Suche Online-Schuhshop für Größe 44

  • Hi,
    online Schuhe zu kaufen habe ich auch mal versucht, ging aber voll daneben.
    Die Schuhe haben einfach nicht gepasst, obwohl es eigentlich meine Größe (48,5-49) sein sollte. Und dann sahen sich noch komplett anders aus als im Onlineshop. ;wall
    Gibt es in deiner Nähe nicht ein Schuhhaus mit Übergrößen.
    (Manchmal können die Schuhläden auch was bestellen.)
    Vor einiger Zeit habe ich ein Schuhhaus mit Übergrößen gefunden. (Schuhhaus Simons GmbH, 48317 Drensteinfurt/Westf,Tel 02508-8660) :D
    Die haben für meine Größe eine riesige Auswahl.
    Wenn ich mich recht erinnere, habe sie auch Übergrößen für Damen.
    Ist evtl. nicht zu weit von dir ?!?.


    Gruß
    Manni

  • Hallöchen zusammen,


    habe diesen Shop kürzlich entdeckt.


    Vorteil, die Mädels sind selber um die 1,90 Meter bzw. über 1,90 m!


    Preise super knapp und "Low-Budget" kalkuliert. Die Slipper sitzen 1-A und sind total bequem!


    Liebe Grüße
    Babs

  • ok, jetzt auch mit dem Link:


    www.2blargo.de


  • Im Deichmann-Online Shop gibts jetzt auch Übergrößen bis 44 :]
    einfach auf www.deichmann.com ..
    ich hab mir da erstmal 3 paar bestellt ! :)



    EDIT vom Admin:
    Link in einen Partnerlink umgewandelt

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geißler

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Hey, also ich hab bei ienigen von den von euch erwänten Onlineshops schon bestellt. Ich frag mich grade, warum es teils schwer ist größere Schuhe i vielen Bereichen zu finden. Im Handel hab ich manchmal echt Probleme mit Größen, obwohl ich nur 46,5 habe.
    Bei einigen normalen Onlineshops hab ich da weniger Probleme, bei Doorout zum Beispiel (http://www.doorout.com/schuhe-und-socken/herren-wanderschuhe)

  • Zitat

    Original von Karedhuran
    Hey, also ich hab bei ienigen von den von euch erwänten Onlineshops schon bestellt. Ich frag mich grade, warum es teils schwer ist größere Schuhe i vielen Bereichen zu finden. Im Handel hab ich manchmal echt Probleme mit Größen, obwohl ich nur 46,5 habe.


    Kennst du denn kein kein Amazon, bzw. Javari, wie das Ding jetzt ja bei den Schuhen heißt? Die haben doch bei Damenschuhen bis einschließlich Größe 48! Außerdem gibt es unzählige gute Seiten im Internet, wo man auch Schuhe (sogar richtige Designerschuhe) für die Dame von heute recht günstig erwerben kann und ohne gleich Gefahr zu laufen, Fälschern auf den Leim zu gehen, was Schuhe ja nun mal oft werden . Einfach mal ein bißchen , eben gefälscht. oogeln und darauf achten, dass die Seite aus Deutschland kommt :)

    Einmal editiert, zuletzt von tallienchen ()