Jugendliche?!

  • die meisten hier denken aber nicht so!. Mit der zeit wirste das ändern. 180 oder so ist doch heute nicht so supergroß als Mädel. eigentlich ganz ja schon noch was mehr sein. Lange Beine sind doch schön ;)

    Einmal editiert, zuletzt von littlemiki ()

  • ist doch schön also ich find mich mit 189 eher noch zu klein (naja mit 16 jahren... da kommt vielleicht noch was: handwurzelmessung1: 192-194 handwurzelmessung2: 198-201).


    ich wars eigentlich immer gewohnt bei gleichaltrigen der größte zu sein (bis auf einen der dann auch gleich nen 2.05m vater hat :P) und wenn ich jetzt mal abends auf eins unserer lokalen metalkonzerte geh dann bin ich da der mittlere-obere durchschnitt aber keinesfalls herausragend.


    wie viel seit ihr eigentlich ab dem 16. geburtstag noch gewachsen?

  • TbY: bei den Mädels kommt meistens nicht mehr viel, bei den Kerlen streut das dagegen gewaltig. Also gerade bei (potentiell) etwas größeren ist das schwer zu vereinheitlichen. Da kommt schon noch bisschen was nach, keine Sorge.

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • tjaaaa... ich bin 15, also fast 16 ;) und bin 1,86 groß... ich hab mich damit abgefunden (bis auf einige kurze wutausbrüche, beim schuhe- oder Hosenkauf)... in miener Klasse bin ich die Größte, in meinem Jahrgang is no einer, der is grösser, ka, so um die 2 m müsst der sein.. aber die meisten bei mir sind auch schon um die 1,8 m und dan halt no a paar zwerge ;)


    die luft is oben echt besser ;)
    noch was zur handwurzelmessung: s is der grösste scheis überhaupt!!! die ham mir gsagt, als cih 11 war oda so, dass i GARANTIERT NIE grösser als meine mutter die si 1,84 werd, aber warscheinlich unter den 1,8 bleib!!!!!!!!!!!!!! ??????????????!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von öhmweissnich
    tjaaaa... ich bin 15, also fast 16 ;) und bin 1,86 groß... ich hab mich damit abgefunden (bis auf einige kurze wutausbrüche, beim schuhe- oder Hosenkauf)... in miener Klasse bin ich die Größte, in meinem Jahrgang is no einer, der is grösser, ka, so um die 2 m müsst der sein.. aber die meisten bei mir sind auch schon um die 1,8 m und dan halt no a paar zwerge ;)


    die luft is oben echt besser ;)
    noch was zur handwurzelmessung: s is der grösste scheis überhaupt!!! die ham mir gsagt, als cih 11 war oda so, dass i GARANTIERT NIE grösser als meine mutter die si 1,84 werd, aber warscheinlich unter den 1,8 bleib!!!!!!!!!!!!!! ??????????????!!!!!!!!!!!!!!


    Sag mal, schreibst du deine Klausur in der Schule in diesem Stil??? :rolleyes:


    Aber erst einmal: HERZLICHEN WILLKOMMEN :D

  • Bin gerade durch zufall hier auf des Forum gestoßen, dank Googel im Thema Autokauf und bin froh , dass ich nicht der einzige bin mit den Problemen der großen Jugendlichen (206 m).


    Mal ein bisschen zu meiner Person. Ich heisse Florian bin 19 und komme aus Mönchengladbach (NRW). Mein "grösstes" Hobby ist der Fussball speziell Borussia Mönchengladbach. Beruflich mache ich gerade eine Ausbildung als Kaufmann im Groß- und Außenhandel.

