Jugendliche?!

  • Da ich gelesen habe, dass man bis 25 zu den Jugendlichen gerechnet wird, darf ich mich mit meinen 23 Jahren auch noch dazurechnen.
    Ich bin eig auch ziemlich der Größte bei mir in der Umgebung. Hab aber jetzt ne Freundin gefunden, die 185 ist.
    > Mensch hab ich Glück gehabt <
    Was sonst so unterwegs ist, ist alles unter 170.

  • Hallo , ich bin auch 187cm groß und gerade mal 15 .. werde auch von allen angeguckt und in der schule gibt es nur ein mädchen, dass genau so groß ist wie ich. sonst sind alle kleiner .. meine freundinnen sind so zwischen 158cm - 171 cm 'groß'. fühl mich auch manchmal unnormal, aber wie ich hier sehe, gibt es viele jugendliche, die das gleiche problem haben. :)

  • Oh, so mit 13-15 waren da viele von uns mal. Aber was Du außer akzeptieren kannst: es genießen. Fällt vielleicht noch schwer zu sehen, aber geh mal auf ein paar "Langenpartys" und denk in 1-3 Jahren noch mal drüber nach :)

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Zitat

    Original von Tigerchen
    Oh, so mit 13-15 waren da viele von uns mal. Aber was Du außer akzeptieren kannst: es genießen. Fällt vielleicht noch schwer zu sehen, aber geh mal auf ein paar "Langenpartys" und denk in 1-3 Jahren noch mal drüber nach :)


    Genießen ist das Stichwort :)


    Es ist einfach herrlich! :)
    Ich möchte keinen Millimeter meiner Größe missen :)
    Das gehört zu mir, das bin ich und damit bin ich total zufrieden :)

    Einmal editiert, zuletzt von makkaroni ()

  • ich bin 14 und 1.80 groß


    auch ich hab mich immer zu groß gefühlt, doch jetzt hab ich gemerkt, dass man nichts an seiner größe ändern kann und es so hinnehmen muss wie es ist.
    :))

  • Also ich möchte eigentlich auch nicht kleiner sein !
    Nur müssten eben noch ein paar größere Mädels (ab 1,80) rumlaufen.
    Die zu finden ist einfach immer noch schwierig, aber sonst passt meine Größe !

    Ein Tag ohne ein Lachen ist ein verlorener Tag

  • owei, wenn cih hier lese einige sind shcon mit 13, 14, 15 schon 2 meter groß, da bekomm ich Angst :D
    Mein Freund ist zwar auch nur 1,95, aber wenns ma Kinder geben sollte, muss cih bestimmt ganze Fußbälle rausquetschen xD

  • Hallo Leute!
    ich bin auch erst 16 und 203cm. Ich persönlich finde es schon teilweise ziemlich cool so groß zu sein (auf Konzerten beispielsweise). Allerdings nerven die immer wieder gleichen Witze mich tierisch. Es ist aber auch schon ganz cool wenn man immer angesehen wird. Allerdings ist es auch bei mir mit der Partnersuche etwas problematisch. Da ich in einer eher ländlichen Gegend wohne gibt es hier von haus aus schon weniger weibliche Wesen in meinem Alter. Die meisten sind aber nicht sehr viel größer als 1,58m und meistens sehr abgeschreckt von meiner Größe.

  • Hey.


    Auch wenn die letzte Antwort hier knapp ein Jahr her ist, schreibe ich trotzdem mal.


    Ich bin 15 Jahre alt und 1.88m groß. Meine Freunde akzeptieren mich gsd wie ich bin aber viele andere, die nicht nur klein sondern auch niveaulos sind, kommen einfach nicht darauf klar, dass man anders ist. Da darf man sich dann immer schöne, kluge Sprüche anhören und dann versinkt das Selbstbewusstsein fast im Boden. Gerade als Mädchen finde ich meine Größe nicht so toll, da man High heels etc vorerst vergessen kann. Lg Zena :)

  • Zena, vergiss ganz schnell, dass Du Highheels vergessen willst ;)
    Trag was DIR gefällt und lass die Anderen auflaufen, wenn sie Dir was erzählen wollen. Ich weiß, dass ist in diesem Alter noch etwas schwer, wird aber immer leichter mit der Zeit.


    Jeder Mensch ist etwas Besonderes, individuell. Die, die mit blöden Sprüchen kommen, kommen meist mit sich selbst nicht klar. Es kann helfen, selbst ein paar Sprüche zum kontern parat zu haben, das stärkt auch wieder das Selbstbewußtsein. Wir langen Mädels haben das fast alle durch, es wird mit der Zeit besser, je wohler Du Dich mit Dir selbst fühlst.

  • Zitat

    Original von Raubatz
    Es kann helfen, selbst ein paar Sprüche zum kontern parat zu haben, das stärkt auch wieder das Selbstbewußtsein. Wir langen Mädels haben das fast alle durch, es wird mit der Zeit besser, je wohler Du Dich mit Dir selbst fühlst.


