MAC Jeans & Stoffhosen in Baden-Baden

  • Mal eher was für die Mädels....


    habe mir am Samstag bei Wagener in Baden-Baden eine MAC-Stoffhose in 36er Länge geholt. War total fasziniert, sind eigentlich auf der Suche nach Pullis gewesen und da stolper ich da im Kaufhaus über eine MAC-Insel... normalerweise wurde bei MAC-Inseln bisher meine anfängliche Freude 5 Minuten später mit herber Enttäuschung ausgelöscht. Aber nein!
    Die Herrschaften Wagener hatten diverse Hosen in Größen 38-44 in 36er Länge!!!
    Helle und dunkle Stoffhosen, Nadelstreifenhosen mit Umschlag waren auch noch - allerdings nur 2 - vorhanden und Jeans hätt ich mich neu einkleiden können.
    Da MAC doch recht gut sitzt, sogar in 36er Länge ausreichend ist und ich uuunbedingt eine neue Hose brauchte - braucht man die nicht immer? - habe ich mir sofort die Stoffhose geholt. Und werde demnächst wohl öfter mal dort vorbeischauen.
    Also, für Interessierte aus der näheren Umgebung:


    Wagener GmbH & Co.KG
    Lange Str. 44
    76530 Baden-Baden


    Die Schule macht die Entfremdung zur Vorbereitung auf das Leben, und so spaltet sie Erziehung von Wirklichkeit ab und Arbeit von Kreativität. Indem die Schule die Notwendigkeit lehrt, belehrt zu werden, bereitet sie auf die entfremdete Institutionalisierung des Lebens vor.


    Ivan Illich (1926-2002)