... die Person über mir...

  • ...hat mir im Flaschendrehen ja mal ein megamäßiges Kompliment gemacht ;blumen


    Dabei kennen wir uns sogar schon, wenn auch im März noch unbekannterweise =)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • muss uns erzählen wie es im Urlaub war !!!!


    Und ob Sie einen netten Wikinger getroffen hat !!!! :D

  • ...hat doch von mir schon gehört, dass Südländer mal gar nicht mein Typ sind :tongue:

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • ...weiß doch aber, dass ich da auch noch andere Grenzen setze :P

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

    Einmal editiert, zuletzt von Rhea ()

  • schnappt sich am 30.06 Frau Sonne und den Herr Ben und kommt nach Stuttgart :D ;blumen

  • weiß da wohl mehr als ich^^


    Das muss wohl erst noch beschnackelt werden...

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Kriegt einen Lolli von mir wenn sie nach Stuttgart kommt :D
    Muss wissen das ich Frau Sonne vielleicht mit Lakritze herlocken kann ???


    Und den Ben nehmt ihr auch mit !!!!

  • ...glaubt wohl dass ich so leicht zu locken wär...^^

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Muss mir erklären wenn ich aus dem Forum rekrutieren muss das Sie auch kommt ??? :D


    Oder ihr schnappt euch den Chriss2002 und kommt mit ihm nach Stuttgart :D ;blumen

  • ... weiß, dass ich mal mit dem Ben reden werd wenn ich in Köln nächste Woche bin!

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

  • Muss wisssen das es nix schaden kann ,wenn der Ben von mehreren Seiten belabbert wird............. :P

  • ... muss wissen, dass es dem Ben zu den Ohren rauskommen wird, wenn ich ihn nächste Woche bearbeite und volllaber :D :P

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

  • ...wird dann anschließend noch von mir abgelöst...


    Am besten wir verbünden uns schonmal, dann hat der keine Chance mehr, sich noch mit Arbeit oder solchen Nebensächlichkeiten rauszureden :D

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...