Hormoenbehandlung zum Aufstieg?

  • hi,
    ich habe eine Frage an euch.
    Kan man eine Hormonbehandlung die das Wachstum antreibt machen wenn man sich bei einem Artz meldet? ?(
    Wenn ja, was hat das dann für Nebenwirkungen oder in wiefern wäre das gefährlich?
    Das würde mich wirklich interessieren.
    euer Tim ;m4-

  • Das Schicksal hat sich was dabei gedacht, das Du so bist wie Du bist !!!
    Sei doch froh das Du nicht überall auffällst !!!


    Also Finger weg von einer Hormonbehandlung !!!
    Ich halte nichts von jeglicher Art der Hormonbehandlung !!!

  • Der Hormonhaushalt ist eine ganz enorm fein abestimmte Geschichte im Körper - da wirkt alles miteinander und sobald eines davonschiesst, stimmt das gesammelte Gleichgewicht nicht mehr - und das kann enorme Folgeschäden zur Folge haben..


    Weisst du, der liebe Gott oder die Natur oder das Universum oder wer auch immer hat dir einen ganz normalen, gesunden Körper gegeben, bei dem alles wunderbar miteinander harmoniert und gut abgestimmt ist - warum willst du dran herumpfuschen?? ?(


    Du bist weder besonders gross, noch besonders klein und das ist halt einfach so.. da wird sich die Natur schon was bei gedacht haben.. meinst du nicht?


    Jeder Eingriff in den gesunden Körper ist totaler Scheiss, wirklich!!
    Und die Risiken, selbst wenn sie noch so harmlos geschildert werden, sind immer vorhanden..


    Schon von dem Fall der Frau gehört, die nach einen "harmlosen" Nasen-OP verstorben ist??
    ;wall

  • Ich bitte Dich! Du bist 172!!!! Warum willst Du größer sein? Das is eine ganz normale Größe, mit der Du keine Probleme hast! Du paßt überall rein, kannst alles machen.... Warum also, willst Du größer sein?



    Von einer Hormonbehandlung sollte man sowieso die Finger lassen, da die Nebenwirkungen noch nicht so genau bestimmt sind, wie bei anderen Dingen, bei denen Medikamente eingesetzt werden!
    Es kann gut sein, dass in den nächsten 5 - 10 Jahren noch nichts zu spüren ist, doch dann irgendwann kommen die Nebenwirkungen! Ich habe schon davon gehört, dass die Hormonbehandlungen auf die Nieren und andere innere Organe einen schlechten Einfluss haben und diese schädigen können!
    ;nein

    * Es war gewesen, aber nicht vergessen *
    (:>

  • Ich würde mich Selbstbewusster fühlen wenn ich größer wäre. Irgendwie fühlt man sich dann stärker und anderen nicht unterlegen.
    Ich hätte dann das Gefühl dass ich sicherer bin und auch mehr ernstgenommen werde.
    Es wäre schon toll größer zu sein...

  • Zitat

    Original von Sonnenmorgen
    Ich würde mich Selbstbewusster fühlen wenn ich größer wäre. Irgendwie fühlt man sich dann stärker und anderen nicht unterlegen.
    Ich hätte dann das Gefühl dass ich sicherer bin und auch mehr ernstgenommen werde.
    Es wäre schon toll größer zu sein...


    Bitte? Dann solltest du zu einem Psychologen gehen oder dich mit dir selbst beschäftigen. Denn das hängt nur vom Selbstbewusstsein ab. Oder gehe ins Fitnessstudio, da kannst du immerhin in die breite wachsen und dicke Muckis dürften dir auch Selbstbewusstsein geben. ;)

  • Zur Pubertät und zum Erwachsenwerden gehört es dazu, mit sich nicht zufrieden zu sein - da sind wir alle schon durchgegangen..


    Dadurch, dass du dich auf das konzentrierst, was du NICHT hast, machst du dir das Leben nicht leichter..


    Wenn du ein paar cm länger wärest, würdest du dich auch nicht mehr als Beschützer fühlen als jetzt, weil das nämlich von INNEN und nicht von AUSSEN kommt!
    Du würdest dadurch kein anderer Mensch werden - nur die gleich Person in einem Körper, der etwas grösser ist und dem dann vermutlich etwas anderes einfällt, was ihn daran hindert, sich als grosser Held zu fühlen..

  • Selbstbewußtsein erlangst Du durch innere, nicht unbedingt äußere Größe!!!


    Ein Freund von mir is 1,55m und bei ihm mußte ich letztens den Hut halten, damit er durch die normal (2m) große Tür paßt, als er einen aus seiner Kneipe warf!

    * Es war gewesen, aber nicht vergessen *
    (:>

  • Danke :D ,
    eure Mails bauen mich wirklich auf, ich glaube mir ist es langsam aber sicher immer etwas weniger wichtig solang ich in diesem Forum bin sehr groß zu werden, denn schließlich muss ich kein Riese sein um trotzdem ein richtiger Mann zu werden :]
    Vielen dank für eure ganzen Mails baut mich nur immer weiter so auf 8);m4-
    euer Tim