Moderne LANGE Hosen, gibt es das denn?

  • Guten Tag ich bin`s...die Neue :D


    Bei 1,83 fällt es mir natürlich auch schwer schicke moderne Hosen in der richtigen Länge zu finden, manchmal habe ich glück, da finde ich sogar bei New Yorker oder H & M was..aber eben nur manchmal (1x im jahr vllt.) ;(
    Long Fashion habe ich ausprobiert..ist aber nicht mein ding. Was ich suche sind moderne Hosen z.B. gaaanz wichtig sind Hüfthosen usw. aber gibt es das denn? Ich meine gibt es ein Geschäft oder Online Store der sowas anbietet?? Ich verzweifel da nämlich langsam dran. Oder hat sich vielleicht schon mal jemand ne Hose auf den Hintern schneidern lassen? Wenn ja, muss ich dafür einen Kredit aufnehmen oder reicht ein Monatslohn? :D Spass bei Seite...kann mir da jemand weiterhelfen?


    LG die Bonnie

    Ich bin nicht groß, die anderen sind nur zu klein!

  • Neeeeeee das gibt's hier nicht!!
    Dafür muss Bonnie over the Ocean fahren... ;)


    Schau' Dir mal die Klamotten Threads an, gibt schon mehr Läden.

    Jeder hat das Recht auf meine Meinung.

  • Hab nachgeschaut und finds gar nicht schecht, mal ausprobieren.
    Mal was an die "großen mädels" in meinem alter...wo kauft ihr denn eure Hosen (klamotten) würd mich mal interessieren :)


    ;hilfe;danke

    Ich bin nicht groß, die anderen sind nur zu klein!

  • ein tip von mir:


    du bist fast so gross wie ich ( 182 ), ich kaufe seit jahren meine hosen bei esprit, das ist die einzige firma die hosen in länge 34 und jeans in länge 36 ganz normall auf der stange hat :)

  • Die Linkliste wurde ja schon erwähnt. :)


    Meine Hosen kaufe ich seit fast einem Jahr bevorzugt bei Zara, die haben eigentlich fast immer was in meiner Länge (36) da. :)

  • Hey Bonnie20!


    Ist jetzt zwar ne zeit her, dass du gefragt hast, wo man lange Hosen herbekommt, aber ich wollte dir nochmal weiterhelfen.
    Also wie schon gesagt wurde, gibt es bei Zara immer sehr lange Hosen, di9e dann auch meist auf der Hüfte sitzten!
    Es gibt auch in der HH Innenstadt 2 Zarageschäfte!
    Die haben auch oft, wie ich gesehen hab, unterschiedliche Hosen... dewegen würde ich immer in beiden Läden mal schauen!


    Viel Glück, Lis ;m4-

  • s.oliver hat ja auch so gut wie alle hosen in länge 36


    you can go out, dancing..and i´ll write about you.. dancing without you..

  • *heul* und mir passen noch net mal die Hosen vom s.Oliver, weil die leider je schmaler, auch umso kürzer werden... Außerdem sind die auch net so richtig auf der Hüfte..
    Ich bestell meine Hosen immer bei www.lange-damenhosen.de
    Die sind mehr als hüftig ;) und sehen super modern aus. Einfach mal ausprobieren. Aber ich warne vor Hosenlänge 39, denn die ist mir sogar mit hohen Schuhen noch zu lang. Aber ne hoch geschlagene Hose sieht ja auch mal schick aus. *lol*

  • Ganz nett sind auch die Mädels-Jeans von Levi's, z. B. 529 oder so was. Die gibt es bis Länge36 und, wenn ich mich recht erinnere, auch obenrum schon in kleineren Größen. Leider hat Levi's aber ein Preisniveau, das im regulären Fall nicht ganz ohne ist...

    Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenüber steht. Das notwendige Werk ist stets die Liebe.
    (Meister Eckehart)

  • Hey!!! Ich (1,84) habe sonst auch immer bei Zara meien Hosen gekauft. Doch jetzt habe ich ein neues Lieblingsgeschäft: VERO MODA. Die führen nämlich ONLY Jeans , die es auch in Länge 36 gibt. Die sitzen auf der Hüfte und sind Top-aktuell. Der Preis liegt bei 60 Euro.Nicht billig aber ich finde es lohnt sich......Also viel Glück!!!

  • trag auch die hosen von atb...is aber glaub ich nich jedermanns geschmack


    you can go out, dancing..and i´ll write about you.. dancing without you..

  • Hallo,


    ich kaufe meine Hosen bei Vabond in Eickeloh. Es gibt aber auch div. andere Filialen (www.vabond.de). Wirklich zu empfehlen.


    Gruß Krabbe

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    B. Brecht ;fechten


    Seien Sie vorsichtig mit Gesundheitsbüchern - Sie könnten an einem Druckfehler sterben. Mark Twain


    Ein gesunder Mensch ist auch nur ein Mensch, der nicht gründlich genug untersucht wurde.

  • Boah Geil!!


    Der Thread ist schon super alt und es schreiben trotzdem noch welche rein, Klasse!! :] Danke euch für die Tipps!


    Lis


    Wo in HH sind die Zara Geschäfte? Es gab (oder gibt? ?( hab den da letztes mal nicht mehr finden können) in der Mönckebergstr. doch mal einen, oder?


    Babymaus


    ja lange-damenhosen.de habe ich auch schon entdeckt aber noch keine bestellt. Sitzen die Jeans auch schön eng am Oberschenkel? oder wabbeln die auch so durch die gegend wie s `oliver Jeans? :rolleyes:

    Ich bin nicht groß, die anderen sind nur zu klein!

  • Zu dir Bonnie:


    Ich kenne 2 Zara Geschäfte in Hamburg... erstaunlicher Weise haben die beiden Filialen nicht immer die gleichen Klamotten :)


    Der eine Laden is, wenn man vom Hauptbahnhof kommt, ziemlich weit vorne. Der ist in der Mönckebergstraße, hat aber auch einen Ausgang zur Spitalerstrasse.


    Und der andere ist in der Nähe vom Rathaus. Keine Ahnung wie die Straße heisst... Also wenn du genau vor dem Rathaus stehst, dann rechts.. da n Stück die Straße runter. Das Geschäft is genau da, wo auch ne Brücke is.. ach.. das findet man!


    Also viel Spaß beim shoppen :)


    Lis

  • probiers mal bei TimeZone.


    hab mir selbst erst letzte woche zwei jeans gekauft (modell benito in größe 36/36!!), die mir perfekt passen (wie mustang länge 40!). für mädlz ham die auch einiges im angebot. und ebenfalls in sehr langen größen, wie ich von einer bekannten weis.


    hoffe, du wirst fündig.



    esl

    Herzlichen Glückwunsch. Es ist ein ... Esel !!