    Eben... :]


    Und a propos Sprüche... - so richtig fies für das nöhlende Gegenüber ist es, das "Warum-Spielchen" zu spielen...

    "WARUM findest du hohe Absätze an mir peinlich?"
    "Öhm, großen Frauen stehen die einfach nicht."
    "WARUM stehen die großen Frauen nicht?"
    "weil die dann noch größer sind..."
    "WARUM soll das schlimm sein?"
    "...öhhhh..."


    (...to be continued und bei neidischen/ zickenden Kolleginnen schon mehrfach erfolgreich ausprobiert - egal, ob's um hohe Stiefel, kurze Röcke oder lange Haare ging... ;) - seit ich das ein paarmal mit freundlichem Lächeln durchgezogen habe, hab ich meine Ruhe, egal wie ich rumlaufe :D ).

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Danke für eure lieben Worte!


    Ja ich bin.mir sicher, dass das irgendwann besser wird. Gerade Jugendliche haben ja leider das traurige Denken, dass jeder Mensch gleich sein muss.


    Ich darf mir dann immer anhören, dass ich eine Giraffe bin und in meinen Zoo soll... Ja Kinder können schon gemein sein. Ich denke mir dann immer meinen Teil und ignoriere sie.


    Mit den High heels. Drauf verzichten will ich eh nicht immer, weil ich hohe Schuhe einfach liebe. Das Doofe ist dann halt immer, dass die Menschen nicht darauf klarkommen, dass man dann noch größer ist... Aber eure Sprüche sind genial :)


    Lg

  • Zitat

    Original von Zena98
    Mit den High heels. Drauf verzichten will ich eh nicht immer, weil ich hohe Schuhe einfach liebe. Das Doofe ist dann halt immer, dass die Menschen nicht darauf klarkommen, dass man dann noch größer ist... Aber eure Sprüche sind genial :)


    Lg


    ...was kümmerts Dich, ob der Rest der Welt damit klarkommt? - Hauptsache, DU kommst damit klar - die anderen sind doch eh bloß neidisch... ;)

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Hi,


    ich bin jetzt 16 und 1,93m groß...ich gehör eigentlich immer schon zu den größeren und bin mittlerweile die Größte in der Schule. Klar gibt es immer mal wieder Leute die doof gucken, aber das ich größer bin als die meisten nehm ich eigentlich schon garnich mehr so wahr, weils einfach vollkommen normal ist...:)
    Hab aber manachmal schon noch meine Probleme mit meiner Größe, weil einfach die Meisten kleiner sind...
    Hoffe jetzt bloß, dass ich nichht mehr wachse, weil es jetzt doch langsam reicht und mache Dinge nicht grade einfacher werden wie Hosen oder Schuhe zu finden...


    LG :)

  • Hey,


    ich bin 19 Jahre alt und 2 Meter groß. Ich hab Auszüge aus diesem Thread gelesen und finde erschreckend was die Meisten teilweise über sich ergehen lassen müssen, nur weil sie größer sind. Ich habe solche Erfahrungen noch nicht gemacht. Mein Freundeskreis ist und war schon immer bunt gemischt. Da geht es los bei 1,65 und endet bei über 2m. Viele meiner Freunde sind ähnlich groß wie ich ( ein paar Zentimeter kleiner) wurden aber auch noch nie doof angeguckt oder von der Seite angemacht. Natürlich sind viele Leute kleiner als ich aber ich rede ja auch mit Männern die 1,60 groß sind und fange nicht an irgendwelche dummen Sprüche zu bringen. Ich habe damit kein Problem. Freundinnen habe ich auch immer abbekommen, meine aktuelle Freundin ist 1,60 klein und sie findet es toll einen großen Freund zu haben. Einer meiner besten Freunde ist 1,98 und macht eine Ausbildung als Fitnesskaufmann, seine Kollegen sind ähnlich groß und bei den Frauen heiß begehrt. Und man muss sich nur mal vor Augen halten, auch die Mädels hier: Welche Frauen sind die begehrtesten Frauen auf der Welt? Models! Und wie groß sind die? Zwischen 1,75 und 1,85. Also, ich sehe da nur gute Vorrausetzungen. Und wenn man nach Amerika guckt, sieht man, welcher Typ Mann da seeeehr beliebt ist...nämlich Basketballer. Und neben denen sind die Meisten hier im Forum auch noch Zwerge.
    Groß sein ist super und ein Geschenk Gottes! Natürlich hadere ich auch manchmal mit mir, ein bisschen hier, ein bisschen da aber das ist ganz normal und menschlich. Also Leute, geht raus in die Welt, Schultern zurück, macht euch so groß wie ihr seid und genießt euer Leben. Lasst euch nicht ärgern, spätestens wenn ihr 20 Seid fliegen euch Jungs die Mädels nur so nach und bei den Mädels hier genauso.
    EIne schöne Weihnachtszeit und kommt gut ins neue Jahr!
    c.b.