Lange Leute = Lange Zähne

  • Für nur 10€ Eintritt konnte ich mir heute morgen einen Weißheitszahn ziehen lassen. Ich fand das Angebot klasse und habe eingewilligt. Das unangenehme war das fiese Knirschen beim Ansetzen der Zange. Ansonsten war die Aktion dank Ultracain schmerzlos.
    Der Arzt hielt mir den Zahn vor die Nase und meinte, das Ding ist genauso Lang wie ich. Die Zähne kleiner Leute sind tatsächlich kürzer. Das zeigte er mir an seinem Anschauungsgebiss.
    Ich dachte immer das bei Zähnen vielleicht so 2-3mm drinn sind...

    Lebe Lang und zufrieden!

  • Mein Zahnarzt mit 14 hat mich gebeten seinen Kollegen, die mir mal gesun de (Weisheits-)Zähne ziehen müssen, herzliches Beileid zu wünschen...


    denn meine Wurzeln sind sautief und saufest im Kiefer...


    mein Kieferchirurg (der 3 von 4 Zähnen gezogen hat und der den 4 auch noch präsentiert bekommt) ist 2,02, hat Hände wei Klodeckel und sich trotzdem ziemlich einen abgebrochen bei den Zähnen!

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Beileid, herzliches!


    Die zwei Weisheitszähne, die ich noch habe haben recht kleine Wurzeln. Die beiden oberen aber waren auch fies beim Ziehen. Uuuuuah. Und zu Essen gab's dann erst mal eine Weile nur noch mit dem Strohhalm....


    Seien wir froh, dass wir keine Wiederkäuer, Nagetiere oder Pferde sind - die haben vielleicht Zahnwurzeln, sag ich Euch.

    Always keep your words soft and sweet, just in case you have to eat them

  • Hi Leute ;m4-


    Als gelernte Zahnarzthelferin muß ich Euch leider enttäuschen das die Länge der Zahnwurzel etwas mit der Körpergröße zu tun hat.
    Ich habe in der Praxis auch "normalgroße" Patienten gesehen die superlange Wurzeln hatten und "lange" Patienten mit kleinen.


    Aber was wohl für sehr viele gilt (mich eingeschlossen), so ein Zahnarztbesuch verursacht ein mulmiges Gefühl im Bauch.

  • auch nicht schlecht...frage mich, was noch alles für Thesen aufgestellt werden:


    lange Leute = lange Finger
    lange Leute = lange Zehen
    lange Leute = lange Nasen
    lange Leute = lange Wimpern
    lange Leute = lange Körperbehaarung


    :D:D:D:D


    LG, Stef...die keine langen Hasenzähne hat aber dafür tierischen Schiss vor Zahnärzten

  • Zitat

    Original von nixe1968


    lange Leute = lange Finger


    Gibt es Dinge in deiner kriminellen laufbahn, die uns bisher entgangen ist? :D


    Greets


    Era

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • hihi....ich arbeite zumindest in einem "Verbrecherunternehmen"...wird der Branche nachgesagt....aber ansonsten ;nein


    LG, Stef *völligunschuldigguck*

  • Ich war doch nur fasziniert von der länge meiner Zahnwurzeln.
    Die Betäubung ist jetzt verschwunden und es tut immer noch nicht weh, wird wohl noch ein schöner Abend. Naja, bis auf diesen Zahnarztpraxisgeschmack im Mund. Eben begrüßte ich meine Frau, sie war von meinem neuen Mundduft nicht angetan.


    Lange Leute = Lange Haare (Wobei, das gabs ja schon.)
    Lange Leute = Langeweile
    Lange Leute = ähm...

    Lebe Lang und zufrieden!

  • lang - länger - Lang-Lang


    P.S.: den Langener Waldsee kenn ich - wenn man aber bei gutem Wetter nicht ganz früh morgens aufsteht, kommt man erst an wenn der Parkplatz schon langüberfüllt ist :D


    über kurz oder lang gehen uns die Assoziationen aus.


    ok, es langt!


    gruß, juh

    ... live long and feel good

  • Zitat

    Original von Ascanine
    Lange Männer - lange ......... :P :P :P


    Erfahrungswert? :D


    Greets


    Era


    P.S.: Das erste Mal, das ich auf einen nach mir geschriebenen Beitrag antworte und in die 150 sek Regel falle!

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Zitat

    Original von Ascanine
    Lange Männer - lange ......... :P :P :P


    ...Hemden ?(
    ...Fingernägel ?(
    ...Arbeitszeiten ?(


    ;kaffee trinkt und gespannt auf die Antwort iss... :D

    Es war einmal ein Printz...
    dePrintz live on tour:
    3.3.07 GLP Köln!!!

    Einmal editiert, zuletzt von dePrintz64 ()

  • Schon interessant, wie so ein paar Pünktchen die Phantasie anregen können :D


    Tja, wovon sprechen wir eigentlich ? :] Ich lass eurer Phantasie da mal weiterhin freien Lauf :P


    @ Era


    Erfahrungswert ?


    Wie heißt es so schön ? Ein(e) wie heißt eigentlich das weibliche Pendant zu Gentleman ??? geniesst und schweigt...... ;)


    LG... ;m4-

    Schliesse Deine Augen und Du wirst sehen....