74 cm Armlänge, was nun ?

  • Bin 1,99 cm lang und habe immer dass Problem, Hemden in Überlaänge zu bekommen. Erwschwerend kommt hinzu, dass ich auch noch eine Armlänge von 74 cm bei Hemden benötige. Normalerweise kostet mich mein Masshemd, in Düsseldorf bei meinem Schneider 89,-€.
    Habe seit knapp 10 Monaten dieses Problem, nicht nur finanziell, sondern auch Qualitätsmäßig gelöst. Beziehe seitdem meine Hemden, und da ich ein Hemd und Schlipsträger von Berufswegen bin, unter dieser Adresse: vom Admin gelöscht
    Ich hoffe Euch Leidensgenossen hier eine guten Tipp geben zu können.


    Gruß Klaus.Werner

  • Wieder mal eine Ziami Eigenwerbung ;wall ;wall ;wall ;wall ;wall, diesmal wieder mal als Kunde getarnt, wohl vom Partner der Ziami-Beraterin, jedenfalls wohnt klaus.werner im selben Haus wie die Beraterin der angegebenen, und jetzt gelöschten, I-Netadresse.


    ;m7-

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Zitat

    Original von Martin
    Wieder mal eine Ziami Eigenwerbung ;wall ;wall ;wall ;wall ;wall, diesmal wieder mal als Kunde getarnt, wohl vom Partner der Ziami-Beraterin, jedenfalls wohnt klaus.werner im selben Haus wie die Beraterin der angegebenen, und jetzt gelöschten, I-Netadresse.


    ;m7-


    "Suchen Sie nach Werten und Vorteilen"


    Zu viele Käufer orientieren sich an Vorgaben und Trends. Konzentrieren Sie sich lieber auf die tatsächlichen finanziellen Vorteile, beim Einkauf, ohne den Moralfinger zu erheben. Dann werden Sie auch die höheren Gewinne erzielen. Sie können auf dem Käufermarkt nur dann ein Schnäppchen machen, wenn Sie das kaufen, was die meisten Anbieter verkaufen.

  • ;axt Ups da fühlt sich aber einer gejagt
    Mal zum Duell austeil ;fechten


    Wann lernen Vertreter endlich, dass das Forum nicht die Werbeabteilung ist. Müssen es ja echt nötig haben. Ohne Moos nix los. Ist es eine Verzweiflungstat? Ich schmeiß mich hinter die Dampwalze.


    Dinge werden nicht besser, nur weil sie öfter beworben werden. Ziami und alle anderen Druckanbieter sollten sich das mal hinter die Löffel schreiben. ;teigrolle

    Lange Menschen sind doch nur der schönste Ausdruck der Natur.

  • Zitat

    Original von Pumuk
    ;axt Ups da fühlt sich aber einer gejagt
    Mal zum Duell austeil ;fechten


    Wann lernen Vertreter endlich, dass das Forum nicht die Werbeabteilung ist. Müssen es ja echt nötig haben. Ohne Moos nix los. Ist es eine Verzweiflungstat? Ich schmeiß mich hinter die Dampwalze.


    Dinge werden nicht besser, nur weil sie öfter beworben werden. Ziami und alle anderen Druckanbieter sollten sich das mal hinter die Löffel schreiben. ;teigrolle


    Was ist das hier denn sonst ? Ohne Werbung kann kein Anbieter bestehen, sogar nicht ein Forum für lange Menschen.
    "Nur wer branchenweit sucht" wird Erfolg ernten. Dann werden Sie auch mehr und bessere Schnäppchen finden als der, der seine Suche nur auf einen Anbieter konzentriert.

  • Zitat

    Original von klaus.werner



    Was ist das hier denn sonst ? Ohne Werbung kann kein Anbieter bestehen, sogar nicht ein Forum für lange Menschen.
    "Nur wer branchenweit sucht" wird Erfolg ernten. Dann werden Sie auch mehr und bessere Schnäppchen finden als der, der seine Suche nur auf einen Anbieter konzentriert.


