Meine Geschichte ...

  • Tachchen zusammön .. ;m4-


    ... habe mia gerade mal zieeeeemlich viele Beiträge durchgelesen ..


    erst einmal was zu mia ..
    Ich bin 19 Jahre jung .. und habe eine stolze größe von 1,87 ..
    und bin damit noch die kleinste inna Familie ..
    Mutter (1,90/49) Vater (1,90/49) .. Bruder (2,10/22) .. Bruder (1,97/17) ..
    .. und außer meine Brüder kenne ich nua einen wirklich großen Mann ..


    Meine Eltern hatten sich bei mia auch für eine Hormonbehandlung entschieden ..
    .. nua ich wollte nicht so recht .. und nachdem ich mia mal die Nebenwirkungen durchgelesen hatte .. war ende :o) ..
    ich sollte nach Berechnungen irgendwas mit 2,05 werden ..
    *hey ein BasketballStar :o)* .. mit Behandlung was mit 1,75 ..
    und ich bin "gerademal" 1,87 geworden .. ;D


    Grundschule ..
    .. dort waren Hänseleien alltäglich .. bis dann einmal der Knall kam .. "klein" Sabs schlug zurück .. *gg* .. danach war auch nichts mehr ..
    .. trotzdem .. wenn ich zurückblicke .. sind Kinder wirklich schrecklich gemein ..


    .. auf den weiteren Schulen gab es auch nie ein Problem ..
    nua das ich imma von hinten nach vorne laufen mußte *tzö*
    .. großen müssen halt hinten sitzen .. auch wenn ich zu denen gehörten die die "neuen" Tische testen durften .. aba wer viel redet muß halt nach vorne ;D ..
    dort wurde ich von Freunden liebevoll "Golli" genannt .. *gg* .. nicht jeder wir wie ein Riese und Kämpfer genannt *hehe*


    .. man lernt mit vorteil .. die älteren *jungs* kennen *lach* .. war man 16 .. lernte man "schon" die 21 Jährigen kennen ..
    .. ein ein Erlebnis kann ich mich noch gut erinnern ..


    Ich war mit meinen Freunden unterwegs, da war ich 16 .. als mein großer Bruder uns über den Weg lief .. *ja dahinten is ne Party* .. wir alle dort hin .. und natürlich auf *Männerschau* gegegangen .. da war auch ein ziemlich netter .. ältere Junge .. *fg* .. er kam näher .. setzte schon zum "Hallo" an .. als mein Bruder sich dann vor mich stellte .. nichts sagte .. und der Typ sich auch umdrehte und ging *mit nem entsetzten Gesichtsausdruck *hehe* ..
    mein Bruder wollte mich nua warnen vor diesem Typen .. aba damit war der abend dann gelaufen ..
    *gg*
    .. da mein Bruder eigentlich bekannt is .. hatte ich nie wirklich Probleme .. *die wußten alle was ihnen blüht *lach* .. kleina scherz ..
    .. aba auch so .. wenn dann waren sie meist 3-4 Jahre älter als ich .. ich hatte *überleg* .. nie jemanden in meinem Alter inna Disse kennengelernt ..


    Ich wurde bisher nua einmal nach meinem Perso gefragt *vor eina Disse* ..
    das war eine Woche nach meinem 18 Geburtstag .. im "Ob erbayern" <~ wo man so hingeschlappt wird *g* ..
    ich hatte vorher nie Probleme Ziggis , Alkohol , Kinofilme ab 18 zuholen/reinzukommen ..


    .. mia hat es gefallen .. das einzige Problem ist ..
    ich will keine "kleinen" (das ist bei mia unter 1,90) Freunde mehr haben ..
    bin es leit die Leiter imma mitzuschleppen *lach* ..
    aba bei uns hia im Kaff ist das maximum bei 1,75 *glaubich* ..


    Also .. wo findet man einen Mann .. der ab 1,90 ist und zwischen 22-27 ???? .. *gg* ..
    nein ist aba so ..
    man ist wirklich imma gezwungen Turnschuhe anzuziehen wenn man mal wech geht .. und in welche Disco kommt man rein mit Trunschuhe?? .. genau in keine ..


    .. ich trage troz meine Größe gerne Absatzschuhe die nicht nua 3cm haben .. ;D ..


    Gibt es ein Geschäft in Düsseldorf .. wo ich nicht nua (sory) "Oma Sachen* bekomme .. die für mich geeignet sind? .. Hosen etc ..
    ich habe nämlich keine Lust mehr .. gefrustet aus einem Laden zukommen .. wo die Hosen nua bis zum Knie bei mia gehen >:(
    *gg* .. und auch keine Lust .. sie mia imma und imma wieda über meine Mutter zubestellen .. obwohl das prktisch und einfach ist ..


