Bin neu in Magdeburg - Hilfe !

  • Hallo zusammen,


    ich bin vor ein paar Wochen aus Bayern in den Raum Magdeburg gezogen und suche nun nach entsprechenden Einkaufsmöglichkeiten. Ich interessiere mich neben "normaler Freizeitkleidung" speziell für Businessmode d.h. Anzüge und Hosen. Danke für Eure Hilfe.


    Großer Gruß - BigCappo :)

    Wie is'n die Luft da oben ??? Schlecht - es stinkt nach Zwergen !!!

  • Will dir ja nicht die Hoffnung nehmen. Aber ich denke, dass du Richtung Leipzig oder Berlin besser bedient bist als in Magdeburg.

    Lange Menschen sind doch nur der schönste Ausdruck der Natur.

  • Ist schon ein hartes schicksal wenn man nach magdeburg zieht, mein mitleid ist dir sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!



    Aber helfen kann ich dir leider nicht ;)

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • g* ichkann nur zustimm...
    in magdeburg is scheinbar keiner groß ;wall


    mfg jule (aus nähe magdeburg ;) )

    :tongue:
    Die schlimmste Art, jemanden zu vermissen, ist die, neben ihm zu sitzen und zu wissen, dass er nie zu einem gehören wird...

  • Na vielen Dank für die Mitleidsbekundungen, aber es hätte mich ja auch schlimmer treffen können, z.B. Neubrandenburg oder Neuwied ;)


    Spaß beiseite, wer über MD lästert war noch nir in Halle/Saale oder Dessau. Außerdem wohne ich ja "nur" in der Nähe von MD und nicht mitten in der Stadt.


    Hmm. eigentlich schweife ich ja jetzt vom Thema ab, da es mir ja hier nicht um die Landschaft in Sachsen-Anhalt geht, sondern um Shopping für Große.


    Also nochmals Danke für das Mitleid, wenn ich es auch für falsch angebracht halte.