    Das hier allerliebster Klaus.Werner ist ein Forum zum Austausch mit gleichgesinnten und gleichbetroffenen. Es ist keine kostenlose Werbeabteilung für Ich-AGler. Wenn du Werbung schalten willst, dann wende dich an den Administrator. Gegen einen Obolus wird er dir diese Möglichkeit, soweit deine Werbeabsicht auf soliden Füssen steht, sicherlich einräumen.

    Lange Menschen sind doch nur der schönste Ausdruck der Natur.

  • Zitat

    Original von Tannija
    Was für Gewinne wollen wir denn hier erzielen? ?(


    Nur derjenige kann einen Gewinn für sich selbst erzielen, der kauft. Wenn Sie nicht kaufen, streben Sie auch nicht nach dem höchstmöglichen Gewinn.
    Dann sollten Sie auch nicht unter den verschiedenen Anbietern vergleichen.

  • Zitat

    Original von klaus.werner
    Was ist das hier denn sonst ? Ohne Werbung kann kein Anbieter bestehen, sogar nicht ein Forum für lange Menschen.


    Dieses Forum und seine Vorgängerversionen hat mindestens 5 Jahre ohne jegliche Einnahmen existiert, alles als reines Hobby bzw. für einige Zeit als ehrenamtliche Tätigkeit für einen Verein.


    Zwar bringt das Forum inzwischen mehr ein als es kostet, muß aber noch immer als Hobby bezeichnet werden, wenn ich nach Abzug aller Unkosten mit dem Rest einen Stundenlohn ausrechenen würde müßte ich bitterlich weinen.


    klaus.werner
    Wenn Du mit der Fuktion "Suchen" mal Ziami eingibst wirst Du verstehen daß mir die ewige Eigenwerbung von bestimmt schon 30 verschiedenen Ziami-Beratern inzwischen mächtig auf den Keks geht.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Ich strebe nach Wissen und nach Erfahrung und nach einem guten Gewissen als Mensch in meinem Menschsein ..
    Ich strebe nicht nach Gewinn durch Kauf .. 100 pro nicht..


    Konsum ist nicht die Lösung!! ;)



  • Martin !
    Es ist äußerst lobenswert, wenn man diese lange Zeit ohne kommerzielle Unterstützung durchgehalten hat und ich freue mich für Sie, dass Sie nun, die finanzielle Schmerzgerenze überwunden haben. Komplimenmt, denn das passiert selten. Toll finde ich es auch, dass Sie sich den individuellen Bedürfnissen des WEB`s nun nicht ganz entziehen und die finanzielle Unterstützung durch externe Werbeunterstützung ( Button, Banner) nutzen.
    Wünsche Ihnen weiter viel Spaß bei der Ausübung Ihres Hobbies und wünsche Ihnen volle Auftragsbücher, erfolgreiche Unterstützung und für Sie persönlich nur das Beste - an erster Stelle Gesundheit.

  • Zitat

    Original von klaus.werner
    Was ist das hier denn sonst ? Ohne Werbung kann kein Anbieter bestehen, sogar nicht ein Forum für lange Menschen.
    "Nur wer branchenweit sucht" wird Erfolg ernten. Dann werden Sie auch mehr und bessere Schnäppchen finden als der, der seine Suche nur auf einen Anbieter konzentriert.



    wenn sie so gern über Werbung reden, würd ich sagen schaun wir doch alle mal bei Ihnen vorbei und kleben ihre Hauswand voll mit Werbung, da sie ja so drauf zu stehen scheinen. Ich denke mal, dass ihnen diese Art von Werbung nicht gerade taugen würde.
    Denn so fühlen wir uns hier mit Ihrer permanenten Werbung in diesem Forum.


    Dieses Forum existiert für lange Menschen, es ist nicht als Aufforderung für jede Firma zu sehen, es mit ihrer Werbung zuzumüllen.


