Suche Outdoorklamotten in meiner Größe

  • ;m4- Hallo Forum!!!
    Ich bin noch ganz neu hier und habe schon eine Frage. Weiß jemand von Euch, wo ich Outdoorklamotten, vor allem Jacken in meiner Größe finde? Ich suche entweder einen Laden in Bayern oder einen Anbieter im Internet. Vielleicht weiß auch jemand eine bestimmte Marke, die große Jacken herstellt und eine entsprechende Bezugsadresse zu der Marke. Der Laden kann auch außerhalb von Bayern sein.
    Zu mir ist zu sagen, dass ich verhältnismäßig groß bin, genau 2,05m. Außerdem bin ich etwas breiter und kräftiger gebaut. Ich meine jetzt nicht unbedingt dick, obwohl ein Bauchansatz schon da ist :D
    Ich danke Euch für Eure Tipps und wünsche allen noch ein schönes Wochenende!
    Gruß OBELIX

  • Dito, auch neu ;) , ich suche ebenfalls Outdoor Klamotten, besonders aber eine Lederhose (braun). (Hundertmark wirbt in seinem Katalog mit "Länge 34, auf jede Länge kürzbar" :( )


    Hat sonst noch jemand gute Hosenideen? Jens in dunkelblau/schwarz von Levis habe ich genug. jeanswelt.de scheint ja auch nicht mehr anzubieten, ausser evt. noch Schlaghosen. JeansOn oder wie die heissen geizen ja sehr mit Bildern. Schade.


    Gruss,


    Jan Torben