immer wieder schuhgrosse

  • Motto

    Zitat

    Original von Oliver Wegner
    Es mag zwar nicht gerade besonders prickelnd sein, als Mann nur 160 cm oder 170 cm gross zu sein und damit auch von vielen "normalgrossen" Frauen noch überragt zu werden. Aber da man sowieso kaum was dagegen unternehmen kann, sollte man möglichst früh anfangen, sich an den Gedanken zu gewöhnen, dass wohl nicht mehr allzu viel centimetermässig folgen wird. Andererseits gibt es Schlimmeres als die Tatsache, dass ein Mann noch nicht einmal 180 cm lang ist. Hauptsache ihr seid gesund, denn nur darauf kommt es wirklich an. Ausserdem soll es sogar grosse Frauen geben, die Männer unter 180 cm attraktiv finden. ;);m4-


    Ich dachte, dass ich meine Erfahrung hier teilen konnte. Ich bin 175 cm, was ist nicht zu groß, aber besonders ist meine Schuhgröße (EUR41), welcher mich Schwierigkeiten gibt. Zum Beispiel wenn ich Schuh kaufen will und sage ich meine Schuhgröße, lächelt jeder, und sie senden mir an die Kinderabteilung . Sogar dort ist das größte 42, welche Scham. ;( Mädchen im UK sagen immer dieses dumme Sprichwort: "Wisst du, was Leute über Kerle, die großen Fuß haben, sagen? Ich sage immer: Nicht, X( (und ich weiß wirklich nicht, ich denke, sind sie sehr Sexy oder etwas). So gewöhnlich kaufe ich größere Schuhe, um meine Größe 41 zu verbergen. Ich würde damit zufrieden werden müssen, was ich habe, aber... Können Sie, das Gefühl verstehen. Sie erfuhren jemals etwas Ähnliches? ?(

  • Hi pep !


    I will try to respond to you in english. I spent some time in Wales, where allthe people are < 1.80m (hwo many inches ?)


    They are confused about seeing my height, laughing, and so on.


    But when they see my feet (eur:52-53) they will be closed up.
    Don´t care about that, come to us in germany, go to a warehouse for shoes and feel happy

  • Mal ne dumme Frage: Geht es bei Pep wirklich um Schuhgröße 41??? Oder hat er sich einfach nur vertippt und meint 51????
    Denn ich finde 41 nun wirklich nicht groß.

  • ein unter 180 cm- Mensch mit Schuhgröße 51 sähe vermutlich recht amüsant aus...


    sein problem scheint aber zu sein das es in Größe 41 nur rosa Schühchen mit Blümchen bekommt, nichts für "Wilde Kerle". Also das Problem von der anderen Seite betrachtet!

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • ??? MEinst Du wirklich?? In England gibt es mehr als genug coole Schuhläden und 41 ist eigentlich doch ne gängige Schuhgröße für kleine Männer, oder täusch ich mich???

  • Ja, hat er..er war drüben auch schon .. taucht da nur nicht mehr auf wie es scheint, weil keiner drüben Lust auf "vermess-Threads" hatte und keine Reaktionen kamen..


    Ich sehe auch kein Problem für 41er Männerschuhe.. 39 für einen Mann, DAS ist fies.. das habe ich im Job gehabt..watt ein Gerenne.. X(

  • Hi Leute,


    @ sandra-78:


    ich denk auch, das pep ein problem damit hat, zu kleine Füße zu haben!
    Er schreibt doch selbst, er kauft sich oft größere...


    @ pep:


    ;m4-
    es ist doch eine total normale Schuhgröße im Verhältnis zu deiner Körpergröße, wie es da mit "wirklich männlichen" Schuhen aussieht weiß ich nicht... guck ich mir ja auch verständlicher weise nicht an!


    *Gott sei dank habe ich 42-43*


    Hätte aber auch gern kleinere Füße (1-2 Nummer würden schon reichen), aber wahrscheinlich würde ich dann jede 2 Woche eine Paar neue Schuhe kaufen und auf kurze oder lange Zeit wär mein Schuhregal wegen Überfüllung geschlossen!


    @ Erasmus:


    Danke für den Tip mit eBay wegen dem MP3-Player, hab gestern für 18,00 € einen "ergattert", na ja der Versand noch 12,99 €, aber es ist doch okay denk ich für 256 MB mit allem Drum und Dran...
    ;danke


    @ Tannija:


    Warst du Schuhverkäuferin???? :D


    Grüße,
    Caroline

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • Jap, 39 war eine Scheißgröße (hatte ich ja auch mal, in grauer Vorzeit)....


    bis 38 gehen Kinderschuhe, ab 40 beginnen Männerschuhe....


    aber das war zum Glück nur eine wenig-monatige Phase!

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Caro - nein, ich hatte einen Bewohner im der WG, der sich gerne MICH zum Klamotten-Kauf ausgesucht hat - und der hat 39..


    Era - na ja.. das war ja zu der Zeit, als die Leute noch Lappen an den Füssen hatten *g*


    Nee..heute ist das ein bisschen besser,.aber für einen erwachsenen Mann findet man kaum etwas.. Ist dann doch eher der Jugendschuh..

  • Zitat

    Original von caroline
    @ Erasmus:


    Danke für den Tip mit eBay wegen dem MP3-Player, hab gestern für 18,00 € einen "ergattert", na ja der Versand noch 12,99 €,


    Grüße,
    Caroline


    Versand eines MP3 Players für 12,99 €, hat der Verkäufer Dir das Ding mit dem Taxi geschickt ?(

  • @ Besserwisser:


    Leider nicht, aber die dinger sind alle im Versand so teuer und letztendlich hab ich noch gespart (hoff´ich), denn für 30,99 € ist es doch zu verkraften oder hättest du nen besseren Tip gehabt???


    ;m4-

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa