Jugendliche?!

  • Also ich bin 18 und das größte Mädel an unserer Schule.
    Bei den Burschen sind eigentlich alle so groß wie ich (190), zumindest nicht wirklich größer (vielleicht 5 cm).
    Wir hatten mal ne Lehrerin die war 185 groß und ihre Betreuprof ist vielleicht 160cm groß, das war auch witzig.
    Und bei uns war es so, dass wenn die Turnlehrerin (eine andere, die ist nicht mal 170) mit uns Reck oder so machen wollte, ich immer gesagt habe, nein, weil, wer will mich heben??? Die nächstgrößeren sind nämlich 175... so haben wir uns das wenigstens erspart,
    oder bei den Ringen bekam ich immer einen eigenen und die anderen mussten immer Schlange stehen.

  • zitat:Bei den Burschen sind eigentlich alle so groß wie ich (190), zumindest nicht wirklich größer (vielleicht 5 cm).


    das du eine der größten bist ist verständlich aber das die Jungs auch alle so groß sind? ok 1.90 is sicher keine sobesonders lange größe heute aber immerhin. Ich war so einer von den 5 längsten in der 10en. Einer war über 2Meter und viele noch unter 1.80m (einige sind später noch gewachsn).
    Naja und Östereicher sind ja noch 1cm kleiner als deutsche im Schnitt (178-180cm)


    Aber sei froh dann haste eben keine Fetisch-zwerge und Quälgeister um dich rum wenn sie alle auf Augenhöhe stehen. :D :D :D


    Reckturnen haße ich auch Bääääh ;) :D

    2 Mal editiert, zuletzt von littlemiki ()

  • Hallo erst mal,


    das ist nun mein erster beitrag hier :D


    also zu mir :
    ich bin fast 18 Jahre alt
    1,88m groß und komme aus dem Raum HD ... leider gitb es hier kaum Leute die so groß sind wie ich...würd mich gern mit großen Leuten unterhalten


    Lg
    Lala45

    Einmal editiert, zuletzt von LaLa45 ()

  • Grüß euch :)


    bin 23 und 1m96 und komme aus Wien in Ö !!
    das mit dem im Freundeskreis der größte sein kenn ich ganz gut.
    Genauso wie bei den meisten Partys und Menschenaufläufen schau ich oft drüber ...
    aber es is immer wieder schön wenn ich dann mal einen Treff der ü2m is und das realtiviert mir dann immer wieder einiges ;)

  • Also ich bin 16 un 196 gross. un sollte eigentlich ausgewachsen sein. Das hiess es aber bereits vor einem halben Jahr als ich noch 192 gross war. Na ja ich leb in der Schweiz un da is der Schnitt tiefer als in DE. Der nächst grösste an meiner Schule is etwa 185. Sind immerhin 200 Jungen..

  • Einige Jungs ist bisschen übertrieben, circa 4 aus meiner Klaasen/Altersschicht sind um die 190, aber da wirklich nicht viel größer als ich

  • dom: naja ein müsteriöser schweizer soll 2.40m groß gewesen sein (siehe thread) aber stimmt wohl 2meter sind in der Eidgenossenschaft seltener als im Norden.


    @adams-girl: machste berufschule oder abi.... ;) da müssen die Burschen noch einige Kornflaces essen :]

    Einmal editiert, zuletzt von littlemiki ()

  • Ich mach Abi (also Matura) und die Jungs sind 18 Jahre (man merkt aber nur wenig davon), ich glaub da helfen Cornflakes nimmer viel...

  • Leb zwar gern in der Schweiz hätte aber wohl doch Vorteile in DE zu leben.. Da hätte ich n paar Mitleider^^

  • Zitat

    Original von fluxinchen
    Bin mit meinen 1,86m bei 17 Jahren das größte und gleichzeitig jüngste Mädchen in meiner Jahrgangsstufe (12) *seufz*


    Gibt schlimmeres im Leben :D :DWar auch immer der Längste...

  • Zitat

    Original von fluxinchen
    schon ist ja, das meine beste freundin gerade so die 1,55m geschafft hat :D das sieht immer sehr schön aus, wenn wir unterwegs sind :D


    das kenn ich auch. Eine meiner Arbeibskolleginnen ist grad mal 1,60m "groß", dass gibt dann immer ein tolles Bild ab!! :jaja


    Bin übrigens 23 und 1900mm.

    Jede Minute, die du lachst, verlängert dein Leben um eine Stunde.

  • ich bin 15 und 1,76 cm groß...ist zwar net so groß aber hab mich mal beim arzt ausmessen lassen.. die ärztin meinte 1,80 + oder - 3cm.. ich hoffe - 3cm..
    wenn ich mich so umschau seh ich eigentlich SEHR wenige schon in meiner größe...
    Ich persönlich finde große Jungs richtig geil...
    ABer ich denke es ist immer ein unterschied ob ein mädchen oder ein junge so groß ist.....

  • @ annimaus: viele wachsen noch mit 15, da kann sich noch einiges tun ;9 und 180 is ne schöne größe, es gibt noch genug jungs/männer die größer sind , vorallem, weil auch die durchscnittsgröße bei denen etwas höher liegt als bei den frauen ;), also selbst mit 180 würdest du ncoh genug größere jungs /männer finden, musst nur die augen aufhalten ;)

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • ich find groß sein auch super ... wobei ich mir net sicher bin ob ich ü2m sein wollen würd ... weil selbst mit 1m96 hau ich mir schon mal wo die birne an ...
    und es gibt selten nen türstock in nem normalen haus der größer als 2m is ;)

  • Hallo bin neu hier und fühle mich mit meinen 177cm voll winzig. War aber auch schon mit 15 176cm und bin dann nicht mehr viel gewachsen. Mein Freund ist 184cm ungefähr. Und bei uns in der Umgebung fühl ich mich schon als groß. war auch in der schule mit die Größte, aber jetzt gefälts mir ;)