... die Person über mir...

  • ....kenn ich überhaupt nicht !


    Daran merk ich, dass ich in letzter Zeit sehr selten hier unterwegs bin :(


    Aaaaaber....das liesse sich ja auf dem Forums-Nordtreffen in live ändern *mal-mit-dem-Zaun-wink-und-bisserl-Werbung-noch-mach* :P

    Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....

  • ...sprüht mit Charme nur so um sich...


    [SIZE=7](P.S.: WHV gibt nicht so sehr viel her für ein Treffen, es sei denn, hier ist der Bär los, wie beim WadJ, das ist für nächstes Jahr auf alle Fälle eingeplant. Und nur wegen mir herzukommen? Sicher könnte ich jetzt sagen, das ist natürlich ein lohnender Grund aber wie sieht das denn wieder aus? ;) )[/SIZE]

    Und denk dran....wo es nicht glatt ist, kannst Du rennen!

    Einmal editiert, zuletzt von Tinka ()

  • ... hat eines der amüsantesten animierten gifs als Signatur (wer diese ausgestellt hat, für banditenbabs lohnt sich das anstellen)!

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • ... backt einen Suuuuperschokolodankuchen :)

    Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht Dich auf sein Niveau herrunter und schlägt Dich in Erfahrung.


    Ich bin wahrhaftig nicht Ihrer Meinung. Aber ich werde mich bis zuletzt dafür schlagen, daß Sie sie vertreten können. (Voltaire)

  • ... kann die titelmelodie von M*A*S*H* singen :)
    ... und singt gern zur gitarre (alles handmade natürlich)

    lg lexa :)

  • ...weiß nicht um die Gründe meiner sicher nicht ganz objektiven und zu verallgemeinernden Einschätzung, daher auch die berechtigte Frage.


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • ... ist ca. 50 km von meiner 2. Heimat entfernt.
    Augenzumach und Nase in den Wind.
    Salz auf den Lippen
    =)

    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen:
    Intelligenz ohne Moral.
    John Osborne (1929-1994)