Reese - Mode für Männer

  • so, nächster eintrag. habe unter suche noch nichts zum thema
    reese - mode für männer gefunden.
    habe selbst eine hosengröße von 36x40, und es ist nicht leicht hosen in der länge zu finden.
    bei reese habe ich dann sogar hosen der marke "REVILS" bekommen die ich unten noch umschlagen kann - ganz neue erfahrungen.


    also, hier die daten von reese:


    Reese - Mode für Männer
    Am Markt 4
    25554 Wilster
    Tel.: 0 48 23 - 69 62
    Fax: 0 48 23 - 61 10


    Reese - Haus Brunsbüttel
    Koogstr. 55
    25541 Brunsbüttel
    Tel.: 0 48 52 - 36 64
    Fax: 0 48 52 - 30 39


    Unsere Öffnungszeiten:
    Mo-Fr: 08:30 Uhr bis 18:30 Uhr
    Sa: 08:30 Uhr bis 16:00 Uhr



    http://www.reese-moden.de



    ;m4-

  • Hallo!


    Jetzt bin ich aber ein wenig baff. Wie kommt jemand aus Mainz nach Schleswig-Holstein und dann in die Kleinstadt schlechthin??? Wohne quasi in der Mitte der beiden Geschäftsstellen (allerdings wohne ich auf der richtigen Seite vom Kanal, bin in Wilster zur Grundschule gegangen) und da es auch Reese Junior gibt oder zumindest gab, wurde ich dort als Kind eingekleidet und mein Kleid für den Abiball haben ich im Damengeschäft gekauft.


    War dort nun eine Ewigkeit nicht mehr, kann aber sagen, dass die Mitarbeiter super freundlich sind/waren, ist halt noch ein richtiger Familienbetrieb.


    Steffi

  • tja, bin immer für eine überraschung gut!


    nein im ernst, meine eltern waren da mit dem womo auf tour und haben dabei dann reese gefunden.
    sonst bekomm ich die pioneer-hosen immer aus oldenburg von der firma bruns, aber die waren halt noch nie so richtig, richtig lang.
    die pioneers von reese kann ich unten noch umkrempeln, da ich sonst auf der hose stehen würde, und das find ich schon dufte! :]


    für meine eltern war es also auch nur ein reiner zufallstreffer, ich selbst haben den laden noch nicht gesehen, aber der service war wohl auch in der hinsicht gut, dass die hosen zur anprobe mitgegeben haben, die wir wieder zurück geschickt haben.


    soviel zu dem thema wie ein meenzer an reese in schleswig holstein rankommt.
    aber schon lustig das du genau da aufgewachsen bist - UND wie kommt es das du die info über reese nicht online gestellt hast???

  • Ich wohne seit 10 Jahre dort nicht mehr und wenn ich mal zuhause bin, bin ich noch nicht auf die Idee gekommen, dort mal wieder einkaufen zu gehen. Zudem benötige ich 36er Länge und dieses am liebsten bei Damenhosen ("Männer"-Jeans in 36er finde ich auch so) und da habe ich noch nie geschaut, ob die im Damengeschäft etwas passendes da haben. Werde ich aber nachholen, wenn ich das nächste Mal in der Heimat weile.


    Sachen zur Anprobe mitgegeben haben sie schon immer, auf diese Weise ist mein Vater jahrelang zu Klamotten gekommen :) Aber die Sache mit dem Zurückschicken zeugt doch mal von einem ziemlich guten Service.


    Also, besucht die Wilstermarsch (http://www.wilster.de/cmm/ ; es gibt sogar einen Wilstermarschkäse und als Bauernkind muss ich das hier einfach erwähnen) !!


    Steffi

  • ;respekt das hätte ich nun auch nicht gedacht, dieses hier zu finden.


    Reese ist nämlich auch mein Geheimtipp, wenn es um Hosenkauf geht :D


    Nicht mal in richtig großen Geschäfften gibt es eine solche Auswahl an außengewöhnlichen Hosen, muss ich sagen (immer nur die Standards). Außerdem bestellen die auch alles, was man möchte, also ich kaufe nur da.


    Bei Damenreese in Marne gibt es auch viele Angebote an 36er Längen Damenhosen!