Herren-Tanzschuhe Gr. 53?

  • Hi


    Kennt ihr einen Laden oder Internetshop mit Tanzschuhen in diesen Größen?


    Kann´s mir ja kaum vorstellen, aber vielleicht habt ihr ja einen Geheimtip :)


    Gruß,
    wave

  • so große hab ich noch nie gesehen und die gängigen Marken gibts nur in 12, höchstens 13. Alternative: Beim Schuster maßanfertigen lassen?

    ... live long and feel good

  • Will den Thread mal wieder in bischen aufwärmen. Ich bin am überlegen einen Tanzkurs zu machen. Hat jemand inzwischen eine gute Möglichkeit gefunden am besten online an Tanzschuhe zu kommen? Grösse 50-52?

    Ich bin nicht zu groß für diese Welt, die Welt ist zu klein für mich.

  • Moin Sango;


    Für´n Jugendtanzkurs brauchte ich auchmal Tanzschuhe, ist aber schon paar Jährchen her. Bis so 52 hatte ein Laden in Frankfurt gute Auswahl, auch an schicken Tanzschuhen. War Schuh-Sauer an der Konstablerwache. Rufe evtl. deswegen mal dort an. Aber vorsicht: Billig ist der nicht... 8o ;)
    Die Schuh-Insel in Mannheim gibts leider nicht mehr, dafür kam der Kaufmann, von dem ich nimmer sooo überzeugt bin..... X(


    Gruß


    Thomas


    - Das Informations - und Diskussionsforum über die Hifi-Legenden aus der DDR-

  • Also ich tanz mittlerweile mit meinen Turnschuhen. Haben zwar eine Gummisohle, rutschen aber dennoch prima über´s Parkett. Und wenn es mal schick sein soll tun es andere mit Ledersohle auch für einen Abend.