tshirts maßgeschneiedert?

  • hallo leute!


    n freund hat mir erzählt dass es irgendwo im internet nen shop gibt, in dem man seine eigenen maße angeben kann und dann für ein wenig geld ein maßgeschneidertes tshirt seiner wahl bekommt.


    leider konnte er mir die adresse der seite nicht geben.


    habe darauf hin selber zum suchen begonnen, habe aber net wirklich viel gefunden. bis auf die ganzen seiten, wo man tshirts mit eigenen motiven bedrucken lassen kann. aber das brauch ich ja nicht.


    also leute strengt euch an und rückt mir die adresse raus. mir gehts nämlich tierisch auf den geist ;teigrolle, dass mir fast kein einziges tshirt in meinem schrank wirklich passt.


    schöne grüße
    jafar

  • Moin jafar;


    Leg´ die Keule wieder zurück in die Schublade. 8)
    Von einer solchen Firma habe ich noch nichts gehört. Wie aber Chris bereits anmerkte, sind eigentlich T-Shirts nicht wirklich das Problem, wenngleich auch einige am Bauch doch recht "leger" sind... :D :D :D
    Anders ist´s bei Sweatshirts und Ähnlichem, vor Allem bei "langärmligen" Sachen, da sieht manches wirklich affig aus... X( X( X(


    Wenn diese ominöse Firma solche Dinge als Massfertigung im Programm hätte: Immer her mit der Adresse, oder was auch immer....


    Notfalls nochmals Deinen Kumpel fragen.... ;) ;)


    Gruß


    pepperoni


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-