Gibts überhaupt noch grosse Männer auf dieser Welt ?????

  • Gibts überhaupt noch grosse Männer auf dieser Welt???


    Nach sovielen Enttäuschungen sucht eine kleine/große sächsische Löwin aus Chemnitz ( Sachsen) einen Partner zum reden, zum liebhaben, kuscheln, zum Nacken kraulen und für gemeinsame Stunden zu zweit oder zu 6. usw. und natürlich einen liebevollen Papi für meine 4 süßen lieben Kindern.


    Wenn es möglich wäre sollte er nicht Rauchen und nicht Trinken.
    Ok. 1 Bierchen oder Glas Wein ist genehmigt.



    Bin 30 jahre - 1,90m- ca.80 kg/ Kinder ( w. 11, w.9 und m.3 Jahre und w.1 Jahr alt)


    Würde mich freuen wenn es doch noch ehrliche und nette Männer gibt, die sich bei mir/ uns melden.


    Also bis dahin


    Liebe Grüße von Silke


    ;m4-;) :);kaffee




    [B]Nicht das Denken erlöst die Welt, sondern die LIEBE .[/B]

    5 Mal editiert, zuletzt von Zuckerpuppe ()

  • ... ach meine liebe ;regen , natürlich gibt es gr. männer, doch scheinen wenige diese rubrik zu lesen, denn deine "eingabe" ist ja schon a bissel her ;amor ! Das gute alte "karl-marx-stadt" mit den (damals zu wendezeiten) WENIGEN bäumen und grünflächen hat sich doch gewandelt, oder? Nun, berlin ist net weit, deine 190cm sind äußerst attraktiv ;dafür , sächseln kann ich auch, hab' ja mal dort gearbeitet ... well, ... bin gespannt, ;m4- wie und was sich bis jetzt bei dir getan hat ... hear u??


    LG und guten rutsch ...


    hkl

  • Aber klar gibt es große Männer und dann sogar noch in Karl-Marx-Stadt. Schau mich nur an bin das beste beispiel,zwar nicht besonders hübsch aber groß

    Einsicht ist die beste Sicht!

  • hat nicht jeder probleme, jan? ;)

    :tongue:
    Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...

  • Zitat

    Original von JanDeluxe
    Hightowerdave


    Wer sich selbst niedermacht hat ein Problem


    Ist aber besser als sich unpassend zu Überhöhen und dann von allen anderen Niedergemacht zu werden......


    Soll ja schon vorgekommen sein.... :tongue: ;) =) :D :D :D
    Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

  • War jetzt wirklich nicht beleidigent gemeint, falls es jetzt ein Missverständnis gab. Ich wollte nur ausdrücken das man aus sich selbst das Beste machen sollte und sich nicht selbst niedermachenl.

  • @ ALL:


    Wurde hier nicht ein Mann für Jan gesucht?
    Jetzt auf so nem Satz rumzuhacken sieht euch wieder ähnlich!
    Ich glaube, JanDeluxe hat das nicht so gemeint, also denkt mal etwas weiter.... :O


    @ JanDeluxe: Und du sei erstmal herzlich willkommen bei uns! Lass dich nicht ärgern! ;)


    @ Hightowerdave: Warum findest du dich denn nicht hübsch? Bist du das auf dem Ava?


    Und weiter geht die Suche nach dem MANN!


    gruß, ;blumen ;m4-
    Caroline

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • @ caroline


    Danke für die Begrüßung, ich kam nur zufällig in diesen Post unter wollte HightowerDave nur klarmachen das man sich nicht selbst runtermachen sollte, wenn man dabei ist sich ne Freundin zu suchen.


    Jedenfalls bin ich selbst Single (suche eben auch auf Kürze oder Länge eine Freundin) und bin der Meinung das das ein schelchter Anfang (allgemein ist) so etwas zu schreiben.


    Aber vielleicht sagst du mal lieber selbst etwas dazu HightowerDave wenn du möchtest.

    Einmal editiert, zuletzt von JanDeluxe ()

  • Leute Leute - ihr kabbelt euch in einem Beitrag, der schon ein Jahr alt ist über die Antwort eines Menschleins, der schon ein halbes Jahr nicht hier war *g*

  • Zitat

    Original von Tannija
    Leute Leute - ihr kabbelt euch in einem Beitrag, der schon ein Jahr alt ist über die Antwort eines Menschleins, der schon ein halbes Jahr nicht hier war *g*


    Genau das war auch mein Gedanke... :rolleyes: ;) :D


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif