Augsburg Treffen: Danke Banditenbabs

Nochmal etwas zum Perlachturm........

In der unteren Etage war es selbst für mich mit 78 Kg "Kampfgewicht" schon seeeeeeeehr eng und buckelig........

Dann ging es eigentlich....... oder man kam vor Atemnot und Blauwerden garnicht mehr dazu sich über die Enge im Treppenhaus irgendwelche Gedanken zu machen.

Oben mussten dann aufgrund der Gitterbegrenzung einige Leute die "Quasimodo-Schonhaltung" einnehmen, es hätte nur noch gefehlt, dass das Glockensspiel losgeht....
      Das war unten im Freiluftcafe' schon laut genug.....

Den Turm werde ich mir merken........
      Falls irgendwelche Tests auf Klaustrophobie (= Angst vor geschlossenen Räumen, ist NICHT das selbe wie Platzangst....) vorgenommen werden müssen, der Perlachturm ist geradezu ideal dafür.
      Kollabiert ist ja niemand von den Teilnehmern. Hut ab- ich bin begeistert!

Als der Turm gebaut wurde, ist das Treppenhaus wahrscheinlich den üblichen durchschnittlichen Körpermassen entsprechend grosszügig gebaut worden..... ;) :P

Gruss Jurgus
      Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....
      nach dem ich seid freitag mit grippe im bett gelegen bin übers ganze weekend und nun endlich wieder mal online bin, fällt es mir umso schwerer die bilder anzusehen.

wäre sehr gerne nach augsburg gekommen, schade, vielleicht das nächste mal klappt es!

Aufgwärmt und doch aktuell

Hallo,

ich melde mich aus der Versenkung und hoffe nicht, dass ich gleich einen Kopf kürzer gemacht werde.

Ich suche von diesem Treffen ein bestimmtes Bild und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen könnte.
      Zum Abschluss waren wir seinerzeit in einer Lokalität und haben einen Gruppenfoto gemacht. Ich weiß recht sicher, dass dort Martin (el Chefe), Baehrle und ich drauf waren.

Ich würde mich sehr freuen, wenn dieses Bild auftauchen würde und wenn mir jemand weiter helfen könnte. Dickes Danke!
      Gerne Info per PN, Email oder als Antwort hier.
      goliath2m ;m4-

-----------------------
      -----------------------
      56 cm / 4450 g
      54 cm / 4430 g
      54 cm / 3820 g
      Keiner macht dich um einen Kopf kürzer.

Das Bild hätte ich sicher noch, wenn meine Festplatte mit den ganzen Bildern nicht hinüber wäre.
      Ob das noch jemand in einem Online-Album hat wage ich ebenfalls zu bezweifeln.

Aber auf irgendeiner Festplatte schlummert es bestimmt noch.
      Ich glaube sogar ich weis welches Bild du meinst, wer es gemacht hat weiß ich aber nicht.
      Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal

Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore
      habe ich manche hübsche Stadt gesehen.
      Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
      und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan,
      aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
      Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold,
      ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...

..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
      der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
      (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
      Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)

So lief es auch bei meinem Bild.
      Vielleicht findet sich doch noch einer.
      Danke soweit.

Solange bleibt mir die tolle Erinnerung!
      goliath2m ;m4-

-----------------------
      -----------------------
      56 cm / 4450 g
      54 cm / 4430 g
      54 cm / 3820 g
    Counter