Ihr braucht Schuhe???

  • Wenn ihr in der Nähe von Frankfurt wohnt bekommt ihr eure Schuhe am Besten im Schuhaus Sauer

  • Welche Größen führen die denn? Wenn die Schuhe in meiner Größe (52) haben, wäre es ne Reise wert! ;)

  • Hi!
    Ja, bin Stammkunde bei Schuh Kaufmann! :)
    Nur war ich vorgestern dort und die hatten absolut nix da, wo mir gefallen hat. Wenn ich keinen anderen Laden finde muss ich wohl warten, bis die was neues bekommen! ;)


    Gruss,
    Bernd

  • Sorry das ich mich erst heute wieder melde. Das Schuhhaus Sauer hat Schuhe in der Größe 52. Also viel Spaß beim gucken. Bei denen gibt es sowohl Turnschuhe und "Herrenschuhe". Wenn ihr Turnschuhe braucht könnt ihr auch mal bei KICKZ gucken.

  • Hallo,


    ich bin wirklich froh, dass ich auch endlich mal einen Laden gefunden habe, der schöne Damenschuh in "etwas größer" hat :P
    Für das Rhein Main Gebiet kann man wirklich Schuh Sauer aus Frankfurt empfehlen und das beste ist, dass die jetzt auch im Netz sind, wie wir die Verkäuferin verraten hat...spart eine Menge Spirt...


    Ihr könnt ja mal schauen unter www.schuh-sauer.de bzw. in dem ihren Shop unter www.schuh-sauer.shop.de


    Grüsse Bianca

  • Hi,


    also ich habe gerade bei www.grosse-schuhe.de (eBay-Shop: any-XXL-shop) zugeschlagen. Sportschuhe bis Grösse 18!
    Sehr bequem finde ich auch Jomos-Schuhe, als normale Herren-Schnürschuhe. Gibts ebenfalls bei eBay, oder beim Weingarten in Köln oder Düsseldorf.


    Gruss
    Tobias

  • Ein guter Tip ist auch Schuh Rohrmeier in Aschaffenburg. Damenschuhe führen sie glaube ich bis Größe 45 und Herrenschuhe bis 50. Nebenan ist Sport Rohrmeier mit Sportschuhen und -mode. www.rohrmeier-markenschuhe.deDie haben aber leider keinen Online-Versand.
    LG
    Maggie

    Einmal editiert, zuletzt von bibilala ()