Damenschuhläden im Großraum Düsseldorf für Gr. 42/43 gesucht

  • Hallo zusammen,


    ich suche Schuhläden im Großraum Düsseldorf um für meine Tochter (13 Jahre - Schuhgröße 42/43 !!!) ein paar vernünftige geschlossene Straßenschuhe zu bekommen.


    Obwohl wir in einer Landeshauptstadt wohnen (grins) gestaltet sich die Suche nach dem ultimativen Schuh trotzdem schwerer als erwartet.


    Nach Möglichkeit sollten die Schuhe noch etwas "kindgerechter" sein, daher kommen Schuhe mit Absätzen(Pumps, High Heels etc.) nicht in Frage.


    Internetlinks oder Shopadressen sind gerne willkommen.


    Links, die hier immer wieder auftauchen wie z.B. Marion Spath / Schuh-Kaufmann sind bereits bekannt.


    Wer kann uns weiterhelfen ???

  • Der Kaufhof in Düsseldorf hat Schuhe bis Gr 43 und ansonsten komm ich auch immer recht gut bei Böhmer, Juppen oder Siemes zurecht, die haben auch flache Schuhe und ansonsten gibt es im düsseldorfer Umfeld (Solingen, Haan, Hilden) das Schuhhaus Palm, die haben auch noch große Schuhe, evt kommt Ihr da zurecht

  • Zitat

    Original von lord_helmchen
    Hallo !


    Im Internet gibt es einen shop http://www.leotie.de, welcher Flip Flop von Größe
    36-48 anbietet ... darunter sind auch Damenflipflop bis 43/44 ...


    Gruß
    lord_helmchen


    Was den Link angeht, hat da wohl der Fehlerteufel zugeschlagen...


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Zitat

    Original von ADM


    Was den Link angeht, hat da wohl der Fehlerteufel zugeschlagen...


    Ich habe den Link editiert, da war das Komma mit in die Adresse geraten, jetzt geht er.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Martin


    Ich habe den Link editiert, da war das Komma mit in die Adresse geraten, jetzt geht er.


    Ohne Lesebrille sind das alles Punkte für mich...


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


    2 Mal editiert, zuletzt von *JÜRGEN* ()

  • Bei Georg Horsch, hinter Karstadt gibts auch schöne Schuhe speziell in Übergrößen, leider auch recht teuer. Aber dafür hat man auch gute Qualität, da hat man dann auch lange was von.


    Habe mir dort z.B. ein paar Stiefel gekauft und bin immer noch begeistert, dass ich mich trotz dem Preis überwunden habe;-)


    Ansonsten kann ich auch Siemes oder Böhmer empfehlen. Man brauch etwas Glück, aber die Auswahl in 43/44 wird langsam größer =)

    Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi...



    Ich möchte mich gerne geistig mit dir duellieren - aber ich sehe, du bist unbewaffnet...

  • Hallo,


    als ich so alt war wir deine Tochter, lebte ich auch schon auf großem Fuß. Und damals war es wirklich noch wesentlich schwieriger geeignetes Schuwerk zu finden, so dass ich mein halbe Pubertät in Turnschuhen verbracht habe! X(


    Bei einer Schuhgröße von 42/43 könntest du auch bei herkömmlichen Schuhäusern noch Glück haben. C&A, Deichmann, Görtz,... die haben alle Damenschuhe bis Größe 42/43. Zumindest hier oben bei uns im Norden.
    Deichmann bietet jetzt auch einen Onlineshop bis Größe 44 an.


    Ansonsten kann ich dir zwei Internetseiten aus England empfehlen. Ich habe bei den Shops schon bestellt und kann bestätigen, dass da alles vernünftig abläuft.


    www.steptall.com bis (bis Größe 46 / Schuhe fallen groß aus)
    www.tallgirls.co.uk (bis Größe 45 / Schuhe fallen normal aus)


    Sonnige Grüße
    Chaotin95

  • komisch, dann wohnen wir wohl im falschen Düsseldorfer Norden bei Größe 42 ist hier nämlich überall schluss und meine Freundin braucht 43 :(

    Wer sich ärgert, büßt die Sünden anderer. (Konrad Adenauer)