    2 Mal editiert, zuletzt von FlorianMG ()

  • Hey ich bin auch "erst" 17 und "schon" 187 groß...
    Echt lustig, hier fühle ich mich als eine der kleinen.... kommt nicht sehr oft vor ;)

  • lol als ich das ''forum der großen leute'' gefunden habe hab ich mir gedacht das hier bestimmt alle 2 meter oda so groß sind . naja ich bin 14 und bin 1.93meter also in meiner klasse sind die meisten so groß wie ich naja manche etwas kleiner undso halt..


    aber das in diesem forum einpaar leute denken das sie mit 178 cm ''GROß'' sind ?!?! xD

  • Naja, unter 1,80 ist echt "klein" ;)
    Aber arg viele Frauen über 185 gibt es echt nicht!! (Zumindest hab ich seit ner halben ewigkeit (oder länger *g*) keine mehr getroffen)...


    Meine Brüder sind auch beide über 1,90 und finden nichts ungewöhnliches dran ;)

  • na ich zum beispiel ;P
    in welchem stadtteil wohnst du?
    ich in freimann :)

  • Hi :) durch den Beitrag bei Galileo bin ich auf euer Forum aufmerksam geworden.
    Solange ich denken kann war ich schon immer die größte in meinem Jahrgang und wenn ein Junge mal größer war als ich, dann war er auch schon mind. 2 Jahre älter. Hatte echt lange Probleme damit weils einfach nicht "normal" ausgesehen hat wenn ich neben nem Jungen stand. Und dann kamen auch oft noch so dumme Sprüche dazu oder irgendwelche Bemerkungen die man nachgerufen bekam wie z.B "schau dir die giraffe ma an! ... sowas kann einen schon echt unterbuttern. Naja die Zeit ist aufjeden Fall vorbei ;) solche leute habens nicht mal verdient dass man sich über die Aufregt. Leider sind die Mädels in meinem Freundeskreis nicht größer als 1,70 m und bei den Jungs hört es auch bei ca. 1,87m auf da ist es doch ganz schön wenn man in so einem Forum auch andere Leute kennenlernt die dann doch schon etwas höher gewachsen sind als der Durchschnitt ;)


    lg Pati

  • Hi
    ich bin fast 15 (30.01.1994) und seit ich denken kann der größte in meinem jahrgang und meistens auch der nächsten 2. Im Moment bin ich 193 ungefähr. Dumme Sprüche ignoriere ich schon lange. Aber ein Rätsel ist für mich woher ich meine größe habe, denn meine Mutter ist 1,65 und mein Vater 1,73.


    P.S. da ich neu hier bin würde ich mich freuen noch viele beiträge zu liefern ;m4-

    [SIZE=12]Wenn Jeder an sich denkt ist auch an alle gedacht!

  • Ich bin 17 Jahre alt und 189cm groß, tja und meine beste Freundin ist so um die 150cm groß, das sieht dann bestimmt immer sehr lustig aus, aber was solls.
    Andere die Sprüche an einem ablassen sind sowieso nur neidisch :D

  • Ich bin 21 und etwa 2m groß :) in der schule war ich natürlich auch immer so ziemlich der größte 8)

    4 Mal editiert, zuletzt von j5k ()

  • HI!


    Ich bin 25 und 1.81 groß.
    Manchmal nervt es mich aber im Grunde passt es schon so wie es ist.
    Manchmal beim Fortgehen ziehe ich hohe Schuhe an und dann quatschen mich die Männer blöd an wie letztens am Samstag: Wow du bist ja fast so groß wie ich.. (er war 1.91)
    Na ja. Aber der war sowieso nervig. :evil:

  • Zitat

    Original von esme
    Naja, unter 1,80 ist echt "klein" ;)
    Aber arg viele Frauen über 185 gibt es echt nicht!! (Zumindest hab ich seit ner halben ewigkeit (oder länger *g*) keine mehr getroffen)...


    Meine Brüder sind auch beide über 1,90 und finden nichts ungewöhnliches dran ;)


    Sicher? alle unter 180 echt klein? So traurig? Mit 33 J. und 176 cm soll man sich klein nennen?