Intersky Flug

  • Hallo


    Kann mir jemand sagen wie die Fluggesellschaft Intersky auf Große Leute eingestellt ist........ und wo in den Maschinen bei Intersky in der Economy Class Plätze für Große Riesen wie mich sind.


    Was für Erfahrungen habt ihr mit Intersky im Bezug auf eure Größe gemacht ????
    Ich hoffe doch nicht das ich 90 min Schlangen Mensch spielen muss oder ????



    MFG


    DJSANDSTORM

  • Wenn Intersky nur den einen genannten Flugzeugtyp in seiner Flotte hat, dann sitzt du auf einem der 50 weissen, Ledersitze...


    ...hört sich irgendwie nach mehr Platz an, oder? ;)


    INTERSKY


    Bin ein lieber und großer baer-0008.gif


  • Ich hab die Erfahrung gemacht das man bei Intersky nie billige Flüge bekommt.
    Ich bin deshalb meist über Zürich geflogen. War trotz Zugticket billiger als Intersky.
    Aber vielleicht hast du ja Glück.

  • Ich flieg von FN nach Wien für 10 Euro..+ Taxen = 65 Euro.......
    Zurück fahr ich mitm Zug, weil zurück war an dem Tag kein Billig Angebot bei Intersky mehr vorhanden war.

    2 Mal editiert, zuletzt von EX--Mitglied ()

  • Hallo DJ!


    Also ich bin letztes mal auf die GROSSELEUTE-Party mit der Intersky geflogen.
    Wenn die immer die gleichen Maschinen benutzen, dann viel Spass. Nimm auf jedenfall einen Gangplatz soweit wie möglich voren - damit du früher flüchten kannst.
    Sitzplätze an den Notausgängen gibt es so nicht, weil die die Maschinen sehr klein sind und somit Klappsitze vor den Notausgängen haben.
    Ich bin damals 70min (circa) geflogen. War ok.


    Hab damals ne ganz schöne Stange Geld stehen lassen müssen, doch der Tripp hat sich gelohnt.


    65Euro + Tax für 90min. Flug find ich ok. und du wirst dich nicht sehr einschränken müssen.



    Noch ein Tipp für FN-Flughafen: 30min vor Abflug reicht dicke...
    Steig als letzter ein, dann musst du schon nicht lange gebückt reinlaufen und die Zeit als Schlangenmensch verkürzt sich auch etwas.


    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Zitat

    Nimm auf jedenfall einen Gangplatz soweit wie möglich voren - damit du früher flüchten kannst.
    Sitzplätze an den Notausgängen gibt es so nicht, weil die die Maschinen sehr klein sind und somit Klappsitze vor den Notausgängen haben.


    Ich kann dich beruhigen!
    Notausgänge sind sowohl vorne wie hinten vorhanden. Allso is es ziemlich egal wo du sitzt.
    Die Klappsitze sind in jedem Flugzeug vor dem Haupteingang vorhanden. Das sind die Sitzplätze für die Kabinencrew.


    Nun will ich aber auf das Thema zurückkommen...
    Der Sitzabstand beträgt bei Intersky Dash8-300 übliche 81,3 cm.
    Selbst auf manchen Langstrecken bekommst du nicht mehr!
    Also rech großzügig


    Zitat

    Steig als letzter ein, dann musst du schon nicht lange gebückt reinlaufen und die Zeit als Schlangenmensch verkürzt sich auch etwas.


    Oder du komst als erster und reservierst dir einen Platz in Reihe zwei wo du Beinfreiheit genießt :D


    Gruß
    Bernhard

    ________________________________________________________

    Zahme Vögel singen von Freiheit, wilde Vögel fliegen!

  • Zitat

    Oder du komst als erster und reservierst dir einen Platz in Reihe zwei wo du Beinfreiheit genießt


    Ich habe aber nur Economy Class gebucht...........


    Ist Reihe 2 nicht Buisiness Class ???????

  • Die Dame wo mir per E-Mail geantwortet hat


    Zitat

    In der ersten Reihe ist es leider nicht möglich, da hier unsere Business – Class Plätze sind aber beim Notausstieg dürfte es kein Problem sein!


    Also wird die 2 Reihe auch noch Business Class sein, denke ich mal............


    Intersky ist nicht nur Billig Anbieter !!!!

  • Wien war super toll............


    Ich hatte einen Platz am Notausstieg !!! Die Dame am Schalter hatte sogar die Möglichkeit den Platz neben mir frei zu halten......


    Ich konnte den Flug also richtig geniessen.


    An den Anderen Plätzen wärs auch aushaltbar gewesen für eine kurze Strecke wie Fn-Wien.



    Intersky ist top kann ich jedem nur empfehlen !!!