Stiefel mit schmalem Schaft

  • So langsam verzweifle ich wirklich. War jetzt schon in sämtlichen Städten unterwegs auf der Suche nach schönen Stiefeln in Größe 41. Die Größe an sich ist zwar kein Problem, nur habe ich sehr sehr schmale Waden und in Größe 41 ist der Schaft eines Stiefels in der Regel der Länge angepasst und somit recht weit.


    Bisher konnte mir keine Verkäuferin einen heißen Tipp geben, welcher Hersteller besonders schmale Stiefel produziert. :( Nun hoffe ich, das mir hier vielleicht jemand weiterhelfen kann.


    Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.


    Lg
    Biene Maja

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.
    Bertolt Brecht (10.02.1898 - 14.08.1956)

  • Habe mir gerade mal die Seite angeschaut, schöne Modelle, auch gehobene Preisklasse, aber sehr variabel in der Schaftweite, gutes Angebot ;blumen.
    X(Schade nur, dass das nicht für die Schafthöhe gilt. Könnte dann jede Frau auch entscheiden, ob der Stiefel nur bis zur Wade geht oder bis zum Knie reichen soll.

  • Die Seite ist wirklich gut. Und die Preise sind auch noch in Ordnung.
    Aber leider nur bis Größe 43 :(
    Das ist mir leider ein bischen zu klein ;lol
    lg

    Verurteile nie jemanden, bevor du nicht 2 Monde in seinen Mokassins gelaufen bist

  • @ Biene_Maja


    Könnte dir wirklich nur Seiten aus dem Internet empfehlen. Douboots is da eigentlich optimal. Sollten da nämlich auch was für Frauen mit dünnen Waden haben.
    Mein persönlicher Tipp an dich: Geh einfach 2mal am Tag joggen und nach einem Jahr brauchts du keine schmalen Stiefel mehr... nein, wirklich!!!