... die Person über mir...

  • ...könnte öfters mal in Frankfurt sein, damit man sich treffen kann. Außerdem ist er supersympathisch und lieb

  • ... hat wieder ihr (altes) Glück gefunden und darüber freue ich mich

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • ...war für mich da, als ich auf dem Weihnachtsmarkt in Frankfurt eine "unheimliche Begegnung der dritten Art" hatte. Das werd ich ihm nicht vergessen!

  • ...könnte sich mal wieder bei mir melden!!!
    Und das Navi gehört nicht mir. Ich hatte nur die Ehre es nutzen zu dürfen. Das ist ein kleiner, aber feiner Unterschied.

  • Benutzt teures "Toilettenwasser"....... =) :] :P :P


    ( Immer noch 12 Liter? )


    Edit: War ein Versehen... gemeint war Poldi, hatte die zweite Seite nicht bemerkt......)


    Jurgus

    Ich bin ein Kosmopolit: In jedem Land der Erde kann ich Bier saufen....

    Einmal editiert, zuletzt von jurgus ()

  • ...verwundert mich immer wieder mit seinem Allgemeinwissen, wenn man das überhaupt noch so nennen kann.


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • EDIT


    Die Person 2 über mir (ADM und ich waren wohl gleichzeitig)


    /EDIT



    ... hat den geilsten Avatar.... sieht aus wie der Ex-Freund meiner Mama....

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

    Einmal editiert, zuletzt von Erasmus ()

  • ... macht ganz schön anzügliche Bemerkungen ;nein


    Weiter so :D

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • ... sieht in seinem Avatar irgendwie ein bißchen wie ein Skifahrer aus.... (ich denke jedenfalls irgendwie immer an Boarden, dabei wird mir schön kühl!)....

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • .... ist genau so lang wie mein bester freund

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)

  • ... hat mich auf eine idee gebracht *g

    Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: die Sterne der Nacht, die Blumen des Tages und die Augen der Kinder.
    (Dante Alighieri, italienischer Dichter 1265-1321)