Wachsen? Gerne!

  • hey chris
    so wars net gemeint.ich meinte männer halt nicht so gross wie du bissl kleiner so gross wie ich z.b. ok?
    du bist schon ok denk ich :)

  • ä und egon wo lebst du?
    also in mü gibts schon mwhrere grosse frauen.und was denkst de wenn eine frau neben dir steht die 10 cm grösser is als du?oder ihr alles was haltet ihr davon?

  • naja bini,
    soweit ich weiss ist die größte Frau Deutschlands 206 cm, und das bin ich auch :)
    Aber wär schon nicht schlecht, kann man sich mal auf einer Ebene unterhalten...
    aber bin so auch zufrieden.

  • wenn ich mich so an meine pubertät erinnere in der das mit dem wachstum so extrem wurde, das hatte was von mutieren!
    ich bin ja froh das ich nicht so arg groß bin wie manche andere hier.
    trotzdem hab ich einen hohen preis für meine körpergröße gezahlt.
    in form von kaputten gelenken, zu kurzen oder zu langen bändern und sehnen.
    dazu kommen die unwägbarkeiten des alltags türen, autos usw.
    sei froh wenn du nur normal groß bist!!!!!!!!!!!

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • also, ich bin auch erst 15 und in meinen parallelklassen sind schon viele grosse jungs, aber die haben irgentwie immer kleine freundinnen...........unfair

  • @ bini:
    Also ich habe es bei meinen 1,89m schon lieber, wenn die Auserwählte an meine Größe herankommt (1,80-1,85m mit Toleranz +/- 5cm). Da gibt's aber leider auch nicht allzuviele, wenn man sich mal umschaut. Die meisten Frauen wuseln ( ;) ) eben immer noch bei 1,60-1,70m rum.

  • Hallo,


    Ich hab neulich mit einem (für mich) sehr kleinen Mann getanzt... und war wirklich positiv überrascht. Der hatte einfach eine unheimliche Ausstrahlung. Irgendwann fiel mir die Grösse überhaupt nicht mehr auf ! Dafür habe ich schon grosse Männer erlebt, die einfach SO schüchtern waren, dass sie kaum ein Wort rausbrachten.... .


    Also... einfach das Beste draus machen, dat wird schon einen Sinn haben, dass man(n) oder Frau so gross sind, wie sie sind


    Fledah

  • hi leute
    also mein damaliger freund war 2m und er plagte nie üner rückenschmerzen!!!!!!!!

  • Naja aui,
    kommt auf die Rückenmuskulatur drauf an,
    und da die bei mir eher weniger gut ausgeprägt ist, hab ich da schon ab und zu mal Probleme.
    Ich müsste wohl öfters mal weg vom Rechner und bissl Sport machen...


    makkaroni

  • hi,


    kommt aber auch sehr auf die veranlagung an ... sprich ob du eine "krumme" wirbelsäule etc. hast ...


    vieles liegt aber auch einfach an der haltung an sich ... und große haben doch eher haltungschäden (wollen sich kleiner machen) ...


    gruß
    Zwerg ;m4-

  • :D


    >>>>vieles liegt aber auch einfach an der haltung an sich ... und große haben doch eher haltungschäden (wollen sich kleiner machen) ... <<<<


    Oder, wie meine Feldenkraislehererin sagt: die meisten "Wirbelsäulenverkrümmungen" sind psychologisch bedingt. Und ich fürchte fast, sie hat recht. Nach etlichen Jahren Feldenkrais ist jedenfalls von meiner Kypholordose und Skoliose kaum was übriggeblieben. Und Kreuzweh gibt's höchstens im Nacken, wenn ich mal wieder stundenlang den Computer hektisch angestarrt habe. ;m4-

    Always keep your words soft and sweet, just in case you have to eat them

  • hi alle!
    ...und was ist, wenn s i e rückenschmerzen hat? es gibt hier nämlich einen mec, der muss sich auf die zehenspitzen stellen (und ich beug mich auch runter), wenn er mir n wangenkuss gibt--das ist ein geturne! :D
    haltungsschäden für beide, schiefe blicke und trotzdem glücklich? na ich weiss nich... ;)

  • hi ihr!


    also ich bin 173cm und meist überall der kleinste..
    ich bin gerade total verknallt in eine freundin von mir das problem ist nur das sie 4 jahre älter und mindestens 10cm größer ist als ich :) vielleicht ist es auch nur schwärmerei aber wenn man alle 5 min an sie denckt ist das schon heftig...


    also meine frage jetzt gebt mir mal tips wie man größer wirkt :)
    also ich hab gehört wenn man eine einheitliche farbe trägt wirkt man größer? stimmt das?


    solche schuhe mit hohen solen wollte ich mir eigenlich nicht anziehen weil ich die total wiederlich finde und peinlich ..einlagen währen ok aber ich glaub das bringt nicht viel :/


    hormonbehandlung ist wohl eh schon zu spät mit fast 20 oder? :)



    ich hab gelesen das dieses hormon bis zum 21. lebensjahr das wachstum fördert und danach den muskelaufbau wie das jetzt genau heißt wieß ich auch nicht.
    weiß da einer was drüber?



    mfg
    kai 20 173cm aus nähe hanburg :)

  • Hi Kai,


    Zitat

    also meine frage jetzt gebt mir mal tips wie man größer wirkt


    Hmmm.... das Problem werden die Meissten hier nicht haben. :D:D
    Dennoch mal ein paar Gedankenansätze: Ziehe vielleicht was längsgestreiftes an, das "streckt" optisch vielleicht etwas.


    Schuhe mit hohen Absätzen...?..... sooo alt bist Du jetzt auch wieder nicht, dass die passé wären. Probier´s vielleicht mal mit so Buffalo Schlappen, oder wie die nochmal heissen :))
    In Grösse 54/55 gibt´s die nicht, sonst würde ich mir vielleicht auch welche zulegen, für den Fall, dass Bibo mich mal zum Kaffeetrinken einladen sollte :D:D:D:D


    Hormonbehandlung.... da kann ich echt nix dazu sagen..... Frag da vielleicht besser mal ´nen Mediziner...oder einen Landwirt!


    Viele Grüsse vom Pepperoni! (Lang und scharf! :D:D )


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-