Softboots fürs Snowboard

  • Hiho, ich muss sagen nach stundenlangem Rumtelefonieren ist es echt frustrierend bis zum kotzen ;(


    kein Sportladen in München und umgebung hat Softboots fürs Snowboard in grösse 49/50, wobei das doch eigentlich noch "keine Grösse" is oder :)


    Es gibt doch sicher boarder unter euch hier..woher kriegt ihr eure Softboots? Selber ein paar Yaks jagen gehen? ?(



    Langsam glaub ich echt ich muss mit meinen Strassenschuhen zum boarden gehen ;wall



    LG, honk

  • Hi Honk!


    Dir kann geholfen werden!


    Ich habe mir grad bei ebay günstig Boots besorgt.
    Guckst du hier! Ebay BOOTS
    Sicherlich keine High-end Teile, aber für 50€ kann man nicht meckern.


    Meine normale größe ist 49-50 und die Schuhe passen gerade so, aber naja, was soll man machen!


    Mein Problem ist nun die Bindung. Ich war gestern im Sportcheck mit meinen Boots, wo die Verkäuferin meinte, dass sie nur die Flow Amp 5 Bindung in XL kennen würde, die definitiv passt. Sie hat mir das dann auch gleich präsentiert!


    Problem ist nur, dass diese definitiv sau geile Bindung 180€ im laden kostet ;wall


    Wenn dir zu diesem Thema was einfällt immer raus damit.


    Mfg HansWorst

  • Sehr erfreuliche Neuigkeiten!
    Ich habs nämlich nun genau anders rum gemacht als du :tongue:


    Beim Scheck gabs 48er von Head die sehr gross ausgefallen sind. Die passen einwandfrei und die flow mk2 xl hab ich bei eBay für 100 euro gekriegt =)


    hat mich beides jez also 250 gekostet, aber da ich nimmer wachsen werde (hoffe ich :P ) seh ichs mal als investition

  • Tach Honk!


    Ich bin mittlerweile von der Flow wieder weg, weil sie ein wenig zu klein ist..
    Hatte meine Schuhe in nem Snowboardladen, und die Flow Mk3 war etwas zu klein.
    Meine Traumbindung ist nun die K2 Cinch, die passt super mit meinen Riesenfüßen. Allerdings zum stolzen Listenpreis von 229€ :(


    viel Spaß beim boarden :D
    HansWorst