"Jeans on"-Anzeige L40 - WO DENN??

  • Hallo,


    bevor man sich im Forum anmeldet, ist auf der Startseite folgende Anzeige zu lesen:


    Jeans on - Trendjeans bis Länge 40
    Sonderproduktionen www.jeans-on.com


    Ich war auf der Seite und habe nach besagter Jeans Länge 40 für mich gesucht - aber keine gefunden.


    "Überlange Damenjeans" gehen da (wo ich geguckt habe) nur bis 36" :( (Seit wann ist das denn Überlänge?? Ist aber eigentlich auch egal. )


    Habe bei "Suche" auch "Trendjeans" eingegeben - falls das ein bestimmtes Modell sein soll. Fehlanzeige.


    Vielleicht kann mir ja jemand suchen helfen... ?(

  • Ich glaube, die meinen bei der Überlänge die Herrenhosen - da sind einige bis Länge 40 :rolleyes:


    Aber 36 find ich persönlich auch nicht so wirklich lang..

  • Wahrscheinlich hast du Recht... die langbeinigen Frauen unter uns wurden wohl mal wieder gar nicht bedacht... :rolleyes:


    Dafür habe ich jetzt gerade eine Hose bei "langedamenhosen.de" bestellt (hab ich auch hier im Forum gefunden). Zwar auch nur in Länge 38/39, aber allemal besser als "Jeans-on"-Zwergen-Länge 36 :]

  • Da hast du natürlich Recht. Ich bin zwar (zum Glück) nicht auf diese Firma angewiesen, aber anmailen kostet ja nichts....


    Und für alle, die "Jeans-on" ebenfalls vorschlagen möchten, das Angebot zu erweitern, hier die e-Adresse:


    Edit vom Admin:
    E-Mailadresse auf bitten des Empfängers gelöscht

    Einmal editiert, zuletzt von Martin ()

  • Oh nein - ICH WURDE ZENSIERT!!! (Und ich dachte immer, dass Kunden-Feedback für Firmen etwas Positives sei...)


    Naja, ihr wisst ja selber, wo ihr die E-Adresse finden könnt.


    Um ähnliche Enttäuschungen (s.o.) in Zukunft zu vermeiden, könnten Anbieter ihre Anzeigen ja auch einfach so formulieren, dass direkt ersichtlich ist, wenn es z.B. die angebotene Hosenlänge nur für Männer gibt...