    Außerdem hat dieses Forum extra eine Link-/Werbeseite, wer da drauf will, wendet sich an den Admin und die Sache hat sich.


    makkaroni


  • Auch Ihnen, der durch seinen Benutzernamen für ein ausländisches Nudelerzeugnis wirbt, wünsche ich weiter viel Spaß in diesem Forum. Ich bin sicher, dass dieses Forum sich weiter , ausgiebig mit Werbung befassen wird, da es ja gott sei Dank genügend Mitglieder gibt, die hierauf treffend reagieren.

  • Entschuldigung, Sie habe ich ja ganz vergessen!


    Auch Ihnen gebührt ja auch ein Dank, da Sie sich ja auch ganz eifrig an der Diskussion heute abend beteiligt haben. Da Sie ja auch indirekt und natürlich unabsichtlich dazu beigetragen haben, mein Anliegen, allen hier in diesem Forum einen kostenlosen Tipp in Bereich Einkauf zu geben. Einfach nur Danke!!!


    Gut, dass Sie auf Grund Ihrer Körpergröße weiter Klamotten von der Stange kaufen können. Dadurch benötigen Sie ja keine Maßanzüge- , -hemden etc.

  • Zitat

    Gut, dass Sie auf Grund Ihrer Körpergröße weiter Klamotten von der Stange kaufen können. Dadurch benötigen Sie ja keine Maßanzüge- , -hemden etc


    Hmmm, erst lesen, Profil anschauen und dann einen Kommentar schreiben. Ich glaube nicht, dass Pumuk in diesem Forum darauf aus ist, sich über passende Maßanzüge- und -hemden zu informieren.


    Tjorven (ebenfalls nicht männlich, wenn auch dieser Name ebenso wie Pumuk dieses suggerieren könnte)

    Einmal editiert, zuletzt von tjorven ()

  • dazu fällt mir eigentlich nur ein ;lol
    Ganz große Nummer der Klaus, was hab ich gelacht :D


    Zitat

    Original von Martin
    Zwar bringt das Forum inzwischen mehr ein als es kostet, muß aber noch immer als Hobby bezeichnet werden, wenn ich nach Abzug aller Unkosten mit dem Rest einen Stundenlohn ausrechenen würde müßte ich bitterlich weinen.


    dafür übrigens an dieser Stelle mal wieder ein ;danke;blumen


    Gruß
    Poldi

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • Zitat

    Original von poldi
    dazu fällt mir eigentlich nur ein ;lol
    Ganz große Nummer der Klaus, was hab ich gelacht :D


    Dem kann ich mich mal so anschließen...


    ...wobei wir sollten Klaus nicht unbedingt den Vorwurf machen, DASS er hier auf diese Weise werben will, vielleicht ist er aus eigenen Stücken darauf gekommen und nicht auf Empfehlung anderer Ziami-Berater. Was ich nur sehr unangenehm finde, daß man sich dann auch noch auf diese Weise wie hier geschehen rechtfertigt. Ich finde Makkaronis Post hat das ganz prima und verständlich erklärt, worum es hier geht: Das ungefragte Aufdrängen von Werbung, die wir hier in dieser Form und Weise gar nicht wollen. Bisher hat es doch immer gut geklappt, dass mal jemand etwas empfohlen hat oder auch ein Link in die Linkliste gestellt hat. Das sind dann Sachen, die AEG (aus Erfahrung gut, nicht alles ein Gammel....) sind und denen man dann eher traut. Ich wäre zum Beispiel ohne die Empfehlung von Raya nie darauf gekommen zu Pett nach Osnabrück zu fahren. Immerhin gut 500km von hier...


    Also Klaus, wenn Du noch mitliest, gleicher Tipp von mir, wie bereits zuvor erwähnt: Wenn Du Werbung machen willst für Dein eigenes Geschäft (oder das Deiner LAP), dann doch bitte auf dem herkömmlichen Wege, wie man es im allgemeinen in der Wirtschaft macht: Ich frage bei einer Site an, ob und wie ich das darf.


    Und ansonsten: Wann hat Ziami denn endlich Blusen? Vielleicht kann ich dann mal eine testen und u.U. einen positiven Testbericht abgeben?


    MOHLTIED!


    Snowie


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)

    Einmal editiert, zuletzt von snowhopper ()