Suche Hosengeschäft mit Übergrößen - Region egal

  • Hallo,


    und zwar suche ich ein Hosengeschäft mit Übergrößen.
    Am liebsten wäre mir eins aus Brandenburg/Berlin. Wenn aus anderen Bundesländern dann nur Internet ...
    Ich bin 202cm groß und nicht der dünnste, aber wenn ich mir hier XXL-Sachen bestelle (nicht nur Hosen), dann sind das immer Kartoffelsäcke! :(
    Sprich ich bräuchte ein Geschäft mit modernen Hosen!
    Dankeschön im voraus.


    MfG
    Big :)

  • Hi Du,
    ich weiss nicht, ob es in Berlin folgende Geschäfte gibt:
    Karstadt, Konen, Hirmer oder EGÜ
    Dort findest du bestimmt eine Hose in Größe 110 oder länger.
    Von den Läden weiß ich bestimmt, dass sie Größen führen bis mind 112 oder 116.
    :D

  • Zitat

    Original von Massschuhe4you
    Schau doch einmal bei uns rein:
    www.massschuhe4you.de
    Wir haben hier Maßkleidung zu "normanlen" Preisen.


    Gruß Detleff Hasse



    Und schau doch auch einmal ins allgemeine Klamottenforum in den Thread "Beste Maßkleidung zu Discountpreisen !" herein.


    Kurzinfo: Die Firma flashconnect (Betreiber der obigen Webseite) tritt, wie in Google nachzulesen, als SPAM-Massenversender auf:
    http://groups.google.de/groups…dialin.t-online.de&rnum=1
    http://groups.google.de/groups…dialin.t-online.de&rnum=2

  • Schaue mal in der Martin-Luther-Straße/ Ecke Fuggerstraße in Berlin vorbei, liegt in der Nähe der Siegessäule/ Großer Stern.
    Dort haben sie alle Art von Hosen in verschiedenen Größen, kannst ja vorher mal anrufen und fragen ob was für dich dabei ist. Tel.: 030-2132929

  • Von dem abgesehen, denken die Leute (massschuhe) wir ziehen alles an?


    Ausserdem 348 Euro fürn Wanderstiefel, paah, da geh ich innen Wanderladen und hol mir für 100-200 Euro ein paar Meindel, ihr glaubt nett was die alles für Grössen drin haben.


    Ausserdem denke ich Schuhe sind Gott sei Dank etwas besser geworden in den letzten Jahren, viele Schuhgeschäfte haben eine gut sortierte Übergrössenabteilung.

  • wakajama :


    Ich glaube nur http://www.horsch-schuhe.de/ haben sehr tredige schuhe, aber die sind sehr teuer 100 bis 200 Euro.


    Aber es ist möglish sehr trendige schuhe im ausland zu finden und via die internet zu verkaufen, auch in grösse 43 und auch für teens.


    Ich habe ein beitrag im "Schuhe" mit bildern gemacht. Die verkaufern sind unten geschrieben :)

  • Zitat

    Original von wakajama
    Wo kann ich, 14,5 J. alt, weibl., flotte Jugendschuhe in Gr. 43 in Münster, Osnabrück u. Umgebung finden?


    Versuchs mal bei http://www.schuh-kauffmann.de/.
    Dort habe ich bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht, die Auswahl ist eigentlich unübertroffen. Außerdem schicken die Dir kostenlos einen echt umfangreichen Print-Katalog zu.
    Versandkosten von 4,50 € sind moderat, Preise für Schuhe leider normal...


    Hoffe es hilft Dir,
    Karsten

  • Tja, bei Schuhen is man bei Schuh-Kaufmann gold-richtig. War selber jahrelang auf der Such nach guten Damenschuhen in größeren Größen (44 und drüber). War immer aussichtslos. Bis ich denn den Katalog bekommen habe. Die Schuhe passen super gut. Ein fester Laden ist in Teterow (Meck.-Pom). Dort gibts erschwingliche Schuhe und sogar mehr als je 10 Paar in Größe 44 und größer. Mein Vater SG paarundfünzig hat sogar richtig stabile Sportschuhe von Nike bekommen. Wunderbar!!! Also, schuhmäßig zu Schuh-Kaufmann, das is das einzig Wahre!!!

  • Hi


    In Berlin - Mitte gibt es noch ein Geschäft für Übergrößen und Überlängen "Modehaus Wehrmeister" die führen ab Konfektionsgröße 106 und Jeans für extralange Beine :D ab 34/38 inch


    Homepage
    www.wehrmeister-moden.de


    Vielleicht haben die ja was für dich


    Gruss


    Monroe

  • ;m4-
    Hallo probier es doch mal bei www.pett-handelsmoden.de. Da hab ich viele schicke Jeans gesehen. Manche bis Länge 40!
    Nach den Größen musst du mal gucken! Und es ist auch keine blöde Vorkasse!!! Du kannst ganz bequem per Rechnung bezahlen.
    Und der Preis ist auch völlig okay!
    Jeans ab ca. 60 €...



    ;hund


    Bye bye
    Caroline

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • ja hirmer kann auch ich nur empfehlen, da kleide ich meinen dad (2.02m) immer ein und die sind top....aber auch nich ganz billig

    Ich bin nicht auf der Welt um zu sein wie andere mich gern hätten!