• Hallo,


    danke für die Antworten.


    Wollte eine Umfrage machen, habe aber nicht gefunden aber wie das geht.

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden (Mark Twain)

  • @ barabara


    Jetzt noch eine Umfrage dazu ???? Halte ich eher für gasförmig

    Bremsen ist die unnötige Umwandlung, hochwertiger Geschwindigkeit in Wärme!

  • @ Olli:


    Warum keine Umfrage, dann sieht man doch auf einen Blick wer wie was arbeitet!


    Also Barabara mach doch mal ne Umfrage!
    Finde deine Idee spitzenmäßig!


    Geh einfach auf ein neues Thema und starte den Button "UMFRAGE", dann gibt man dir alles vor! musst nur noch eintragen welche Antwortmöglichkeiten du haben möchtest!


    ;m4-
    LG,
    caro ;m4-

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • caroline
    gaaaaaanz schlechte farbe


    :)

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

    Einmal editiert, zuletzt von lord-joda ()

  • Ich habe jetzt nach den Vorgaben von "barabara" eine Umfrage eingefügt.

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)

  • Ingenieur für Maschinenbau und Technischer Zeichner = technisch
    z. Zt. Verwaltung...

    goliath2m ;m4-


    -----------------------
    -----------------------
    56 cm / 4450 g
    54 cm / 4430 g
    54 cm / 3820 g

  • Zitat

    Original von goliath2m
    z. Zt. Verwaltung...


    na dann bist Du ja richtig adequat eingesetzt momentan, was goliath ? :rolleyes: :D


    btw. was mache ich denn bei der Umfrage wenn ich im technischen Bereich für einen Dienstleister arbeite :rolleyes: :D =) ;)

    You can fly away to the end of the world, but where does it get you ...

  • jau, die Umfrage ist Müll, ich erfülle gleich vier Kategorien :


    Gesundheitswesen, wirtschaftlich, wissenschaftlich und Dienstleistung ^^

    ... live long and feel good

  • ... ich habe mich, qua meines erlernten Berufes, mal als kaufmännisch geoutet....


    obwohl mir Dienstleistung, verwaltung und wirtschaftlich auch nahe liegen würde!

    in meinem Kopf ist Platz für viele eigene Meinungen, Blödsinn und sonstigem Kram

  • Seit über 15 Jahren in der IT als Engineer tätig. Die letzten drei Jahre als Projektleiter EDV. Somit also technischer Bereich.. 8)

    Lächle, und Du wirst belächelt (Alte chinesische Weisheit)

  • Mmh, ich weiß gar nicht, wo ich mein einsortieren kann. Ich studiere im geisteswissenschaftlichen Bereich.
    Und irgendwie muss ich später Manager in allen Bereichen sein... Ich weiß es einfach nicht...Nennt mich Allroundtalent :D :D

  • ich hab mich mit ingeneurwissenschaften einfach mal in die technikecke einsortiert, auch wenn es nicht 100% richtig ist

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Dienstleistung, und zwar eine wissenschaftlich-technische im Gesundheitssektor. Aber manchmal hab ich das Gefühl, ich bin die Telefonseelsorge für meine Kunden - also vielleicht doch auch noch sozial? Und leben will man ja auch, also witschaftlich solt's bitte auch sein.


    Ich find das mit dem Einteilen vielleicht schwierig, puh!
    Na zumindest bin ich nur sehr selten mit der Herstellung oder Verteilung einer Ware beschäftigt - und ich hätt gern das rote Schweinderl, bitte!

    Always keep your words soft and sweet, just in case you have to eat them

  • Als was kann man denn Lehrer/innen einordnen??? Bildung fehlt... Sozial? Nunja, manchmal ja, manchmal nein....
    Zitat: Schüler: "Herr Lehrer., Sie sind unfair! "Lehrer: "Dafür werde ich bezahlt!" :P


    Aber: freiwillige "Kreatives Schreiben AG" also doch sozial?? ?(


    Aber finde die Umfrage insgesamt sehr interessant. Außerdem würde mich interessieren, ob de Größe eher als nachteilig/ neutral/ vorteilig betrachtet wird. Als Lehrer finde ich es eher vorteilhaft, die Größe verschafft zumindest anfangs einen gewissen Respekt, den man allerdings auch ganz schnell wieder verlieren kann... :tongue:

    Bist du denn des Geistes Memmenfall?


    Wer im Schlachthaus sitzt, sollte nicht mit Schweinen werfen!

  • Moin,


    ...wenn's danach geht, bin ich auch alles (un)mögliche in einer Person:


    8)seelischer und moralischer Beistand in allen unmöglichen Lebenslagen
    8)Kindermädchen (auch wenn ich's mit dem Alter nach erwachsenen Menschen zu tun habe, die überwiegend sogar über ein akademisches Diplom verfügen)
    8)Kaffeeköchin
    8)Telefontante mit gelegentlicher Ausheul-Funktion
    8)Notnagel für Computer-Dummies
    8)Troubleshooter in punkto täglich wiederkehrender Kleinkatastrophen


    LG
    Barbara :)
    (...ohne Dutt und Nadelstreifen... ;) )

    Es gibt Wichtigeres im Leben, als beständig dessen Geschwindigkeit zu erhöhen

    (Mahatma Gandhi)

  • Zitat

    Kindermädchen (auch wenn ich's mit dem Alter nach erwachsenen Menschen zu tun habe, die überwiegend sogar über ein akademisches Diplom verfügen)


    Das mit dem Diplom macht den Kindermädchen-Anteil sicher nicht leichter :D

    Always keep your words soft and sweet, just in case you have to eat them

  • Zitat

    Original von banditenbabs
    ...kaufmännisch-/ verwalterische Schreibtischtäterin... :D


    ... dem kann ich mich nur anschließen!
    8) Obwohl meine Schreibtischtäterfunktion eine Dienstleistung beinhaltet...


    ;m4-

    >>ARMUT ist die größte Umweltzerstörerin<<
    Indira Gandhi