MfG ;m4-