Jugendliche?!

  • Halloo!
    Ich gehör wohl auch zu dieser "randgruppe", der großen Jugendlichen :) Ich bin 17 Jahre alt und so pi mal Daumen 1,83 :] Würd mich freun wenns noch andere große Jugendliche in meiner Nähe gibt, bin aus Münster in NRW. Bin in meinem Umfeld die größte...


    liebe grüße
    Kristina

  • wie groß ist denn die ( vorgeschriebene ) Altersgruppe für die Jugendlichen
    also ich bin jetzt fast 19 und sehe mich noch als Jugendlicher ;m4-


    ich finde zwichen 16 und 25 Kann man die Jugendlichen halten wobei ich auch kein Problem mit älteren Leuten habe


    naja Grüße von DIRK ;autofahren

    Einmal editiert, zuletzt von dirk ()

  • @Ben/Dirk:


    http://www.shell.com/home/Fram…gendstudie2002_start.html


    Schaut mal hier: Laut Shell-Jugendstudie sind Zwölf- bis Fünfundzwanzigjährige Menschen als Jugendliche einzustufen.

    Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch ist immer der, der dir gerade gegenüber steht. Das notwendige Werk ist stets die Liebe.
    (Meister Eckehart)

  • Zitat

    Original von Jah
    bin 19 jahre alt, aber manchmal wünsche ich mir doch noch einige jährchen drauf um an die älteren ran zu kommen :D


    hey en beppi, isch mer ja erscht jetzt ufgfalle :)



    naja ich bin auch 19 und bis jetzt das schlechteste jahr . ich mein wieso ältern werden ? mit 18 darfst du alles . ich will nicht älter werden :P

  • also ich bin 16 und 196 cm und stelle sozusagen das "oberfeld" in unserer schule, das größte mädchen und fast die größte schülerin überhaupt, nur zwei jungs sind größer, einer ist 198 cm und der andre 204 cm, naja, da kann sich jeder ausmachen wie mein freundeskreis auszusehen mag :D

  • ich kenn des problem..bin 19 und 188 und scho immer mitunter (uind schließlich) die größte gewesn...hat mein selbstbewusstsein ziemlich geschädigt...

    :tongue:
    Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...

  • Zitat

    Original von OSYRES



    naja ich bin auch 19 und bis jetzt das schlechteste jahr . ich mein wieso ältern werden ? mit 18 darfst du alles . ich will nicht älter werden :P


    mit 18 darfst du alles ja, aber mit 21 darfst du auf der ganze welt alles ;)
    mit 19 hatte ich jetzt ehner eines meiner besseren jahre :D


    wenn ich 21 bin ist es das perfekte alter für mich und darf von mir aus auch stoppen ! 8)

  • Zitat

    Original von Jah


    mit 18 darfst du alles ja, aber mit 21 darfst du auf der ganze welt alles ;)


    Leider nicht so ganz. ;nein


    Papst werden ist nicht, Bundespräsi (in D) ist nicht, viele Mietwagen-Firmen wollen erst ab 25 so richtig, Ü30 Party, ...


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Zitat

    Original von Jochen99


    Leider nicht so ganz. ;nein


    Papst werden ist nicht, Bundespräsi (in D) ist nicht, viele Mietwagen-Firmen wollen erst ab 25 so richtig, Ü30 Party, ...


    öh, wat will ich mit 21 auf ner ü30 party ?


    also wenn ich Chancen bei den 20ern hab, dann geh ich doch nicht zu den 30ern und such mir n altes Eisen, nene du :)
    frische knackige Zwanziger ;) nix mit ü30 hier :)

    Einmal editiert, zuletzt von makkaroni ()

  • Zitat

    Original von makkaroni


    öh, wat will ich mit 21 auf ner ü30 party ?


    also wenn ich Chancen bei den 20ern hab, dann geh ich doch nicht zu den 30ern


    Was Du auf einer Ü30 Party möchtest weißt wenn überhaupt nur Du. :D


    Waren auch ales nur Gegenbeispiele für:


    Zitat

    Original von Jah


    mit 18 darfst du alles ja, aber mit 21 darfst du auf der ganze welt alles


    Ich will auch kein Papst werden ... :rolleyes:


    Zwerge bleiben Zwerge, auch wenn sie auf den Alpen sitzen.
    (August von Kotzebue, dt. Schriftsteller, 1761-1819)

    Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

  • Zitat

    Original von NiniFini
    also ich bin 16 und 196 cm und stelle sozusagen das "oberfeld" in unserer schule, das größte mädchen und fast die größte schülerin überhaupt, nur zwei jungs sind größer, einer ist 198 cm und der andre 204 cm, naja, da kann sich jeder ausmachen wie mein freundeskreis auszusehen mag :D


    Mir ging es in meiner Schule ähnlich...da gab es noch nicht mal Jungs die grösser waren, auch keine Lehrer...nix!!! ;)
    Naja, ich hab in ner kleinen Stadt gelebt und sobald ich da raus war, wurden auch die Menschen grösser und es war net mehr ganz so schlimm...
    Aber ich find deine Grösse cool...selten dass Mädels grösser sind als ich ;m4-

  • Hi Leo!


