• Mir fehlt der Allround-DVD Knopp (und das hat nix mit Technik zu tun :D )


    Ein Familienmitglied nennt mich immer Marketing-Tussi - unrecht hat er nicht =)

  • Ich habe abgeschlossene Ausbildungen im wissentschaftlich -Technischen Bereich, im kaufmännischen Bereich und im medizinisch-sozialen Bereich. Wer die Auflösung auf Deutsch ( sprich, welche Berufe verbergen sich dahinter )wissen möchte, muß nur in mein Profil reinschauen... :D

    Mijn psychiater weet niet dat ik bij dit forum ben!
    ;nein

  • Student Luft- und Raumfahrttechnik


    also wissenschaftlich & technisch (was man da net angeben kann ...)

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Eigentlich bin ich ja Kauffrau für Bürokommunikation, aber seit über sieben Jahren laufe ich als wandelndes Telefonbuch durch die Gegend, und gebe Leuten Telefonnummern from all over the World.
    Kein Traumjob, aber bringt ne Menge Spass und man lernt jeden Tag hunderte neue Leute kennen, wenn auch nur telefonisch. =)
    Wollt ihr also die Nummer der Stadtverwaltung Düsseldorf haben, braucht ihr nur die Anja fragen. :D :D

  • Oha!!! Was bin ich von Beruf?


    Also, da Beruf ja eigentlich von "Berufung" kommt, habe ich mich im Alter von ca. 12 Jahren zu folgendem berufen gefühlt:


    -Feuerwehrmann
    -Pilot
    -Entwickungshelfer
    -Stuntman
    -Superheld
    -Millionär
    -Abenteurer


    Die Realität und das womit ich heute mein Geld verdiene sieht dann allerdings nicht so prickelnd aus:


    - Senior Consultant & Product Manager & Technical Account Manager für einen deutschen Softwarehersteller. Also echt grotten langweilig.

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o

  • also kaufmännisch oder Dienstleistung ? ^^