    .. soooooooo nun ende ich mal mit meina sinnlosen erzählerei hia ..
    würde mich auf Antworten .. oder Forum-Schreiberei sehr freuen *g*


    LG Sabs

  • Liebe Sabs,


    ich hoffe, Du kannst Deiner Grösse auch etwas Positives abgewinnen.


    Was die Klamotten betrifft, habe ich hier schon einige gute Tipps gefunden. Hosen könntest Du zum Beispiel bei www.tallandall.com oder bei www.jimmysshop.de finden.


    Für die Stadt Düsseldorf kann ich Dir jedoch leider keine Tipps geben, da ich aus der Schweiz bin.


    Alles Gute und liebe Grüsse!

  • Hat schonmal jemand was bei tallandall.com bestellt? Da gibts ja hunderte von hosen, wo ich mich nicht entscheiden könnte. Wäre lieb wenn ihr mich persönlich anmailt!
    Zu dem Thema Lebensgeschichte könnte ich auch viel erzählen.. -> 15 und 1.92m

  • Zitat

    Original von XPuffiDuffiX
    erst einmal was zu mia .. die kleinste inna Familie .. kenne ich nua .. *vor eina Disse* .. nein ist aba so ..
    soooooooo nun ende ich mal mit meina sinnlosen erzählerei hia ..


    Bitte - am besten sofort.

    Reicht es nicht, dass die deutsche Sprache schon so verpanscht wird bzw. die jungen Leute PISA-mäßig so schlecht dastehen? Hat man Dir in der Schule das R nicht beigebracht oder fehlt diese Taste auf Deinem PC?
    Dieses "ia" hat nichts mit Individualität zu tun, sondern ist leider nur ziemlicher Schwachsinn, der das Forum-Lesen (auch anderswo) nicht gerade zur Freude macht und einfach nur dumm ist. Schreib ordentlich und man nimmt Dich auch ernst.

    'Tis your delight, Sir, catching fire from one man to the next.
    'Tis true, Sir, love can still inspire the blood to pound, the heart leap higher.

    "Sweeney Todd"

  • Danke, Jens.
    Das finde ich auch!


    Wir sind hier, um Informationen auszutauschen und zu diskutieren. Dazu benutzt man am besten eine klare Sprache und richtiges Deutsch.


    Absichtliche Schreibfehler und selbst-erfundene Schreibweisen sind echt peinlich und kindisch.


    Wenn hingegen jemand nur beschränkte Deutschkenntnisse hat, z.B. weil Deutsch nicht seine/ihre Muttersprache ist, ist das schon in Ordnung. Dann sollte die Sprache kein Hindernis sein

  • Danke, Jens & built-for-speed! ;m6- Auch ich frage mich, warum man absichtlich so schreibt, als sei man noch im Kindergartenalter, so dass man sich noch nicht anders
    schriftlich ausdrücken kann, weil einem das Schreiben noch nicht beigebracht wurde. ?( Wer wirklich ernstgenommen werden möchte, der sollte auch so schreiben, dass dies erkennbar wird. Selbstverständlich erwartet niemand von jemandem, dessen Muttersprache nicht die deutsche Sprache ist, dass er sich fehlerfrei ausdrückt. Wir wollen auch in Sachen Rechtschreibung und Grammatik nicht päpstlicher sein als der Papst bzw. uns zu einer Art "Oberduden" aufschwingen, wenngleich manche Beiträge in dieser Hinsicht geradezu dazu verleiten. ;);m4-

  • Zum Theman allgemeine Grammatik möchte ich auch nicht kritisieren. Wenn mal jemand "Telefohn" oder irgendwas anderes zwischendurch schreibt, ist halt mal was daneben gegangen, wat soll's. Aber durch die Bank weg diese idiotische Schreibweise an den Tag zu legen - da kann man nicht still halten. Wenn ich einen Brief in solcher Weise erhalten würde, wäre mein Urteil nach ein paar Zeilen längst gefällt. Man sollte sich also immer so auszudrücken versuchen, wie man einen Brief schreiben würde. Forum heißt nicht gleich pure Anonymität, und Umgangsformen und Stil sollten auch auf so einer Plattform gelten. Deswegen mein Urteil zu "mia" und "hia": infantil und abschreckend.
    Amen.

    'Tis your delight, Sir, catching fire from one man to the next.
    'Tis true, Sir, love can still inspire the blood to pound, the heart leap higher.

    "Sweeney Todd"