Umstandshosen für Lange????

  • Okay, mit meinen 1,80m bin ich zwar nicht mehr wirklich sooo groß, aber beim Kauf von Umstandshosen gibt es da doch so einige Probleme...


    Bei meiner letzten Schwangerschaft waren fast alle Hosen in normalen Geschäften viel zu kurz.


    Dieses Mal möchte ich dann doch bitte etwas mehr Auswahl an langen Hosen (so mit der Länge 34-36 etwa?!?!?) haben?


    Kann mir da jemand einen Tipp geben, evtl. sogar im Raum Münster?


    LG, Kalimero

  • Mit Raum Münster kann ich Dir nicht dienen, aber bei Baby Kochs in Düsseldorf haben sie extralange Umstandshosen, die waren sogar mir "fast" lang genug und ich brauch eine 40 Länge. Da solltest Du fündig werden.


    LG und alles gute für Euch
    Anke

  • Danke,


    sooo weit ist Düsseldorf ja auch nicht...und wenn die schon bis Größe 40 haben, werde ich dort sicher was finden...


    Ok, bis der Bauch dann nicht mehr in normale Hosen paßt, dauert es noch ne Weile, aber man kann ja lieber früh genug gucken.
    Werde mal im Internet schauen, ob Baby Kochs da `ne Homepage hat.


    LG, Kalimero

  • noch(!) arbeite ich in Düsseldorf. wenn jemand ne genaue adresse hat und es nicht allzuweit weg ist, kann ich gerne mal ein blick in den entsprechenden laden werfen. egü ist z.b. nur 3 ecken weiter. wenn interesse besteht, bitte genauere angaben (adresse vom geschäft, größe, max.preis etc.) an mich (per pn??)


    lg kaethe

    Bist du denn des Geistes Memmenfall?


    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!

  • Meine Schwägerin - auch 1,80m groß - hat sich bei H&M eingedeckt.
    Ich war echt erstaunt über die Längen und auch richtig chice Klamotten.
    H&M gibt es doch überall, oder?! ;)

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • Also dann werde ich auch mal bei H+M schauen, stimmt, die haben ja jetzt diese Abteilung für Schwangere...ich glaube, bei meiner letzten Schwangerschaft gab es die noch nicht.


    (Um nocheinmal ein Gerücht, das mir zu Ohren gekommen ist, aus der Welt zu schaffen...nein, KEIN Unfall, sondern geplant...und, wir kennen uns schon WESENTLICH länger als nur 8 Wochen ....und JA, wir sind uns sicher, was unsere Gefühle zueinander angeht...und....man sollte nicht immer nur das von anderen glauben, sondern sich auch immer unparteiisch ein Bild machen!!! Schließlich sind wir doch ziemlich entfernt vom Kindergartenalter, oder nicht?! So, und mehr werde ich dazu nicht schreiben, da dieses ein öffentliches Forum ist, wo solche persönlichen Dinge nix zu suchen haben...)


    Danke für Eure Tipps bezgl. der Umstandshosen.


    Kalimero

  • Hallo hallo .....


    ich bin grade im Raum COE zugezogen und mit dem zweiten Kind schwanger.
    In meiner ersten Schwangerschaft habe ich bis zum Ende Jeans tragen können, aber jetzt bin ich im 2ten Monat und sehe aus wie im 6ten Monat. Die größte Hose, die ich im Schrank hatte wird langsam eng und ich sollte mir jetzt langsam mal Gedanken machen wo ich passdende Umstandkleidung finde.


    Also falls ihr da eine Idee haben solltet immer herdamit.
    Ich brauche mindestens eine 36er Länge !!!! ;m4- ;m4- ;m4- ;m4-