Mode & Geld

  • Warum nicht einfach beides miteinander verbinden?


    Wir sind das einzige Unternehmen weltweit, welches Maßmode zu einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis anbietet, wie z.B.


    - Maßhemden für € 29,90
    - Maßanzüge für € 99,00


    Nachdem wir seit 2004 erfolgreich in Deutschland gestartet sind, expandieren wir jetzt in die EU sowie in die USA.


    Für alle 3 Gebiete suchen wir noch Partner, die mit uns zusammen ein ehrliches Geschäft aufbauen möchten. Egal ob Neben- oder Hauptberuflich.


    Unsere Zielgruppe ist klar: Zu Groß, zu klein, zu dick, zu dünn.


    Und wer kennt nicht besser die Belande der Großen, als Ihr selber!


    Was ist zu tun?


    Nehmt einfach Kontakt mit mir auf, ich erkläre Euch dann alles Weitere.


    Winterliche Grüße aus Berlin,


    Udo Peilicke
    E-Mail und Telefonnummer gelöscht, der Admin

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Vor allem scheint dieser nette Herr etwas sehr aufdringlich zu sein.
    Wenn er denn schon posten muss (woran ich wirklich zweifle), hätte es wohl auch ein Thread getan und nicht drei.
    Aber ich denke, Martin wird wissen, was zu tun ist. :D

  • Hallo banditenbabs,
    hallo sandra-78,


    ich danke Euch für Eure Kommentare.


    Bin davon ausgegangen, dass auch unter Euch "Großen" Menschen sind, die sich für eine interessante Geschäftsidee interessieren. Insbesondere, wenn Sie eigene Erfahrungen mit einbringen können.


    Viele meiner Kunden sind um die 2 Meter groß, und wissen die angebotenen Leistungen zu schätzen.


    Und was die Häufigkeit anbelangt, das Forum Mode - Kleidung ist in Postleitzahlen aufgeteilt, dass heißt, jede Postleitzahl möchte IHRE Information erhalten. Hab also noch einige vor mir :)


    PS


    Habt Ihr euch schon Hemdblusen von uns machen lassen?
    Wenn nicht, ab Februar/März haben wir dann auch "richtige" Damenblusen im Angebot sowie Kostüme.


    Gruß von Udo aus Berlin

  • da bin ich deiner meinung jürgen

    Alle umlegen, soll gott sie aussortieren.


    *der onkel von marge simpson*



    ---------------------------------------------------------------------------


    Pain is when weakness leaves body

  • Hallo Jürgen,


    da ich neu im Forum bin und das mit den Postleitzahlen nicht so ganz verstehe,
    wenn ich unter 1 eine Info einstelle, erscheint Sie dann auch bei allen anderen Postleitzahlen?


    Da Sie ja schon ein "alter" Hase im Forum sind, können Sie mir sicherlich eine
    Antwort darauf geben.


    PS
    Schon Erfahrungen mit unserer Maßmode gesammelt?


    Es grüßt Udo aus Berlin

  • Soviel Dreistigkeit ist ja fast schon nicht mehr zu toppen.
    Inzwischen haben wir 5 von den bekloppten Threads. Wie viele sollen denn noch kommen??? Bis die Top 10- Liste voll ist???


    UPeilicke: Glaub ja nicht, dass Du auf die Art und Weise Kunden hier bekommst, wenn Du auf so ne Art anfängst zu nerven. Abgesehen davon, dass Du nicht der Erste Deines Schlags warst und alle anderen vor Dir auch abgeblitzt sind.


    Und jeden zu fragen, ob er schon Erfahrung mit den Hemden gesammelt hat, der hier antwortet, kannst Du Dir auch sparen. Setz Deine Energie besser anders ein!

  • Zitat

    Original von UPeilicke


    Habt Ihr euch schon Hemdblusen von uns machen lassen?
    Wenn nicht, ab Februar/März haben wir dann auch "richtige" Damenblusen im Angebot sowie Kostüme.


    Gruß von Udo aus Berlin


    Oh prima!!!! Kostüme!!! Ich wollte immer schon als Pausenclown zum Fasching gehen! So ein Kostüm hätte ich gern. Obwohl ich denke das mir "Udo aus Berlin" als amtlicher Pausenclown zuvor gekommen ist. :D

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen dass ich keinen an der Waffel habe. Die zehnte Stimme summt. 8o

  • man man, was ist denn hier los?


    ?(

    Nicht die Schönheit entscheidet wen wir lieben,
    sondern die Liebe entscheidet wen wir schön finden...
    Victor de Kowa

  • Erstmal zur Erklärung für alle Forenneulinge.
    Ziami ist ein Maßhemdenvertrieb im Multi-Level-System.
    "UPeilicke" ist mindestens der 30-40 igste Ziami-Berater der hier Werbung für seine tollen Hemden machen will. Wer mal die Suchfunktion benutzt und "Ziami" oder "Maßhemden" eingibt wird sehen (viele sind schon gelöscht) wie lästig das ist, hier ständig diese Werbeflut zu bekämpfen.
    Wenn ich da keine Grenzen setze, überbieten die sich bald hier noch "wer hat die meisten Werbebeiträge". Da sie, wenn ich es richtig sehe, auch gegenseitig Konkurrenten sind.
    Mit einem Ziami-Berater war ich schon einig über eine bezahlte Bannerwerbung, dieser hat sich dann aber 2 Monate nicht mehr gemeldet. Min. 10 weiteren Beratern habe ich ein Angebot geschickt, keiner hatte es nötig auch nur zu antworten.


    Ziami ist für mich gestorben, jede Art von Werbung für Ziami wird hier schon seit einiger Zeit sofort abgeblockt. Für Bannerwerbung mache ich keine Angebote mehr an Ziami, ich habe schlichtweg die Schnauze voll von dem Laden.


    Alle weiteren Threads von "UPeilicke" habe ich gelöscht. Und da sein Interesse an diesem Forum eh nur zum Zweck der Werbung ist, habe ich ihn auch gleich gesperrt.
    Seine E-Mailanfrage für bezahlte Werbung habe ich nur mit einem Link zu diesem Post beantwortet. Sorry, Sie hatten zu viele Vorgänger.


    Dieser Thread ist geschlossen



    Ich habe fertig ;wall

    Einfach weniger Energiekosten + Das große Vergleichsportal


    Zwischen Bremen und Neapel, zwischen Wien und Singapore habe ich manche hübsche Stadt gesehen. Städte am Meer und Städte hoch auf Bergen,
    und aus manchem Brunnen habe ich als Pilger einen Trunk getan, aus dem mir später das süße Gift des Heimwehs wurde.
    Die schönste Stadt von allen aber, die ich kenne, ist Calw an der Nagold, ein kleines, altes, schwäbisches Schwarzwaldstädtchen. ...


    ..., und bleibe dann lang auf der Brücke stehen. Das ist mir der liebste Platz im Städtchen,
    der Domplatz von Florenz ist mir nichts dagegen.
    (Hermann Hesse, Nobelpreis für Literatur 1946)


    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. (Benjamin Franklin)
    Wenn du deine Feinde behalten willst, versuche nicht, sie kennenzulernen. (Campino - Die toten Hosen)
    Great minds discuss ideas; average minds discuss events; small minds discuss people. (Eleanor Roosevelt)
    Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt. (Albert Einstein)