Suche Online-Schuhshop für Größe 44

  • Hallöchen,


    bin durch zufall auf dieses forum gestoßen.
    und vielleicht kann mir hier jemand nen paar gute tipps geben.


    ich bin auf der suche nach einem online-shop für schuhe fü größe 44.
    und ich finde da einfach nicht das richtige.
    bin auf der suche nach modernen stiefel, die im moment so "in" sind. aber es scheint so, als ob es solche schuhe nicht in 44 gibt :(



    liebe grüße


    sabine

  • Hallo,


    ja hab ich, aber das was mir dann gefällt, bei denen gibt es keinen online-shop bzw. keinen Versand... :( oder es ist einfach zu weit weg :(


    grüße

  • hast du schonmal bei google geguckt??

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • Also ich kann nur schuh-kauffmann empfehlen (www.schuh-kauffmann.de). Die haben viele moderne Schuhe...und alle bis mindestens 9 1/2 (44).


    Habe mir vor zwei Wochen auch dort Stiefel bestellt. Die liefern super schnell und der Versand ist auch nicht so teuer. Und wenn sie doch nicht passen, kannst du sie auch zurückschicken.


    Wenn du online nichts findest kannst du auch einen Katalog anfordern.


    Und die Winterstiefel mit den Bommeln gibt es da auch, falls du die meinst...

  • Hallo ihr,


    hallo herststurm,
    ja bei google hab ich schon geguckt, aber so das richtige hab ich da nicht gefunden.


    hallo rebi,
    genau die stiefel mein ich, mit bommeln,
    hab mir auch gleich mal nen katalog angefordert. vielleicht ist da ja mein traumschuh bei.


    liebe grüße

  • hallo,


    bei Marion spath hab ich schon ein paar mal bestellt, aber da ist nicht immer das bei was ich suche.
    bei neckermann muss ich wohl nochmal gucken.


    liebe grüße
    sabine

  • bei neckermann kann man schuhe in übergroßen bekommen??? das habe ich noch nie gehört/gesehen! ?(

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • hallöchen,


    hab bei neckermann geguckt, nen paar sind dabei. aber so die die ich suche sind nicht dabei... leider. find ich gut das es aber überhaupt welche gibt.
    bis vor ein paar jahren war das gar nicht denkbar.
    habe das gefühl das es immer mehr läden/firmen gibt die schuhe in übergrößen herstellen... nur leider noch viel zu wenige...


    liebe Grüße


    sabine

  • Zitat

    Original von Sabinchen


    habe das gefühl das es immer mehr läden/firmen gibt die schuhe in übergrößen herstellen... nur leider noch viel zu wenige...


    kann gut sein, vor ein paar jahren war es eher andersherum, schuhgröße hörte grundsätzlich bei 41 oder 42 auf. ok in den meisten ist es immer noch, aber wenn man erstmal nen laden gfunden hat, der auch deine größe führt, dann fühlt man sich wieder richtig wohl beim schuhe kaufen *g* davor musste ich immer bei den männer schuhen gucken ;wall


    ich glaube ich sehe auch mal bei neckermann nach!!

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • hallo,


    das kommt mir bekannt vor bei Herrenschuhe zu gucken. Wundert mich das die Industrie noch nicht so mitzieht, die menschen werden doch immer größer.


    es passt halt nicht jeder in die norm...


    liebe Grüße
    sabine ;m4-

  • Hallo ihr Lieben,


    es ist doch einfach zum Mäusemelken, da hab ich was gefunden wo es übergrößen gibt und jetzt sind die schuhe die ich haben will ausverkauft!!!


    aber nicht nur 1 paar, nein, das paar was ich dann haben wollte gab es auch nicht mehr.


    und da sag nochmal wer es gibt nicht viele größe Menschen mit großen Füßen (sonst wäre das ja sicherlich nicht ausverkauft)


    ;wall toll, und jetzt ist der winter fast vorbei... jetzt brauch ich mir auch keine neuen stiefel kaufen. grrrrr


    Grüße
    Sabine ;m4-

  • Also neckermann hat schon seid Jahren übergrößen das weiß ich weil wir da immer bestellt haben Nur leider seid ein paar jahren wir es immer weniger
    ich muß sagen wir haben immer männerschuhe gekauft weil es leider für mich keine frauen schuhe gibt ( wird es leider auch nie geben in 53)
    aber meine eine freundin die bestellt auch immer Ihere schuhe bei neckerman und ist auch sehr zufrieden
    aber trotzdem gebe ich dir bzw euch denn tipp bei schuh kaufmann der hat große auswahl und man kann auch dort hin fahren und sie gleich anprobieren und hat denn stress mit dem wegschicken nicht

  • Zitat

    Original von Sabinchen
    genau die stiefel mein ich, mit bommeln,
    hab mir auch gleich mal nen katalog angefordert. vielleicht ist da ja mein traumschuh bei.


    liebe grüße



    was stehn eig. alle Frauen auf diese Scheiss Schuhe ?
    wir hier in München haben schon eine regelrechte Bommel/Fell Allergie.


    wohin mal blickt, alles voller Fell mit Bommeln dran :(
    aber ist cool. kann man frauen zur weißglut treiben, mit fiesen kommentaren :)
    versüßt das Studentenleben +hehe+

  • Das ist die fiese gemein Bommel-Grippe Makka - ein Virus, der im Normalfall Frauen befällt :D


    .. bin ich froh, so ziemlich gegen alle Modeviren resistent zu sein :rolleyes: ;) ..

  • oh ja , die tollen bommelstiefel!!! wenn es nur bommel sind, ok, ein bisschen fell, wenns sein muss, aber pinke stiefel mit pinkem fell voll???? und ich muss mir diese schuhe den ganze tag ansehen ;m7- , sorry, aber das musste mal sein.

    "Man sollte ein Leben nicht danach bewerten, wie lang, sondern wie erfüllt man es gelebt hat." (aus: Hannahs Geschenk von Maria Housden)

  • Ich find die Teile auch nicht wirklich schön. ;nein
    Aber wer´s mag?! ?(
    Ich kann auch ohne solche Stiefel leben und liebe meine zig Paar Turnschuhe und Sneakers!!! ;m4-

    Einmal editiert, zuletzt von sandra-78 ()