Jimmysshop.de! Wer hat erfahrungen damit?

  • HUHU!


    Habe gerade Jimmysshop gefunden und wollte nun fragen wer da schon mal bestellt hat? Steige da nämlich gerade nicht ganz durch.. <---Doof ;wall

    Ich bin nicht groß, die anderen sind nur zu klein!

  • Das sind sie, da hast Du recht! :)


    Also:
    Habe für meinen Mann zwei Jeans bestellt, Bestätigung sofort dafür bekommen, so weit so gut.
    Ein paar Tage darauf kam eine email, in der mir gesagt wurde, dass beide Hosen ausverkauft seien. Ich hab ihnen daraufhin die Größen die ich brauche durchgegeben und mir wurde eine komplette Auflistung (war sicher eine Riesenarbeit) der noch vorhandenen Waren geschickt. Danach habe ich noch eine Hose per Nachnahme bestellt, die auch schnell geliefert wurde.
    Ich muss jetzt die Hose leider wieder zurück schicken (auf eigene Portokosten), weil sie meinem Mann keine Hüfthosen mag (stand leider nicht in der Hosenbeschreibung), ansonsten sind die Artikel aber sehr gut beschrieben, Qualität der Hose war einwandfrei.


    Wenn ich was vergessen haben sollte, was Du gerne wissen möchtest, frag bitte einfach nochmal nach!

    Liebe Grüsse Stefanie

  • Bonnie20


    ich hab mir dort einmal a hose bestellt. war ok.
    ich würd dir anraten eine nummer kleiner zu bestellen als gewöhnlich.
    die dinger sind a bissi groß geschnitten. sowohl um oberschenkel als auch um taille/becken...


    probiers einfach aus...

    "Deutscher Humor ist, wenn man trotzdem nicht lacht"
    (Sigismund v. Radecki)