Mustang Jeans Lagerverkauf

  • Mustang Jeans hat größen bis zu 40er Länge (erste Hose die ich kürzen musste) Breite auch bis 40.


    Mustang Jeans sind von der Qualität echt spitze!
    Preise sind für die gebotene Qualität echt der Hammer!
    Ne normale Jeans kostet glaub ich so 35-40€. (war letztes Jahr im Frühjahr ...)
    Design von stinknormal bis ausgefallen.


    Lagerverkauf Mustang


    Adele


    Karuuke

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Ist das denn noch aktuell?
    Der Eintrag auf der verlinkten Page ist ja schon recht alt (2002)


    Und gabs dort dann auch Länge 40 oder nur die Standardgrößen für Zwerge?

    Gruss Draggy
    -------------------------------------------------------------------

  • Zitat

    Original von Karuuuke
    Mustang Jeans hat größen bis zu 40er Länge (erste Hose die ich kürzen musste) Breite auch bis 40.


    lesen ?

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Ja, lesen kann ich.
    Nicht überall wo es Mustang-Jeans gibt muss es auch Länge 40 geben. oder?
    Mustang stellt diese Längen nämlich nur nach Order her, also wenn ein Laden X Stück dieser Größe bestellt, deswegen ist es nicht logisch das die im Werksverkauf auch diese Längen vorrätig haben.


    Haben sie jetzt oder nicht?

    Gruss Draggy
    -------------------------------------------------------------------

  • naja am besten anrufen und nachfragen



    haben müsen tun die garnix, aber bei mir waren recht viele 40er längen da

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Gutgut, danke für die Antwort.
    Werd da mal anrufen und bei positiver Auskunft mal antesten (sind zwar 150km aber was macht man nicht alles ;) )
    Wenn die dort wirklich so billig sind lohnt sich das dicke.
    Normalerweise bezahlt man für 40er Mustangs ab etwa 70 Euro, eher um die 90 , je nach Modell.


    Führen die eigentlich auch Oberbekleidung mit (für uns) normaler Ärmellänge?

    Gruss Draggy
    -------------------------------------------------------------------

  • also, war da auch schon zweimal, weil das für uns ja eigentlich "gleich um die ecke is" :D. die jeans sind dort alle günstiger, da es auch manchmal sein KANN (!!), dass fehler an einem kleidungsstück sind, die jedoch nicht auffallen, wie zum beispiel ein falscher farbton. habe dort selbst schon 2 hosen für je 45 euro gekauft. ein echtes schnäppchen also ;). oberteile habe ich auch und sie sind bei mir am arm schon lang genug =). ich meine sie führen bei herren auch bis 40er länge, hatte da mal so nen flyer, aber am besten nochmal anrufen :rolleyes:.


    liebe grüße
    sabrina ;m4-

    Das Leben ist wie die Fotografie
    - das Negative brauchen wir zum Entwickeln.

  • Super, danke Sabrina.
    So wie es ausschaut fahre ich diese Woche mal hin.

    Gruss Draggy
    -------------------------------------------------------------------

  • color


    Für Alle die in Hamburg das Problem haben eine Lange Hose zu bekommen,


    so kann ich nur das Jeanshouse in Wansbek vorschlagen da kriege ich meine Hosen her die sind fast immer von Mustang.
    Preis stimmt und die Bemühen sich wenn mal keine da ist.



    gruß
    Robert



    Und ich kann nur 40 iger Länge tragen.
    Zurzeit 33 / or 34 oben.

    Einmal editiert, zuletzt von Eisbaer ()

  • hi


    in 38er breite gab es gestern jede menge 38er und 40er Längen


    adele


    karuuuke

    Du kannst niemals allen gefallen, deshalb gefalle wenigstens dir selbst.

  • Habs endlich mal geschafft, heute auf der Rückfahrt vom Urlaub n Abstecher gemacht.


    Waren in allen weiten und Längen genügend da, allerdings fast nur Oregon und Big Sur.


    Hab mir 2 Oregons geholt, Big Sur gefällt mir pers. vom Schnitt absolut nicht.


    Ansonsten isses zu empfehlen.
    Zwar weniger die ausgefalleneren Modelle (1 Workers und 2-3 Bootcut hatten sie, in 38er Längen etwas mehr von Bootcut) aber man findet auf jeden Fall was passendes.



    Schuhe z.T. bis Größe 48 haben sie auch, Oberbekleidung hab ich jetzt nix geguckt wies passt.

    Gruss Draggy
    -------------------------------------------------------------------

  • ich war letzte Woche in Lübeck unterwegs,
    als ich dann vor Manchester-Grosse(.de) stand, wollte ich erst nicht glauben, dass ich einen lange-Hosen-Laden gefunden hab, er wars dann aber tatsächlich:


    Wenn ihr im Umkreis von Lübeck wohnt, lohnt sich der Laden garantiert, momentan haben sie auch einiges reduziert.
    Ich weiß, dass es eine Menge Damenjeans in Länge 36 gibt, kürzer bestimmt, länger kann ich nicht mit Bestimmtheit sagen. Nettes Personal ists auch, nur kostet die Standard-Hose eben 100 Teuronen.


    Ich hatte mit den Mustang-Jeans dort am meisten Erfolg.


    edit: wollte grade die HP testen- dort herrscht Baustelle, also nix zu holen.

    "Schau in den Himmel und frag dich: Hat das Schaf die Blume gefressen?" (Der kleine Prinz)

    Einmal editiert, zuletzt von Naana ()