    Ich bin 16 und in etwa 1,79/1,80 m groß.
    In meinem Freundeskreis bin ich allerdings nicht die Einzige, die "über den Durchschnitt" gewachsen ist.. :P
    Eine meiner Freundinnen ist 1,77/1,78 m
    eine andere ist sogar 1,84 m (sie ist die Größte unter uns Mädls)
    etc., ...


    Der Durchschnitt befindet sich ja in etwa bei 1,68 (für das weibliche Geschlecht) und in meinem Freundeskreis ist die Minderheit unter 1,70 m.
    Ich weiß, dass sich für viele hier 1,70 - 1,75 m nicht nach sonderlich viel anhört.. trotzdem befinden selbst die sich schon über dem Durchschnitt.. :)


    Natürlich gibt's bei mir auch Momente, in denen mich meine Größe total nervt, aber andererseits is es ja auch schön.. =)


    Ich glaub, ich bin wiedermal n bisschen abgeschweift..aber egal.. :D


    LG, Kerstin

  • hi, ich bin 16 und 1.85. als ich jünger war wollte ich auch ständig irgendwie in der menge untergehen. aber man fällt halt immer auf. das hat sich eigentlich gelegt. daran ändern kann man schließlich eh nichts. wenn einige leute das lustig finden und sich irgendwelche dummen kommentare leisten muss man halt intelligent kontern oder es einfach ignorieren. allerdigs werde ich schon oft blöd angestarrt wenn ich mit meiner nur 1.63 "kleinen" freundin unterwegs ist. aber wenn man einfach dazu steht und über solchen blöden sprüchen steht kann einen eigentlich nichts fertig machen. das ist meine meinungdazu!!! :)

  • Hi ich bin hier in Goslar und landkreis der längste und es gibt hier in der Harz region offensichtlich nicht viele lange menschen. Also ich habe bisher nur 2 leute getroffen die halbwegs so in meine größe kommen einer mit 205 und einer mit 210 aber ich finde das gut weil mir steht keiner im weg wenn ich mal auf einem konzert bin. :D


    In der schule habe ich immer mit knapp 1,80 zum mittelfeld gehört bis zur 9-10 klasse da habe ich dann in 1,5 jahren 20 cm draufgelegt und war der längste mit 16 und 203m und seid dem kenne ich das nicht anders und ich habe ja leider noch 10 cm mehr bekommen. Habe seid dem auch noch nie wieder das erlebnis gehabt hoch gucken zu können. :( schade eigentlich



    Gruß Markus

  • Hey,
    bin 18 und auch neu hier.. also in meinem Jahrgang sin noch drei andere mädels die ungefähr so groß sind wie ich (bin 1.85) find ich ziemlich gut, denn bin eigentlich mit allen befreundet und wenn man dann zusammen weg geht ist das echt witzig und man fühlt sich nicht so seltsam da man mal nicht auf der tanzfläche über alle hinweggucken kann (hat aber auch vorteile..)
    naja ich glaube das wir menschen hier im norden im schnitt größer sind, deswegen wahrscheinlich auch der hohe anteil an großen mädels. Oder täusch ich mich?
    lg

    "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart. "
    Curt Goetz

  • ist 21 noch jugendlich?
    ja..ich glaube schon :) (erwachsen kling so alt :) )


    you can go out, dancing..and i´ll write about you.. dancing without you..

  • Zitat

    Original von Rhythmuskäfer
    ist 21 noch jugendlich?
    ja..ich glaube schon :) (erwachsen kling so alt :) )


    Bis einschliesslich 26 darf man sich noch als Jugendlicher zählen. Zumindest ist das in allen Jugendverbänden so. Ob das jetzt auch im KJHG (http://de.wikipedia.org/wiki/KJHG) verankertist kann ich nicht genau sagen, da mir Paragraphen nicht so liegen.

  • ah sehr schön :) dann hab ich ja noch 4 jahre zum erwachsen werden :) kann ich jetzt also noch meine albernheiten und sowas in vollen zügen genießen :)


    you can go out, dancing..and i´ll write about you.. dancing without you..

  • Hmm gut dann hab ich Theoretisch ja auch noch Zeit..


    Ah.. ach was..
    Scheiss auf Statistiken und diese "Pseudo Norm"


    Ich bin wie ich bin
    Albern lustig laut
    Ernst schuechtern ruhig
    Wie es gerade ist
    und das werde ich versuchen so lange an mir zu behalten wie es geht :)



    Gruss
    der ShadowDancer
    ^^;m4-

    Tatsachen muß man kennen, bevor man sie verdrehen kann.


    Mark Twain