Long Tall Sally - Frage

  • Hab da mal de Frage:


    Hat eigentlich schon mal irgendjemand bei Long Tall Sally (LTS) Klamotten bestellt oder war in einem Laden und hat dort gekauft?
    Mittlerweile weiß ich ja ungefähr welches englischen Größen unsere 38 und 40 sind aber sind die auch tatsächlich so groß?
    Die Engländer und die Franzosen machen doch immer alles etwas kleiner.


    Wär schön, wenn es jemanden gäbe, der mir über seine Erfahrungen berichten kann.


    Daaaaaaaanke!

  • Gib doch einfach mal bei der Suche hier im Forum (links in der Menüleiste) "long tall sally" ein - dort findest Du jede Menge Posts zu dem Thema und bestimmt auch was zu den Größenangaben.

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Hallo,


    ich habe vor vier Wochen versucht, bei einer Aktion "alles günstiger" zu ordern. Nach drei Wochen des Wartens habe ich angerufen, um zu hören dass meine Order gecancelt wurde. Man würde z. Zt. nicht nach Deutschland liefern. Mittlerweile solls wohl wieder gehen, aber blöd war es trotzdem. Nicht mal eine Mail mit einer Absage habe ich bekommen. Die Sachen die ich kaufen wollte, sind natürlich nun vergriffen, aber die Dame der Hotline meinte, es täte ihnen leid, wäre wohl Pech. Man könnte es auch Methode nennen. Wie dem auch sei, bekommen habe ich nichts außer Ärger. Ich werde es aber noch mal versuchen, da die Sachen deutlich besser aussehen als z. B. die von Egü Moden aus Kiel.
    Man ist ja leider trotzdem auf Spezialisten angewiesen. Einfach einen anderen Laden suchen geht ja nicht so ohne weiteres.


    Gruß aus Hannover,


    Miss K

    Herzlichst


    Miss K