Brautschuhe in 46

  • Hallo Leute,


    im nächsten Jahr werde ich heiraten... Brautkleid war kein Thema (muss zwar in Überlänge bestellt werden, ist allerdings trotz meiner 190 später noch zu kürzen ;) ) Mein Problem sind die Brautschuhe! Ich habe Schuhgröße 45,5 - 46 ... schrecklich!


    Wer kann mir weiterhelfen?!?


    Ich habe bereits alles Links von dieser Homepage begutachtet und auch bei einem nun ein paar Schuhe in 11 bestellt... bin ja mal gespannt!


    Doch wer hat vielleicht noch ein paar Brautschuhe in champagner oder creme zu Hause herum stehen und will sie los werden?!?


    Schließlich sprechen wir hier von einem TAG! Maßanfertigung muss dann ja nicht sein-teuer!!!


    Vielen Dank für Eure Unterstützung


    Babs

  • Hallo Babs,
    leider habe ich keinen Tip für Dich, aber ich habe exakt das gleiche Problem!!!
    Wann heiratest Du? Ich am 17. oder 24.05.08.
    Hast Du schon Schuhe bekommen, die einigermaßen passen? (dass sie flach sein sollen, brauche ich wohl nicht zu erwähnen)
    Wenn ja, wäre ich natürlich sehr interessiert, welche das sind. Und wenn Du vor mir heiratest, wäre ich auch sehr daran interessiert, die Schuhe zu "erben" oder zumindest zu mieten!
    Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen!
    Liebe Grüße,
    dieSuchende

  • dieSuchende: der Thread ist 2 Jahre alt, die Hochzeit dürfte schon gewesen sein ;)
    Warum die Schuhe flach sein sollen, kapier ich zwar nicht, aber es gibt noch einen Trick für nette Brautschuhe: einfach ein paar Tanzschuhe kaufen, gibt es auch in ziemlich großen Größen und durchaus bezahlbar. Und obendrein sehr walzertauglich.

    Kurze Arme, keine Kekse.

  • Ich habe meine Brautschuhe bei ebay gefunden.. und passen wunderbar.
    Da kannst du aber auch gelegentlich mal gucken, die haben viel Transenzeug,
    aber auch das eine oder andere schmucke Paar dazwischen. Am besten
    bei ebay auf "kaufen" dann "damenschuhe" und dann die entsprechende
    Größe eingeben.


    Hier hab ich eine Auktion gefunden, das sind Schuhe Gr 46, weiß
    Auktionsnummer: 290143710124
    oder auch: 320143958416

    2 Mal editiert, zuletzt von amanie ()

  • Wenn ich heiraten würde, wollte ich auch flache Schuhe. Immerhin sollten Brautschuhe doch bequem sein, und wenn ich im normalen Alltag eigentlich nur in flachen Schuhen herumlaufe, muss ich doch nicht ausgerechnet zur Hochzeit mit High Heels anfangen...


    dieSuchende: Was hast Du Dir denn ausgesucht? Magst Du es verlinken? Und/oder was schwebt Dir denn so vor.

  • Hey, ich hab mich sehr über die Antworten und Tips gefreut!
    Bisher ist mir ziemlich egal, wie die Dinger genau aussehen, wie gesagt, Hauptsache flach und wahrscheinlich am allerliebsten cremefarben (ich hab das Kleid noch nicht gefunden, das ich mir vorstelle, vielleicht lasse ich es auch anfertigen).
    Und ich finde es nun mal nicht so toll, alle körperlich zu überragen, daher möchte ich am liebsten weniger als die 3,5 cm Absatz, die ich bei www.grosse-damenschuhe.de gerade gefunden habe.
    So, jetzt muss ich erstmal Eure Tips umsetzen...
    Liebe Grüße,
    dieSuchende