Kapuzenpulli

  • Moin,


    sacht mal kennt jemand von euch evntl. einen online shop bei dem es kapus in xl mit long torso gibt?


    thx ;m4-

  • Falls ihr noch einen Laden für Kapzenpullis mit einem X mehr und langem Oberkörper hättet (die beim ersten Waschen nicht auf XS einschrumpfen) würde ich mich auch freuen!


    Greets


    Era

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Trigema kann ich nur empfehlen.
    Die haben auch einige Läden über ganz Deutschland verteilt und die Qualität dieser Kleidung ist einfach super. (Ich schwör auf die Polo- Shirts!!!)

  • Zitat

    Original von cbartsch
    Allerdings nur mit Kängurutasche, aber immerhin.


    Was ist denn daran so schlimm??? Ich liebe meinen Kapuzenpulli MIT Känguru-Tasche.



    Ach ja, Kapuzenpulli ist übrigens gar nicht schwer selber zu nähen - leichter auf jeden Fall als ein Hemd...


    Ich sag' nur: Jungs, wir sehen uns dann in Nähkurs der VHS :D


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

  • Zitat

    Original von sandra-78
    Trigema kann ich nur empfehlen.
    Die haben auch einige Läden über ganz Deutschland verteilt und die Qualität dieser Kleidung ist einfach super. (Ich schwör auf die Polo- Shirts!!!)


    Kann ich auch nur empfehlen, auch für den stabileren Langen sind Dinge erwerbar (und sie halten auch extrem lange, die Jogginghise die ich egrade trage ist sicherlich schon 5 Jahre alt!)....


    und außerdem sitzt Trigema in Burladingen, und das ist "mitten im Ländle"!


    ABer trotzdem Fabrikverkauf all over Germany, Testgeschäft genannt!


    www.trigema.de

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Ich habe auch einen Kapuzen-Sweater als Jacke von Trigema.
    Die Qualität ist wirklich hervorragend, allerdings stellt Trigema bei Ihren Sweatshirts
    von der Stoffdicke nur dünnere Kleidung her wobei ich doch lieber die etwas dickeren Stoffe bevorzuge.
    Ich war auch schon im Werksverkauf in Burladingen, jedoch war da die Auswahl in XXL nicht sehr gross.
    So richtig fündig bin ich dann letztes Jahr in Florida/USA geworden, habe mir dort dann gleich 4 Kapuzen-Sweater gekauft,
    doch habe auch hier in Deutschland Online-Shops gefunden.
    Haber allerdings noch keinen getestet weil diese Vorabbezahlung und dann die Ware ist nicht so mein Fall.


    Aber versuch es mal hier :


    http://shirtsandstuff-online.de
    http://www.uebergroessen-miesner.de
    http://www.herren-xxxxl-mode.de


    Stellenweise sind die Shirts aber auch eher was für Dickere wie für Lange :D

  • Was ist denn mit GAP??? Ich hab da 3 Kapuzenpullis von und ich versinke in meinen XXL - Teilen!!! DIe sind mehr als lang und groß...
    Und Nike ist auch nicht zu verachten. Der hat damals ewig gehalten...


    (Ich hatte mal ne Phase, in der ich fast ausschließlich diese Dinger getragen habe, deswegen hatte ich ca 8 Stück oder so!!! Also nicht wundern!)